dota-league.com

• alles hier gelesen und wollt um den ein o. anderen "vouche" von euch betteln .. nun les ich aber, dass ich heut noch freigeschaltet werd .. ^^ *freu*

wünsch euch gutes gelingen .. ab heut Abend bin ich dabei :)

gruß
      jeder Mensch macht Fehler, dass Kunstück besteht darin sie zu machen wenn keiner zusieht.
    • es wird wohl heute doch nix mehr mit den sigs :-(
      hab grad des im forum gelesen!

Well it shouldn`t be too long now. I guess it should be up in 12 hours, yes I know I said that in my first post but now i`m more sure of it3
      - inaktiv -
    • in den comments zum thema sig hat ein admin geschrieben, dass das heute nacht wieder gehen könnte.
      naja das wichtigste is dass das so ca. morgen mittag wieder geht
      hab keinen bock nochn freien tag mit pubbys zu verzocken :(

€: JUHUUUUUUUU SIGS gehen wieder!!!! gogogogogogogogogogogo *sucht*

und um ein für alle mal das mit den VIPs zu klären, hier ne nachricht von nem admin:

In fact you not only need 1200 SIG points but you need a 60% win ratio, can not have more than 2 PP and only 6% leaves.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von Krusha.
      In fact you not only need 1200 SIG points but you need a 60% win ratio, can not have more than 2 PP and only 6% leaves.

hmm ham die das mal geändert? Als XaTrIxX noch Admin war (vor 2 monaten) Wars noch 55% win 2 PP und 8% leave
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • TrEffN![X] schrieb:

Ich hätt mal ne Frage:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass wenn man 90% nach 20 Games hat und einem Support/Admin schreibt, gibt es eine Chance, dass man VIP werden kann.

Ist da was dran?

Ich frag nur, weil ich es bei einem Freund versuchen will.

Vergiss es, das schaffst du nie. Noobs>all
    • calcul8er schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

Ich hätt mal ne Frage:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass wenn man 90% nach 20 Games hat und einem Support/Admin schreibt, gibt es eine Chance, dass man VIP werden kann.

Ist da was dran?

Anscheinend kennst du mein Skill nicht... :P

Und außerdem hat er schon 10 Spiele (100% Winrate) und 8 davon waren mit mir. ;)
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • TrEffN![X] schrieb:

Ich hätt mal ne Frage:

Ist da was dran?

Ich frag nur, weil ich es bei einem Freund versuchen will. :D
      wenn man admins kennt, kann man auch mit zwei spielen VIP werden. :p
      probiers doch einfach.

ps: was ist eigentlich aus der IVIP geschichte geworden?
    • TrEffN![X] schrieb:

calcul8er schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

Ich hätt mal ne Frage:

Ist da was dran?

Anscheinend kennst du mein Skill nicht... :P

Und außerdem hat er schon 10 Spiele (100% Winrate) und 8 davon waren mit mir. ;)
      und wenn ihr mal gegeneinander spielt wer gewint dann?

klar sind 90% theoretisch möglich aber in der realität ziemlich schwer zu erreichen...
      skill hin oder her wenn du nen naix mit boots first im team hat (damit er besser chasen kann 0.o )
      und der nen razor feeded wie blöd hast du schon zu 95% verloren...

aber gl beim erreichen der 90% nur erwarte von den vip spielen nicht zu viel :!:
      - inaktiv -
    • EI553 schrieb:

und wenn ihr mal gegeneinander spielt wer gewint dann?

klar sind 90% theoretisch möglich aber in der realität ziemlich schwer zu erreichen...
      skill hin oder her wenn du nen naix mit boots first im team hat (damit er besser chasen kann 0.o )
      und der nen razor feeded wie blöd hast du schon zu 95% verloren...

aber gl beim erreichen der 90% nur erwarte von den vip spielen nicht zu viel :!:
      Wir hatten eben bis jetzt Glück, dass wir nicht gegeneinander spielen mussten. Aber da er ja recht wenig Punkte hat ist es immer sehr wahrscheinlich, dass wir zusammen sind, da wir eigentlich nur in Games joinen, wo min. 1-2 Vip's mit über 1300 Punkten drinnen sind.
      Das einzigste Problem dabei ist, dass es ja das neue SIG-System gibt mit dem Pool. Da besteht leider die Möglichkeit, dass wir in verschiedenen Games landen. ;(

Ich merk schon, dass die tollen 2k - Point - "Pro's" fast nur am flamen sind und du dich frägst, wie die bei fast 0 teamplay VIP gewroden sind...

Bsp: 2 Spieler aus der Top50, des selben Clans, in einem SIG, jedoch in unterschiedlichen Teams. Einer hostet (ohne LC) und 3 laggen... rehost.
      Ich hoste mit LC... nach 43 min meint der eine mit ca. 2k Punkten im Gegnerteam, dass er lagt.. Daraufhin frage ich ihn wie viel delay er hat und er meinte min. 5sec.... ich ping ihn und siehe da 4ms Verzögerung... gleich 1 min später sein Clanmate... "i ve huge delay like 5 sec or smth like that" und ich denk mir so *is klar* ping ihn und was hat er... 9ms...

Anmerkung:
      - beide kamen aus Deutschland
      - beide bestanden auf close, da 2 Leute "laggen"
      - der Spieler im Gegnerteam hatte Lion (0 : 8)
      - die Klage kam genau noch einem Clash in dem alle Gegner gestorben sind... n/c
      - :bird:
      Missing ...

