Danke Jungs. Ihr habt euch auf meine Seite geschlagen und ich kann meiner Frau jetzt unter die Nase reiben, dass sie nur wegen eines Regelverstoßes gewonnen hat:)
Magic: The Gathering
-
-
geht um casting cost und die ist 6. 100% sure
-
Bereite die ganze Woche schon nen Draft für Samstag vor und hab jetzt zwei kleine Checksheets gemacht, die ich ihnen dann austeile.
Würd gern kurz eure Meinung hören. Deutsch, weil wir mit nem deutschen Display spielen werden. Teilweise einfach gängige Draft 101's übersetzt und zusammengefasst ofc.
Könnte das natürlich auch entsprechend für die Lan aufbereiten. Bastle auf der Arbeit jetzt auch schon immer Token.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Coole Sache, falls Sie lernwillig sind :-)
-
Habe hier noch zehn Kilo alte Karten rumliegen.. Jemand Interesse ?
Sind so ziemlich alle Editionen bis Invasion vorhanden.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Perith schrieb:
Sind so ziemlich alle Editionen bis Invasion vorhanden.
Kommt natürlich auf zwei Sachen an:
A) die Preisvorstellung
B) ob Tops gepickt wurdenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Perith schrieb:
Sind so ziemlich alle Editionen bis Invasion vorhanden.
Kommt natürlich auf zwei Sachen an:
A) die Preisvorstellung
B) ob Tops gepickt wurden
Ja sind leider nur noch Commons und Uncommons, aber da halt wirklich alles was das Herz begehrt
für 70 zu haben15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Habe auch an Commons und Uncommons Interesse. Sind die eher Deutsch Oder English?The verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Meint ihr es lohnt sich hiervon2 zu bestellen?
Eins zum spielen und eins zum sammeln und später wieder verkaufen?
Hab noch nicht groß recherchiert. Sind das Neuauflagen oder haben die die alten Originalauflagen zusammengesammelt und hauen jetzt alles raus?
Wenn man sich die Preise für die einzelnen Decks auf mkm anschaut bekommt man schon Lust sich ein Päckchen in den Schrank zu legen. Klar wird der Preis im Dezember erstmal sinken.
Kein Plan. Sagt mal was dazu -
Gibt es unter euch Leute die auch commander spielen und lust hätten auf der lan ein paar matches zu machen? Spiele ohne solring nach der french banlist.
-
Diese dual Decks sind halt mega crap.
Warum willst du die haben?The verdict is not the end
It is only the beginning
LerYy schrieb:
Gibt es unter euch Leute die auch commander spielen und lust hätten auf der lan ein paar matches zu machen? Spiele ohne solring nach der french banlist.
Spiel Commander aber nur Multiplayer, daher benutz ich die normale Banlist und hab 1x Sol ring drin :/ Rest ist aber french kompatibelBring ich aufjedenfall mit zur lan!
-
Zagdil schrieb:
Diese dual Decks sind halt mega crap.
Warum willst du die haben?
Hat sich hier mit meiner Frau etabliert. Einfache ausbalancierte Decks zum schnellen spielen:) -
U/W control beste deck im t2 btw 4-0 übers fnm gefahren, obwohl mir 3strand fehlten. G_G
-
Für das Geld kannst du auch einfach Periths Zehn Kilo kaufen und dir selber mehr als genug gebalancte Decks bauen, die kein Crap sind. Ausserdem hast du noch den Spaß des selber Bauens.The verdict is not the end
It is only the beginning
TiQQi schrieb:
U/W control beste deck im t2 btw 4-0 übers fnm gefahren, obwohl mir 3strand fehlten. G_G
Schick mal Liste - hab in den Farben noch keine guten Brews gesehen und würde mich interessieren, weil ich sonntag (nachdem ich day1 am GP eh rausflieg) wohl Standard grinden werdHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
hab jims uw artikel als starpunkt genommen
starcitygames.com/article/2967…n-Old-Dog-New-Tricks.html dann folgendes gespielt:
sales.starcitygames.com/deckda…playdeck.php?DeckID=75794
sales.starcitygames.com/deckda…playdeck.php?DeckID=75794
changes: maindeck:
-1 Elspeth
-3 Strand
+1 End Hostilities
+2 Island
+1 Plains
Sideboard hab ich:
-3 Brimaz
-1 Resolute
-1 End Hostilities
+1 PLA
+2 negate
+1 Erase
+1 Glare
War ganz zufrieden mit dem Deck, würde mb 2fetchies noch adden, da man immer DTT für 2casten will. -
Zagdil schrieb:
Für das Geld kannst du auch einfach Periths Zehn Kilo kaufen und dir selber mehr als genug gebalancte Decks bauen, die kein Crap sind. Ausserdem hast du noch den Spaß des selber Bauens.
Kannst du das mal genauer erklären oder nen Link sharen? Günstig an ne gute Kartenbasis zum Decks basteln kommen wär schon nice.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Scroll mal hochThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 4
4 Besucher