dota-league.com

• Maewyn schrieb:

(okay ich gebs zu BEND wars)

Umfrage
      Which admin do you hate the most?

18% = Bend (45)

Zufälle gibts.^^

Murli schrieb:

Und mich bannen sie, weil mein 11 Monate alter Account, von dem ich weder Name, noch E-Mail, noch Passwort weiß, Dota-League ja so manipulieren kann ~~

Die wollten wohl, dass man sich erstmal so meldet.
      Aber wie konnte das passieren?
      Also woher merken die so was?

Murli schrieb:

alle Admins sind Götter...

Stell dir Dota-League demokratisch vor.
      Das wäre vllt noch schlimmer.
      (me solo down with riki, we voted for this rule!!!!!!)

Hauserfritz schrieb:

Erstmal finde ich feeden = Gegner mit Geld füttern, das hat nix mit absicht zu tun
      feeding on purpose = absichtliches feeden

Sagte ich doch.
    • Ich hab immernoch multiaccs ohne ende ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich meine ja auch das Feeding, was wirklich von DotA-League bestraft wird im Vergleich zu dem Feeding was die ganezn Leute ständig reporten. Natürlich feeded jeder den Gegner wenn er einmal stirbt oder um es mal ganz weit zu treiben ihm auch nur einen Lasthit auf der Lane lässt.
    • ich hatte auch mal gefeedet, hängt aber daran, dass mich die Gegner absichtlich gehatet hatten, weil ich leshrac bin, naix hat immer erstmal go auf mich gemacht...

ohne witz, ingame stats sagen auch im SIG nichts aus, kommt alles auf den Helden und persönliche steal-Rate an. Da die anderen im SIG immer ziemlich großen hirndelay haben und teilweise absichtlich stealen (mit den unmöglichsten Helden) habe ich meist recht wenig kills. Manchmal machen die mates im SIG auch dumme Aktionen und ich versuche die dann zu retten und gehe dabei drauf, hat das was mit feeden zu tun? nein. Aber geflamt wird man trotzdem, wenn man 2-10 oder so hat, nur dumm das die möchtegern-pros immer nur auf die stats gucken, dabei sagt das Null aus.
    • In gewisser weise sagen die Stats aber auch was aus...außerdem wenn ich wen Flame der schlecht spielt weise ich auf die Stats hin auch wenn mir im ganzen Game shcon aufgefallen ist wie scheiße der spielt. Gute Spieler haben keine schlechten Stats (solange die teams gleich gut sind..ich mein wenn eins voller noobs is und das andere gangfähig und intelligent ist das was anderes ) ...gut wie man gegen naix escapen will is auch so ne sache...wenn der dich slowt musst dich halt schnell wegdaggern bevor er dir nen hit macht

Jedenfalls sux 2:10 schon übel (auch wenn ich manchmal 2:10 hab ^^ )
      Man hat in manchen Games die nicht gut sind wirklich schlechte Stats und manchmal ist es auch nicht wirklich der Skill der zu diesen Stats führt, das beweist aber nicht das es keine Leute die gibt die scheiß stats anhand von scheiß skill haben
    • calcul8er schrieb:

ich hatte auch mal gefeedet, hängt aber daran, dass mich die Gegner absichtlich gehatet hatten, weil ich leshrac bin, naix hat immer erstmal go auf mich gemacht...

ohne witz, ingame stats sagen auch im SIG nichts aus, kommt alles auf den Helden und persönliche steal-Rate an. Da die anderen im SIG immer ziemlich großen hirndelay haben und teilweise absichtlich stealen (mit den unmöglichsten Helden) habe ich meist recht wenig kills. Manchmal machen die mates im SIG auch dumme Aktionen und ich versuche die dann zu retten und gehe dabei drauf, hat das was mit feeden zu tun? nein. Aber geflamt wird man trotzdem, wenn man 2-10 oder so hat, nur dumm das die möchtegern-pros immer nur auf die stats gucken, dabei sagt das Null aus.
      Stimm dir da voll und ganz zu ;)

Aber bei DotA-league kann man auch übelst bescheißen was pick-league angeht :D DoA :liebe:

• @ sleepy.