R.I.P.

• EI553 schrieb:

haha sowas war bei mir auch immer standard!

genau wegen so nem kindergartenrumgeheule spiel ich bei dce. man merkt sofort dass ohne ranking system das geflame um 95% zurückgeht!

Ja ich schau mal wie VIP ist... brauch nur noch 6 Spiele, die ich eigentlich gewinnen müsste.

Wie ist es mit DCE? Es gibt ja kein Ranking-System, aber kann man irgendwie den Skill herraussehen, von den Leuten mit denen man spielt?

Oder gibt es wie im SIG stats, aber halt ohne das Ranking?
      Missing ...

R.I.P.

• bei dce sind alle gleich, es gibt nur ein warn system, wenn du leavst oda sonst scheiße baust bekommt du z.b. einen tag ban und warn lvl 1, bei n nächsten mal 2 tage ban und warn lvl 2...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • da dota 5on5 ist und sig eine public platform ist wie ein esl gather ohne beschränkungen kann es gut sein das man 4 vollpfosten ins team kriegt, und alleine gegen 5 carried es sich schlecht, besonders wenn man mal random macht oder im rd pool kein solcher hero vorhanden ist~~

achja das war jetzt auch auf vip bezogen
      und auf dce eigl auch
    • Btw das SIG niveau is irgendwie um einiges höher geworden als noch vorm halben jahr, hab die tage so ~ 10 games gemacht Fazit: 0 leaver!!! jedes dritte game 1x rehost jedes 2te game ein vollspaten aber sonst alles ok die gegner sind oft garnicht so schlecht wie damals noch und teamplay is auch besser geworden imo, sagt was ihr wollt aber meine sigs sucken nicht :O

:nospam :devilol :feedtroll :naund :schleimer :danke :pfff

nur mal so paar smileys mit schild0rN!!!!!11111
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

Btw das SIG niveau is irgendwie um einiges höher geworden als noch vorm halben jahr, hab die tage so ~ 10 games gemacht Fazit: 0 leaver!!! jedes dritte game 1x rehost jedes 2te game ein vollspaten aber sonst alles ok die gegner sind oft garnicht so schlecht wie damals noch und teamplay is auch besser geworden imo, sagt was ihr wollt aber meine sigs sucken nicht :O

Kann ich bestätigen, die letzten 2 oder 3 Sigs die ich gespielt habe (was bei meinen Sigs viel ist...)
      war ein wesentlicher höheres Niveau vorhanden als bei normalen Pubbies.
      Die besten Sigs spielt man eigentlich eh zwischen 8uhr und 11uhr Morgens. ;)
    • Also ganz ehrlich ich spiel jetzt auch schon ne zeit nur noch sig und bin zufreiden, ok manchmal hat man echt die größten vollpfosten im team, aber wenn beide teams gleich gut sind, und keine leaver guter host, was eig oft so ist, macht es tierischen spass. Auch wenn man verliert ist es nicht schlimm, im durchschnitt gewinnt man mehr, und ich hab auch oft schon verlorenen spiele doch noch gewonnen, da im endeffekt alle im gegnerteam zu greedy werden, und vergessen zu pushen ^^ was mir nie passiert, 1 ziel eine seite down machen, dann gewinnt man von alleine.

Ach ja ganz wichtig, haltet helden wie void troll etc. klein, denn komischerweise entscheiden die das spiel, wenn sie gut genug farmen konnten, liegt wohl an puplic like absparche in den teams.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Napo schrieb:

Das ist halt das einzige blöde an der DotA-League.
      Die Leute, die meinen alles besser zu können, weniger gute Spieler zuflamen und -10 verlangen. Am Ende seh ich dann immer bei denen: 0 Denies :D
      Kann man sich ja seinen Teil denken :rolleyes

Zu den PP:

Wenn ich jeden

Flamer,
      Host, der sich nicht in den Comments erwähnt,
      Host, der keinen Spoofcheck macht,
      Typen, der nicht englisch schreibt,...

melden würde, käme ich kaum noch zum zocken

Ich lass das generell mit dem Melden. Aber gestern hab ich mal mit Zeus richtig gesuckt und voll gefeedet und ein Teammate hatte nichts anderes mehr zu tun als mich voll zu flamen und dauernd auf der Minimap mich anzublinken und meine anderen Mates darauf hinzuweisen wie schlecht ich doch spiele. Und da soll man noch motiviert spielen...

Naja vom Gameplay her ist Liga > Public, aber von den mega Flamern, die dann auch keine Ruhe mehr geben, ist Public her IMO besser

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

Ich lass das generell mit dem Melden. Aber gestern hab ich mal mit Zeus richtig gesuckt und voll gefeedet und ein Teammate hatte nichts anderes mehr zu tun als mich voll zu flamen und dauernd auf der Minimap mich anzublinken und meine anderen Mates darauf hinzuweisen wie schlecht ich doch spiele. Und da soll man noch motiviert spielen...

Naja vom Gameplay her ist Liga > Public, aber von den mega Flamern, die dann auch keine Ruhe mehr geben, ist Public her IMO besser
      xD das kenn ich auch....
      ist echt schlimm, doch jetzt werde ich immer besser, und so wird auch das flamen besser xD