dota-league.com

• Da die letzten posts hier ehh nichts mehr mit dem eigentlich Topic zu tun haben, ich den Thread aber auch nicht closen möchte (ihr könnt ja ruhig noch n bisschen schnacken - das stört mich nicht im geringsten), verschieb ich ihn einfach mal in den Bereich Dota-Plauderein.
      ~moved
    • omg neeeeiiin prosti...
      keine +1 posts mehr :(
      anyway, vorhin hat n mate von mir in nem sig carry-kotl gespielt, divine 20 min like np, replay kann ich ja mal anhängen sobald ichs hab :>
    • @killerkorbi

meine Güte, du hattest 4 PP'S und legst es auch noch drauf an den Finalen pp zu bekommen.
      aber im nachinein rumweinen rolf omfg ich habe en pp bekommen und jetzt 10 Tage Ban.
      auch wenns nur ne Fantasiesprache war, wars nunmal deine dummheit :/ also beschwer dich jetzt auch nicht
    • Antitheos schrieb:

Statt was gegen den Spam zu machen, gibt man das Topic zm Abschuss frei.
      Könnte man bitte den Spam löschen und den Thread zurückverschieben?
      Es gibt auch Leute, die hier ernsthaft zum Topic etwas schreiben.

so wie du oder was?

der ganze thread war doch zum spammen erstellt worden, da es ein reiner whine-thread ist, oder für leute die mit ihren imba carries angeben.

ihr heult alle rum, wie inkompetent die admins sind, wie arrogant die user sind und wie niedrig der skill ist. trotzdem spielen die meisten spieler SIG. hört doch einfach damit auf. holt euch eine fw-truppe oder geht ins irc, dann könnt ihr euch höchstens über die gegner aufregen und wenn die euch nicht gefallen spielt nicht mehr gegen sie.

SIG ist nunmal eine öffentliche seite, deren adminarbeit hauptsächlich von der community getragen wird. klar sind das nicht immer die leute mit den höchsten skills oder mit den besten übersicht, aber immerhin tun sie etwas. eigentlich sind die SIG eine super angelegenheit: man kann zwanglos und spontan dotaspiele spielen und die größte spaßbremse (leaver) ist fast weg. Wenn ihr nicht riskieren wollt gebannt zu werden haltet einfach die klappe. ich benutzte den chat eig nie außer um extrem kurze kommentare loszuwerden ("gj", "miss", "push mid", etc). einfach mal nachdenken und nicht flamen und wenn einer zu viel labert einfach muten.
      die einzige möglichkeit dann noch PPs zu kriegen ist "feeden" und das ist extrem schwer zu schaffen.

was den skill angeht, mein gott es ist ein puplic. es laufen genauso viele gute und schlechte spieler, wannabe-pros und whiner, flamer und idioten rum wie im bnet. die einzige gruppe die kleiner ist, ist die der absoluten anfänger (ich kann mich nicht erinnern boots first gesehn zu haben). das muss man sich einfach klar machen. ich hatte neulich 2 super teams, so dass wir 4on5 gewinnen konnten, aber genauso oft leute die nur farmen obwohl der gegner stärkere lategamer hat. wenn man mit diesen skillschwankungen nicht klar kommt, spielt man keine SIG.

wie bereits gesagt, wenn euch SIG ankotzt spielt FWs oder Inhouses. und keiner kann mir sagen, dass sie das nicht könnten. egal ob Garena oder LC, mit TS² und IRC kann man sich innerhalb von 10 minuten tolle spiele suchen und muss sich deshalb nie wieder über dota-league aufregen.

@killakorbi: wenn du es drauf anlegegst, warum weinst du denn hier rum? benutzt ein voiceprogramm oder die whisperfunktion anstatt so ein schwachsinn zu machen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • paranoia]wSk[ schrieb:

@killakorbi: wenn du es drauf anlegegst, warum weinst du denn hier rum? benutzt ein voiceprogramm oder die whisperfunktion anstatt so ein schwachsinn zu machen

oh ja sicherlich , ich hab es darauf angelegt gebannt zu werden vorallem mit meinen 4 mal false results. :keks . finds einfach immer nur abnormal aggro wie sich die leute auf dl teilweise benehmen. als beispiel , spiel wurde erstellt , alle joinen bis auf einen. er schreibt in chat dass er nich joinen kann und schon alles versucht hat. wir also closen dass game und ich gebe ihm keine -10, da ich dass selbe problem auch mal hatte und sowas im bnet einfach mal vorkommen kann. so was passierte nun wohl ? ein paar andere hatten auch so gedacht wie ich und so kam es dass derjenige nach dem closen des spiels keine -10 bekommen hat. des is natürlich gleich dem ersten regelfurz aufgefallen und er hats nen admin gepetzt. der spieler hat -10 bekomm und ich nen schönen pp für false results. :bang UND wenn du das so meinst , dann ja hab ich es verdammt nochmal hier auf einen pp angelegt gehabt , den lieber kassier ich pps und nen ban als so verdammt assozial sein spielern -10 zu geben die absolut nichts dafür können , vorallem wenn das game so oder so geclosed hätte werden müssen. ich mein regeln sind ja schön und gut , aber trotzdem sollte man auch mal ausnahmen machen und nich alles so verdammt verbissen sehen :pfff
      ach ja p.s. : der 10 tages ban geht mir hintenrum bin jetzt eh dann auf studienfahrt in kroatien :saufen:
    • Wenn du einer gute Alternative dazu hättest, sag es.
      Denn diese Regel muss eingehalten werden, sonst könnte jemand, der plötzlich weg muss/will, weil zum Beispiel grad ein Kumpel gejoint ist oder einfach nicht in dieses joinen konnte.
      Man kann es sonst zu arg ausnutzen.
      Die Aussage, die tworings mal versehentlich in GK gemacht hat, ist nicht mal sooo blöd: "Unschuld schützt vor Strafe nicht."
    • Hallo

ich wollt nur mal fragen wie das bei Dota-league is wenn ich nem neuen acc hab. also nen neuen acc in Wc3. wie kann ich das ändern?

P.S.: das steht hier garantiert in dem thread drin aber ehrlich gesagt bin ich zu faul 23seiten durchzuackern ;-)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich spiel seit neuesten wieder Sigs, da mir das Leaven&Rmken in den GGC Pubs ziemlich auf die Eier geht.
      Natürlich auch gleich die ersten Bekanntschaften mit den SIG-typischen Retards gemacht.

Im ersten SIG Spiel, gleich n Shaker der Laggs hat und deswegen verweigert mitzuspielen, nen Razor, der Solomid vs Potm feeded und kein Miss sagt..
      Im dritten reporten mich die Spastis wegen Backdoor XD Link Keine PPs so far :p

ps. Achso, am besten Carry picken und farmen, das Team koordinieren ist auch wichtig, hören tun sie meistens, wenn du selbst nich grad 0:5 Stats hast :o
      Solomid f*cken geht auch