dota-league.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann den screenshot vllt mal jemand hochladen? Ich bin 10 Tage gebannt weil "Flaming the entire enemy team."
      Irgendwie als 2PP und Feeding on Purpose gewertet wurde 8|
      8:1 aber wayne. kA was das soll. Nichtmal n rep oder screenshot hochgeladen...schon komisch.

Omg ich krieg das kursiv nicht wieder weg...
    • ich habe mal eine frage an die Experten: kann man mit maphack die eigenen verbündeten fremdsteuern? es kam mir nämlich gerade so vor, als ob mich da jemand gesteuert hat, oder es war mal zwischendrin riesendelay...
    • Antitheos schrieb:

Berat schrieb:

Gute Spieler haben keine schlechten Stats

Auch gute Dazzle-Spieler?
      Gut, ist Public.

Ein guter DAzzle gibt seine Ulti an MAtes dies mehr brauchen...ein Dazzle hat nen Slow und nen Heal..und macht ggf meka und guinsoo...ein guter spieler mit solchen items stirbt nicht daher hat er keine schlechten stats
    • naja in SIGs spielt man auch keinen Dazzle, man nehme einen x-beliebigen carry (,hofft, dass die mates nicht totalversagen), farmt 60 Minuten lang und gewinnt dann das Spiel, wird nur auf Dauer relativ langweilig und immer bekommt man das leider auch nicht so hin, deshalb sind SIGs relativ luck abhängig (was bekomm ich für Mates, können die was, bekommt man anständige Helden, etc...)

mfg
    • Vorhin wieder aufgefallen: im normalen SIG spielt man in der Regel GEGEN sein eigenes Team.

Im Ernst mal, ich nehm als Firstpick Spectre, die weiteren Picks im Team: Razor, NA, Bara, Bone. WAS ZUR HÖLLE soll das?
      Ich versuche also, wie man es als Spectre normalerweise macht, gut zu farmen. NA hat etwas Verspätung, kommt erst auf die Lane als ich schon fast lv3 bin. Bis dahin hatte ich 6/2 Creepscore, nachdem der NA auf die Lane gekommen ist, hat der so sinnfrei "gelasthitted" , dass er mir damit das eine oder andere Mal nen Creepkill versaut hat (er hat ihn dabei selbst auch nicht bekommen). Jemanden gestunt für nen Go hat er auch nicht, nur dem Tinker das Mana down gehalten (wow!!!!), von daher wäre ich auf der Lane solo besser dran gewesen als ohne NA....

Spielt geht weiter, ich lass mich 2mal unnötig holen, farm dann nur. Jedes Mal, JEDES VERDAMMTE MAL wenn ich einen carry picke, hält mein Team mich vom farmen ab. In diesem Spiel wars halb so wild, da ich mit Bone auf der Lane beim farmen einfach alles lasthitten konnte, aber dennoch: immer, wenn im Gegnerteam jemand nen Carry pickt, lässt sein (und ab und zu auch mein) Team den farmen. NUR_MICH_NICHT_! >_<

Bei so einem Team war es eine Art Wunder, dass ich nach 38 Minuten die Radiance zusammen hatte. Da das Gegnerteam nix getaugt hat, haben wir recht locker gewonnen, aber dennoch: so sehr gegen MEIN EIGENES Team muss ich nicht einmal im Public spielen.
    • Dem kann man zuvorkommen, indem man abwartet, was die mates picken oder indem man sich abspricht.

Immer ein Riesending, wenn alle im team gleichzeitig den late gamer agi dd picken und man sich fragt, was JETZT noch Sinn machen kann....

...TECHIES FTW :D
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • so geil ey...
      grad ebn n sig verlorn :/
      das spiel war so dumm :D
      war eigentlich ein 3vs7 weil unser lion und witch zu dumm warn... lion auf hood first gerushed, gesuckt bis zum geht-nit-mehr...
      und der witch erst :D kein male geskillt, obwohl wir ihn mehrmals darauf hingewiesen ham >_>
      im endeffekt konnt ich des game net alleine carrien, deswegen loose :D aber so geil der witch so "me pro witch ill pick him u dont get him" weil einer aus unserm team der
      relativ gut war den wollte (war rd) und dann so 3 min später "didnt play this hero ever" omg xD und naja ulti ständig ins nichts gestellt usw usw....
      welcome to sig!
    • btw um mal luminaires punkt aufzugreifen, hier ne kleine story:

Sig -ap
      Ich hoste schon bevor das Game überhaupt gestartet wurde, mit LC, wobei ich jedoch noch schnell einige downloads anmache, im SIG merkt eh keiner 1-2 sec delay ))
      Ich picke dann auch direkt Naix und schreibe ME MID SOLO PLZ , kaufe mir meine pro startitems, aus mass stats und ohne regen, denn stats sind der freund des ricefarmers
      Mein team besteht nun aus tinker, lina, sk und potm, wobei der tinker nach solo mitte schreit und mich als newb flamed, und die potm gerne die solo down hätte und mich in den wald schicken will.
      Aber ich bin gott und das wissen meine mates leider nicht, deswegen bleibe ich aber trotzdem mitte, ich muss ja einen auf carry machen, die potm ist sicher unfähig, genauso wie der rest meines teams, dem ich btw das ganze game nicht helfen werde, denn ich muss farmen um zu gewinnen, teamplay overrated.
      Also bin ich nun mitte mit tinker, der sich permanent aufregt, was für ein noob ich bin, mit aber gleichzeitig die lasthits versaut, und 0 denies hinkriegt, genau wie ich, aber ich muss mich ja auch vollständig auf wertvolle lasthits konzentrieren.
      bei einem go des gegerischen sf blocke ich den tinker nun in 3 razes, wobei dieser fb geht und ich gleich mit, aber hey, man muss ja zeigen wo man steht
      lev 5 gehe ich dann doch waldfarmen, da meine mates alle unfähig sind, den tinker, der jetzt lev 4 ist, lasse ich gegen den lev 8 sf mal die mitte übernehmen, ein pro tinker muss das schaffen, auf inside steht ja überall tinker>>>sf
      nach 50 min waldfarm und 4 gepushten raxen meines teams (also die 4 leute, die mich am gewinnen hindern!!), fragen die gegner wo eigl naix ist, worauf meine mates im allchat ,,this retard is forest farming the whole game f***king newb naix'' schreiben.
      ich drücke print screen ))
      ich komme dnan also aus dem wald, mit pts auf str, s&y und 2 bashern, und renne direkt in das gegnerteam bestehend aus sf tb am spectre und razor, welche mich mit jeweils 2 hits zusammen killen.
      ich schreibe noch ffs team help me MBMB und ff'e im allchat, das spiel ist jetzt sinnlos geworden, ich kann nichtmehr gewinnen und gehe erstmal 4 min afk, der world tree ist down, bevor mir jemand pps dafür geben könnte

langer text aber lohnt sich zu lesen

NOT