dota-league.com/?section=match&id=33975

einfach best ever. division 5m . 2 teams / kein s davon meins)

die Sieger haben neen siegesscreenshot gepostet. auf dem erkennt man recht eindeutuig maphack das ist echt mal selfown. ich bin nur noch am überlegen ob ich dem verlierer jetzt zu ihrem ersten sieg verhelfe und petze oder ob ich gucke wielange das dauert bis irgendwer anders das merkt ( außer n1h1lus=
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • LOL :D

Zu geil :ugly

Sagt erstmal nix und dann eine Woche bevor die Season um ist falls es bis dahin noch keiner gemeldet hat meldet ihrs :D

Dann sofort die Admins als unfähig anprangern :P

Ich hoff ich kanns mir verkneifen in den Game comments rumzuspammen aber das bezweifel ich :/ ^^

• B4NT4 schrieb:

@ sleepy.

dota-league.com/?section=match&id=33975

einfach best ever. division 5m . 2 teams / kein s davon meins)

die Sieger haben neen siegesscreenshot gepostet. auf dem erkennt man recht eindeutuig maphack das ist echt mal selfown. ich bin nur noch am überlegen ob ich dem verlierer jetzt zu ihrem ersten sieg verhelfe und petze oder ob ich gucke wielange das dauert bis irgendwer anders das merkt ( außer n1h1lus=
      an deiner stelle würde ich den screenshot erstmal speichern, nicht dass der noch abhanden kommt. Wird schon jemand melden, da bin ich mir sicher. Imo kann man in jeder Div mindestens 1 Cheater-Team erwarten, ich habe in einem rep in unserer div auch was ganz komisches beobachtet. DC ist schon ziemlich notwendig, traurig, aber wahr :/
    • Geht jetzt zwar um was anderes aber wayne, wollte nur sagen das sig gar nicht so suckt wie alle sagen ^^

Hab sig für mich endeckt seit ner woche und musste feststellen das die mischung aus guten stats und dem nicht-leaven des gegners schon spaß macht.

Wenn man schlau ist pickt man potm/qop oder irgentnen carry ala tb und wer dann nicht gewinnt ist unfähig oder hatte lag :/ (oder ar wie bei mir auch einmal -.-)
    • Dr.Affe schrieb:

Geht jetzt zwar um was anderes aber wayne, wollte nur sagen das sig gar nicht so suckt wie alle sagen ^^

Hab sig für mich endeckt seit ner woche und musste feststellen das die mischung aus guten stats und dem nicht-leaven des gegners schon spaß macht.

Wenn man schlau ist pickt man potm/qop oder irgentnen carry ala tb und wer dann nicht gewinnt ist unfähig oder hatte lag :/ (oder ar wie bei mir auch einmal -.-)

Jaaa.. SIGs wären lustig, wenn man nicht in jedem 2. Game Delay/Lags w/e hätte ~
    • Dr.Affe schrieb:

Geht jetzt zwar um was anderes aber wayne, wollte nur sagen das sig gar nicht so suckt wie alle sagen ^^

Klar du gehörst auch zu der Sorte die gerne mitflamed xD

• Antitheos schrieb:

Und was bekommen sie?
      3 PPs.
      Wenn sie offensichtlich cheaten?

mehr ist auch nicht nötig, sie werden ab 3 PP removed.

Dr.Affe schrieb:

wenn man dann 1100 Punkt hat, wird das gewinnen schon schwieriger, weil man im eigenen team dann schon als besserer Spieler eingestuft ist und etwas schlechtere mates kriegt, ich hatte auch mal 88%, aber ich spiel auch nicht so viel carry ^^ nehme jetzt meistens slayer, viper, qop, die rocken gut im SIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Ne der hat schon 99pps. Und der League Admin wird erst noch eingeschaltet. so wie ich das da les.

• 2.17 Maphacking - 2 year ban.

Da merkt man ja wieder mal, wie sehr sich die Admins an die Dota-League Regeln halten, und vor längerem hat einer in einem meiner Games 5 PPs für Feeding on Purpose bekommen. Und für Maphacking, was jetzt wirklich mal der schlimmste Verstoß ist, den man machen kann, kriegt man nur 3 PPs.

EDIT: Hab nicht bemerkt, dass der schon Permban hat.
    • Benutzer online 1

1 Besucher