Magic: The Gathering

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ja eher so das virtual playtable Kind ;D bzw. MWS online.

Prerelease ware vom value her nice:

Flooded Strand, Wooded Foothills, Sorin, als Promo Surrak - Temur Lord in Foil.

Das Display was ich gerupft hab war auch sweet:

2 Bloodstained Mire
      1 Polluted Delta
      1 Wooded Foothills
      1 Winswept Heath
      1 Clever Impersonator

Foils und mythics eher so 1-2 Euro garbage wie empty the pits. Hab durch abverkauf der craprares schon 15 Euro des Anschaffungspreises von 75 wieder reingeholt - sprich langfristig bin ich mit den Fetchies easy im Plus weil die auf 15€+ gehen werden in nem Jahr.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • jo, die sarkhan chance wäre nice gewesen, aber die fatpacks waren pro booster aufm gleichen preis wie display + es gab braune naziwürfel dazu. wenn ich nicht schon aus 11 packs davor 2 fetchies gezogen hätte, wäre ich nach den fatpacks echt enttäuscht gewesen :thumbdown:
    • Finde ja fatpacks für nicht-Neueinsteiger mit das schlechteste Produkt, wer braucht denn Basics würfel dies das? Maximal die Box für Aufbewahrung gegenüber normalen boostern ne upside.

Dann lieber ein Display mit Kumpels aufteilen oder mehr Drafts spielen ;D

mit 0,999 Fetch / 12 Booster halt schon gut der Value unterwegs in KTK - merken wir auch bei den Drafts immer. Platz 1/2 immer im money.
    • Glaub nicht, dass die fetches weiter steigen werden. Stabilisieren sich wohl eher bei um die 10 euro. Wenn man konsistent Displays aufreißen kann und mit + rauskommt dauert es nichtmehr lange bis sich der marktpreis angleicht.

Bin grad dabei ein deck fürs Gameday zusammenzustellen und such noch paar tips von kreativen leuten.
      So siehts bisher aus:
      tappedout.net/mtg-decks/10-10-14-tAb-reanimator/

Such noch nen paar gute Reanimator Targets für die Whip. Länder sind so durcheinander weil ich keine anderen zur verfügung habe, sonst würde ich auch öfters Mana Confluence spielen usw. Wenn wer ideen oder tipps hat soll bescheid sagen.
      - Sultai Charm ist auch interessant für mich, kann überflüssige handkarten abwerfen/removal/etc. aber nicht sicher was man dafür cutten kann.
      - necropolis fiend oder herald ist bei mir auch noch eine sache, Herald dodged elspleth aber schlechter reanimation target, necropolis kann man als removal reanimaten aber dafür geht das delve gut ins grave.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• mehr hornet queens? hab heute gesehen, wie einige leute von nem ähnlichen deck mit 4 hornet queens gerekt wurden. find empty the pits ziemlicher trash, würde das vielleicht cutten.

sind die 2 yavimaya coasts nur dazu da, medomai zu hardcasten ?(

€: http://tappedout.net/mtg-deckpaste/10-10-14-bug-walkers/ was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

• Komm grad vom FNM Draft - Jeskai haufen mit viel morf gepickt, 2-1-0 gegangen aka 2 runden win und im Grandfinal gedrawt um sicher top 2 zu sein. Dann top 1 ausgespielt und verloren :S -> 2. geworden.

in den Boostern nix spannenden, Preisbooster gerupft -> ez polluted delta :D :love:

morgen dann nochmal draften als sideevent zum GPT weil ich ja kein Modern spiel

In Standard schraub ich zurzeit an ner Mardu fullpain Aggro-Liste die mit Butcher als Curve-end bei CMC4 aufhört - mal schauen wies am gameday läuft, tests bisher sehr vielversprechend.
    • hm mehr hornetqueens ist leider so ne sache, will die nie in der hand haben weil ich außer die elvish mystic kein ramp habe und nur 22 länder spiele. bis ich 7 länder habe kann es schon turn 10/11 sein. Yavimaya coast und Temple of Mystery sind im notfall für Medomai hardcasten aber hauptsächlich für Sydisi casten. Sydisi hat sich in den Testspielen bisher als Bombe rausgestellt. Ramp Turn 3 raus oder Turn für bringt zu 90% 5 power aufs feld und wenn nicht geantwortet 7 power. Millt mein deck und wenn ich sie reanimate gibt auch meistens 2 bleibende tokens. Powerlevel ist sie natürlich nicht auf Hornetqueen level aber dafür deutlich schneller zu casten und ne wichtige engine im deck.
      Empty the pits wird oft rausgeboarded gegen decks die schwarz spielen. Zu anfällig gegen Bile Blight. Gegen Midrange ist das der beste finisher wenn ich mit einem cast 10-15 zombies dabei kriege. Gewinnt mir aufjedenfall viele Spiele die andere Karten nicht könnten. Vorallem wenn ich weit hinten liege.
      Werde aufjedenfall mal mit 2 Queens testen

PS: dein link funktioniert nicht
    • Benutzer online 6

6 Besucher