Magic: The Gathering

• kann mir wer einen link geben, wo ich die additional game packs direkt installieren kann? wäre auch noch froh, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich diese datei dann reinspeichern muss. ich hab nämlich schon so ein teil gedownloadet, aber irgendwie hab ich etwas falsch gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

• Wenn ihr irgendlweche fragen zur worstation habt könnt ihr mir alle ne pm senden...
      Hier aber um 10000 pms vorzubeugen ein paar grundlegende sachen:
      1. Magicworkstation lädt man hier runter:
      2. Das Gamepack(alle karten) hier: mwsgames.com/index.php/Main_Page (unter gamepack die exe anklicken; speichern; installieren; fertig)
      Ich würde direkt nach dem start oben in der leiste unter "view" zu deckeditmode umstellen, das ist einfacher.
      Um im spiel einen Würfel zu werfen macht man crtl+ i (zum ausloosen wer anfangen darf) crtl+m um 7 karten zu ziehen, crtl+m um danach mulligans zu nehmen.
      Wenn ihr einen zug machen wollt, klickt euch am besten mit doppelklick durch alle phasen durch , dadurch zieht/entappt ihr automatisch. Eure eigenen phasen sind in der mitte des bildschrims (gegner hat auch seine eigenen)
      Wenn ihr am zug seid, dann nehmt ihr euch diesen, indem ihr einen doppelklick auf euer letztes symbol macht.
      Wichtig: Pfeile zum anziegen (ultrastylisch und echt sinnvoll) werden über einen rechten mausklick auf die quelle von der der pfeil kommt (halten) auf das ziel was es betreffen soll draufziehen. Bsp: ihr spielt shock, dann zeith ihr einen pfeil von shock (draufklicken und halten) auf den gegnerischen Llanowar elf der damit draufgehen sollte. Das draufgehen muss euer gegner dann übernehmen indem er die karte in den friedhof zieht (oder rechtklick auf die karte und dann befehl opfern geben.
      Rechtklick/linksklick sind das wichtigste beim spielen!!!
    • cool jetzt versteh ichs langsam ^^

funplayer hattest du nich mal ein gutes sliver deck (hast du glaub mal behauptet ^^) wenn ja magst mir mal die zusammenstellung zukommen lassen? ^^ hab noch alle meine sliver (unteranderem 4 alte original sliver queens ^^) wäre cool

thx
    • Sty_Stoned schrieb:

cool jetzt versteh ichs langsam ^^

funplayer hattest du nich mal ein gutes sliver deck (hast du glaub mal behauptet ^^) wenn ja magst mir mal die zusammenstellung zukommen lassen? ^^ hab noch alle meine sliver (unteranderem 4 alte original sliver queens ^^) wäre cool

thx

Also hier ist eines das auf deckbeschränkungen pfeift (kein T2, kein extended) d.h. wenn du lustig bist spiel das:
      11 Forest; 2 Mountain; 2 Island; 2 Swamp; 2 Plains
      4 Gemhide sliver
      3 Muscle Sliver
      2 sliver legion
      2 sliver overlord
      2 sliver queen
      2 quick sliver
      2 essence sliver
      2 crypt sliver
      2 crystaline sliver
      2 sinew sliver
      2 ward sliver
      2 hibernation sliver
      2 homing sliver
      1 harmonic sliver
      1 toxin sliver
      1 synapse sliver

3 edge of autumn
      3 harrow
      3 harmonize
      Sideboard:(wichtig!)
      4 winged sliver
      2 root sliver
      2 krosan grip
      2 harmonic sliver
      1 brood sliver
      1 quick sliver
      1 sliver legion
      1 sliver overlord
      1 sliver queen
      So das haut gut rein, auch wenn es recht anfällig ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

• ich spiel nur noch zum spass. hab wie gesagt noch meine fav decks und das wars ^^ wenn ich da mal ein deck dabei hab das nich legit spielbar is was solls ^^
      wenns irgendjemand interessiert kann ich euch mal meine decks posten sind denke ich n paar kleine schmankerl dabei ^^

€: warum haste keinen shifting sliver drin? grade den find ich voll imba ^^
      €2: ich hab mir das jetzt mal bisl angeschaut.... also ich find das deck bisl gewöhnungbedürftig ^^ vor allem mit dem mana gain.
      haste mal über sylvan scrying oder kodamas reach nachgedacht? oder vllt einfach dualländer aus kamigawa?
      und vllt noch time of need? anstelle von harrow? dann haste wenigstens sicher deine legende die du brauchst.

will dein deck hier nicht schlecht machen denke das ist echt gut, aber da wäre sicher mehr rauszuholen ^^

und ne kleine regelfrage: mit dem crystalline sliver hebelst du dein regenerate aus seh ich das richtig?

btw hat mir jemand nen link wo ich sehe was legal in welchem format ist? bzw was banned bzw restricted ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Sty_Stoned ()

• bei mir funktioniert jetzt alles, bei der magic workstation :)
      100% komme ich beim spielen noch nicht draus, aber das ist ja nicht so tragisch. wenn also mal jemand zeit hat, dann soll er sich melden.
      man könnte sich bei solchen gelegenheiten ja im dotasource.de ventrilo oder teamspeak treffen.
    • steinigt den ygo spieler^^

zum sliverdeck:

seltsame manabase. warum keine duals?
      du wirst durch meddeling mage und n bisschen burn total ausgekontert.
      zudem würde ich 2 winged sliver spielen, damit konterst du karten wie flamebreak

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Mainboard:
      3 Winged Sliver
      4 Crystalline Sliver
      4 Brainstorm
      4 Sinew Sliver
      4 Muscle Sliver
      3 Mutavault
      3 Flooded Strand
      4 Polluted Delta
      1 Tropical Island
      3 Tundra
      1 Bayou
      2 Underground Sea
      1 Windswept Heath
      4 Swords to Plowshares
      4 Aether Vial
      4 Force of Will
      4 Daze
      3 Hibernation Sliver
      1 Path to Exile
      3 Spell Snare
      # 60
      Sideboard:
      2 Krosan Grip
      3 Darkheart Sliver
      2 Harmonic Sliver
      2 Hydroblast
      2 Worship
      4 Planar Void
      # 15
      Wenn schon Sliver dann auch richtig.
      15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
      [15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

• Also ich könnte schon mws mitspielen, allerdings würde ich mir dann meine normalen Fundecks zusammenbauen, und das sind zusammengebaute aus meinen Randomkarten , keine einizige Einzelkarte gekauft etc. also wenn ihr euch dann dank allen Karten verfügbar iwelche überdecks baut hab ich da nicht viel mitzureden.. aber wenn schon , dann will ich auch mit meinen RL-Decks spielen *g* wenn ich dann mal bock hab kann ich sie ja mal hier reinstellen, um eure Meinungen zu hören (Sind wie gesagt keine Zusammengekauften decks sondern ich hab mich halt vor meine Karten gehockt und versucht iwas zu basteln - habe jetzt ein Bausteine Deck mit Ravager und halt Artefaktländern etc das ich halt viel in den Ravager reinopfer kann, allerdings leider keine Affinity karten, weil ich keine hab ^^ und ein Weißes mit vielen Schadensverhinderern (Meisterheiler und so)
    • Benutzer online 2

2 Besucher