dota-league.com

• deine 8 punkte können doch nicht weg rennen, einfach warten^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • naja wenn sie das ranking resetten oder ein neues einführen könnts schon weg sein :))

udn wenns dann heißt alte vip spieler sind automatisch vip spieler und die anderen müssen wieder von vorne anfangen dreh ich aber durch'! :messer

aber ich denk des system ist down udn komtm so wies war wieder drauf... :hasi
      - inaktiv -
    • Original von Dragonar
      sers
      bin hier neu und wollt fragen welches von den downloads sollte ich am besten runerladen?
      :stock

huh? welche downloads?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• also ich find als threadstarter, dass dieser thread langsam seine frage beantwortet hat und geclosed werden kann xD
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Original von #~/\/\Key~#
      also ich find als threadstarter, dass dieser thread langsam seine frage beantwortet hat und geclosed werden kann xD

Und ich finde, dass man die Topics nicht nur zum Beabtworten der Fragen öffnet, sondern um möglichst ausführlich über ien Thema disskutieren zu können. Btw, dein beitrag oben ist Spam, genau sowie miens hier.

Ok, damit es keines wird: gibts es schon Gerüchte, wann neue Member in SIG mitspielen dürfen?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Original von samunai
      Original von #~/\/\Key~#
      also ich find als threadstarter, dass dieser thread langsam seine frage beantwortet hat und geclosed werden kann xD

Und ich finde, dass man die Topics nicht nur zum Beabtworten der Fragen öffnet, sondern um möglichst ausführlich über ien Thema disskutieren zu können. Btw, dein beitrag oben ist Spam, genau sowie miens hier.

Ok, damit es keines wird: gibts es schon Gerüchte, wann neue Member in SIG mitspielen dürfen?

Und diesen Spam bitte versuchen zu reduzieren...

Wünsche mir auch endlich wieder die SIGs zurück. Das Niveau ist vielleicht nicht höher als in Pubbys, aber wenigstens spielt man meist 5v5 zu Ende :) und hat nicht schon nach 10 Minuten 3 Leaver :(

€dit: omg, hab dasselbe Registrierdatum wie samunai :eeekani
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Das Niveau ist vielleicht nicht höher als in Pubbys, aber wenigstens spielt man meist 5v5 zu Ende :) und hat nicht schon nach 10 Minuten 3 Leaver :(

€dit: omg, hab dasselbe Registrierdatum wie samunai :eeekani

Ja, das Niveau ist zwar nicht "ich-laufe-gleich-zum-Tower" aber auch nicht gut genug. Und es fehlt meistens TP. Die schlimmsten sind die, die meinen, wenn sie in SIG schon mal so über 1300 haben, dann können die alle anflamen und meinen, dass er nur wegen mates die Punkte verliert.

Alle: lol... orange is so noob... i report him for feeding plz -10

Grrr... facking wannabes

btw: napo, wenn du an gleichem datum angemeldet bist und mehr beiträge hast, bist du mehr spammer als ich :D

Edit:

Original von Gamer's Account von DL
      4 PP
      False results
      Posted a teammate -10 to avoid -3 himself

3 PP
      Flaming / Bad manners
      requesting other players to give a teammate -10

4 PP
      False results

Tja Gamer, hier kämpft jemand hard um seine punkte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• omg gamer du brauchst 1200 spiel punkte um vip zu werden nicht pps!!
      :twak

ich hab im forum von nem admin gelesen dass sigs "vielleicht" schon heute wieder laufen aber er denk eher morgen...
      da ich heut eh nicht zocken kann können sie sich gern bis morgen zeit lassen ;)

und zum thema niveau: ich finde es doch deutlich höher als in pubs! klar das teamplay ist nicht immer perfekt aber das micro und die itembuilds stimmen doch meistens! udn richtiges teamplay bekommt man eh nur hin wenn man im voicechat ist... udn solang das nicht die regel wird, gibt es in keiner liga richtig gutes teamplay...

ach udn zum verlgeich DL <-> pickup kann ich jetzt mein erstes statment abgeben! dank samunai der für mich gevoucht hat ( :danke ) konnt ich gestern meine ersten beide spiele spielen!
      und beide spiele waren vom niveau her ungefähr wie dl. keine leaver nur bisl flame aber auch kein überragendes teamplay. ich werd aber noch ein paar spiele spielen um dann nochmal zu vergleichen.

und wenn der thread geclosed wird mach ich nen neuen auf :)) irgendwo muss man seine ligen erfahrung ja den anderen mitteilen bzw drüber dikutieren!
      - inaktiv -
    • Also nach mehreren Spielen auf dotapickup merke ich schon, dass niveau bissl höher ist (oder ich bin lucky und so). Und vor allem keine echte flamer like:

OMG u noob why u dont help? omg...

sondern etwa gestern:

Verbündete: Riki (ich wars) for president! man, plz dont sleep next time!

