auf welchen helden lohnen sich basher ? pro/con permbash

• loel basher auf drow :twak man kann helden auch verunstalten ^^
      nee daa lohnt sich dmg viel mehr buri,mom butter usw..
      weil slow reicht
      :P
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Original von Monster_X
      naja hast auch wieder recht...aber wäre dch mal witzig auszuprobieren....slow/bash tod!!!!

bash triggert meines wissen net bei slowarrow

genau wie bei vipers poisen attack bash net triggert
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • der einzige held den ich wirklich auf permabash spiele ist faceless weil aber ich bau keinen basher der hat mit den richtigen items anstatt basher genug dmg und ias um jeden gegner(ausser tiny craggy exterior WTF?) totzuhauen. troll spiel ich nur auf permabash wenn im pubby so einer is der sich voll scheisse verhält...dann kill ich den immer schön langsam :feedtroll permabash bringts evtlnoch wenn man gegen helden kämpft die immer mit 10% verbleibend hp entkommen zb qop ns lyca usw denn wenn dann da einvoid mit frenzy auf die einhaut dann kommen die auch nimmer weg.

aber es ist wichtig für permabahser an den gegner heranzukommen deshalb ist void meiner meinung nach ein besserer permabahser als troll weil er mit dem ulti disablen kann und mit timewalk den überraschen
    • Also wenn das Basherrezept ein paar hundert weniger kosten würde, wäre der Schaden damit für das Geld gar nicht so schlecht und der bash wär halt ein (nettes) Nebenprodukt. Des weiteren wäre basher nett, wenn illus bash bekommen würden, dann würd ich PL, Chaosknight und Naga serienmäßig damit ausstatten. So aber ist das Item nicht ganz optimal und sollte etwas verbessert werden.
    • habn illus nich einen fakebash der so 0,1sek hält? aber sicher ist das wenn du gestunnt bist udn die illu stunnt dich auich wird der stun verlängert... also sind glaub ich 2basher auf PL gar nich mal schlecht(nach Butter oder hyper) sobald der richtige nämlich basht isses mti genügend illu´s nämlioch ein permabash :P
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Yak schrieb:

Original von Monster_X
      Ich bau Basher entweder auf Helden die Sehr schnell angreifen(hoher att Speed) oder auf Helden Die sehr langsam sind damit die Gegner nicht weglaufen können!

Also auf Krobelus, Rhsata, Morph, Pudge, Maiden, Tiny und Visage?
      Super Idee!!! :ok

Hast techies vergessen :P
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • 1. Doppelpost bitte unterlassen
      2. Ist der Basher auf PL ÜBERHAUPT nicht gut, weil er Leben und Agility und einen Critical VIEL nötiger hat, als einen Bash, der VIELLEICHT auch nur von dem richtigen ausgelöst wird. das kannst du EVENTUELL auf CK probieren, das ist sowieso irgendwie gay, egal was der macht, der richtige hat zuerst bash ~~
      3. ist Tiny der basher nummer 1, mit dem AS killt der jeden!! :streit:
    • NGg.Alex schrieb:

Basher baut man generell nicht in seriösen spielen ganz einfahc. Man kann damit zwar alles im 1on1 totprügeln macht aber im 5on5 nicht genug damage. Troll is auf deso mit range viel effektiver, etc....permabash ownt nur im pubbie, da kann man aber auch so bauen was man will, in seriösen spielen baut man keine basher, weils immer was besseres gibt.
      in einem cw müssen sich halt alle aus dem team basher kaufen, denn dann rocken die jedes 5on5 :D

ja ne basher habe ich mir wirklich noch nie gebaut und finde sie einfach nur ein witz, egal auf welchem hero.

ps. das neue forum ist einfach nur extrem langsam, bis es endlich nachgekommen ist mit schreiben, bin ich schon 2 sätze weiter :( , hoffe das wird bald besser
    • wofuer basher auf lycan, der ist doch schnell genug.

meiner meinung nach gibt es nur zwei helden auf denen basher kaufenswert sein _koennen_, wenn das matchup relativ scheisse ist und man sehr wenig oder garkeine disables hat. das ist zum einen magina, der aber auch mit einem ausreichend zurecht kommt wenn er butterfly hat und der troll mit einem meleebasher.

shrodo schrieb:

habn illus nich einen fakebash der so 0,1sek hält? aber sicher ist das wenn du gestunnt bist udn die illu stunnt dich auich wird der stun verlängert... also sind glaub ich 2basher auf PL gar nich mal schlecht(nach Butter oder hyper) sobald der richtige nämlich basht isses mti genügend illu´s nämlioch ein permabash :P

illus haben nen fakebash der genau so lange haelt, wie der richtige bash auch. der fakebash auessert sich dadurch, dass ueber der gebashten einheit das bashzeichen ist (blauer wirbel), diese sich aber noch bewegen kann. durch jeden bash und fakebash waehrend eines fakebashes wird der fakebash verlaengert. durch jeden bash und fakebash waehrend eines richtigen bashes wird der richtige bash verlaengert. afaik macht der fakebash auch keinen extraschaden, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

• @fakebash stimmt so

naja basher lohnt sich meiner meinung nach auf troll, magina am ehesten, geht auch noch auf ein paar anderen (naix, faceless, ...) is aber in den meisten fällen nicht die ideallösung

mehr als ein basher ist außerdem sinnlos, lieber ias dann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • wenn du sagst er lohnt sich auf lycan net, dann lohne er sich auf magina ( blink ) au net ... naja ich fands jetzt au net so besonders mitm lycan ... wölfe stun reicht mir ... war ja nur n test da ich eig so gut wie nie nen basher kaufe atm ...

ns geben viele au 1 basher ... oder dwarf. mag ich beides net so arg...
    • naja mit troll/faceless lohnt sich ein basher meiner meinung nach jedenfalls im pubby... da haste im late einfach permastun ... hin rennnen draufhauen ..tot und er kann dir net mal schaden
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • basher lohnen sich auch nicht auf void, troll, denn die haben von haus aus schon bash das ist für micht genauso wie wenn man 2 basher holt=nicht sehr sinnvoll-.-

habe bis jetzt nur einmal einen basher gebaut und das war auf magina in nem 4v4 wo wir keinen disabler hatten.....

(haben das spielt dank basher gewonnen :D :D )
    • HePh4iSt0s schrieb:

3. ist Tiny der basher nummer 1, mit dem AS killt der jeden!! :streit:

Hab ich schon gesehen: Tiny kauft sich Cuirass und 1 Hyperstone und fing dann mit Basher an.... hatte am Ende Cuirass PT Hyper Hyper basher basher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!