Und die gangs und teamclashes sind oft auch hervoragend. Schade, dass da kein "motivierungs"-System gibt. Zwar sind mir irgendwie die Punkte scheisegal, aber trotzdem motiviert das irwie zum Gewinnen.

• ich wünsch mir die sigs schon so schnell wie möglich wieder... vor allem weil VIP sigs ma einfach VIEL besser sind als pubbys, eisse, wenn du vip bist - du wirst merken, wie viel höher da das niveau ist, wenn du 15 vips gezockt hast und danach mal wieder 2 normale sigs... natürlich gibts auch im vip sig ausnahmen, aber extrem viele weniger..

PS: die admins gucken sich meine bewerbung gerade an und kommen drauf zurück wenn die wieder neue suchen... verarschen? hab gehört die suchen IMMER leute...
      auch egal, bin auf jeden gespannt wann sigs wieder gehen
    • Shit... ich hab 3 PP (für kein name-spoofer-check) die erst im September weg sind. Winratio ist 55%.

Also die Winratio zu steigen ist kein Prob mehr (hab schon mega Strategie entdeckt ^^).

Aber weiss jemand, ob es möglich ist such mit PPs in VIP rein zu kommen? Ich mien, wenn man zB auf einen guten Admin stosst oder spnst noch was.

• Original von samunai
      Shit... ich hab 3 PP (für kein name-spoofer-check) die erst im September weg sind. Winratio ist 55%.

Also die Winratio zu steigen ist kein Prob mehr (hab schon mega Strategie entdeckt ^^).

Aber weiss jemand, ob es möglich ist such mit PPs in VIP rein zu kommen? Ich mien, wenn man zB auf einen guten Admin stosst oder spnst noch was.

also es is letztens sogar einer mit 3 pp admin geworden, da dürften die bei VIP bewerbeern n auge zudrücken....
      dennoch gilt: je weniger PP, desto besser sind deine chancen VIP zu werden
      wenn du PP hast wart halt bis sie weg sind.. naja deine 3 PP würden am 8. September verschwinden... versuchs halt mit hoher ratio und das dürft schon klappen

€: bei mir hatte der admin nach eigener aussage gute laune, hat aber gleichzeitig gedroht, dass mir mein VIP Status entzogen wird, wenn ich zu schlecht spiele... is nich der fall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich denk bei 3 pps für so ne "lapalie" kommst du mit gutem zureden schon ziemlich weit! sind ja auch alles nur menschen die admins! bis september wär nämlich noch ne richtig lange zeit!

die winratio wird da glaube ich höher bewertet!
      wie willst du die denn aufpeppeln?
      - inaktiv -
    • die letzte info die ich hab, hab ich heut morgen hier schon gepostet!

wazer
      DotA-League.com Admin!

19.06.07 05:00
      Might bee up later today. but i`ll think its back on wednesday.. just wait and see
      - inaktiv -
    • Original von EI553
      ich denk bei 3 pps für so ne "lapalie" kommst du mit gutem zureden schon ziemlich weit! sind ja auch alles nur menschen die admins! bis september wär nämlich noch ne richtig lange zeit!

die winratio wird da glaube ich höher bewertet!
      wie willst du die denn aufpeppeln?

gewinnen ^^ und 24-disc vermeiden.

• Original von EI553
      die letzte info die ich hab, hab ich heut morgen hier schon gepostet!

wazer
      DotA-League.com Admin!

19.06.07 05:00
      Might bee up later today. but i`ll think its back on wednesday.. just wait and see

ah thx

haja das problem scheinen ja die vielen leaver zu sein. Auch ein problem sind die sogenannten noobs, weil viele diesen dann -10 geben, was eigentlich nicht erlaubt ist. Daraus resultieren dann wieder die ganzen pp's.

naja die brauchen irgendwie ne lösung, die leute von dota-league.com, aber ich hab mir da schon was überlegt.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Das ist halt das einzige blöde an der DotA-League.
      Die Leute, die meinen alles besser zu können, weniger gute Spieler zuflamen und -10 verlangen. Am Ende seh ich dann immer bei denen: 0 Denies :D
      Kann man sich ja seinen Teil denken :rolleyes

Zu den PP:

Wenn ich jeden

Flamer,
      Host, der sich nicht in den Comments erwähnt,
      Host, der keinen Spoofcheck macht,
      Typen, der nicht englisch schreibt,...

melden würde, käme ich kaum noch zum zocken
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!