Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
schade, jetzt hab ich den ganzen hatewar wegen Ferien verpasst :/
Deutschrap ist doch sowieso keine Musik mann, die labern doch nur, können die etwa nicht singen ? Und dann noch diese fckin immer wiederholenden beats. Fick euch alle
Topic: Gestern Prinz Pi Konzert, war 10/10 super Stimmung. Hat mich voll überrascht mit immer wieder paar doubletime Ansätze in die Lieder packen. Hätt ich nicht erwartet. -
Das hat er mal eben so zwischendurch gemacht weil er jetzt 70 K likes auf Fb hat :-) Alter das ging aber auch schnell als ich ihn vor drei / vier Monaten geliked hatte war der netmal bei 5000 nicht schlecht nicht schlecht -
sry aber cro is für mich toy..
keep it real
"Si vis pacem, para bellum" -
Hmm naja ich mag Cro :-) Aber egal
mal was anderes bin grad mal wieder Olli Banjo am feiern und kommt es mir nur so vor das er extrem viele schule Hooks hat? Ich weiß nicht viele sind mit so einem schwuchteligen gesinge... und da kom ich gar net drauf klar... aber sonst ist der Kerl einfach sau geil ^^ -
schande, dass ich foetus erst jetzt entdeckt hab. bombe das ding.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
Kann ich nur empfehlen.
Bin schon seit 7 am hören.
Vega im Interview mit Visa Vie. -
Hiobs part Killt alles
geiler Song -
Rouven1 schrieb:
Topic: Gestern Prinz Pi Konzert, war 10/10 super Stimmung. Hat mich voll überrascht mit immer wieder paar doubletime Ansätze in die Lieder packen. Hätt ich nicht erwartet.
freitag auch in münster da. wird hoffentlich geil -
noch nich rausbekommen wie man pi live feiern kann. wirklich nicht.
auf platte und so top, aber live find ich den so unfassbar langweilig....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
wie gut raus ist
-
Das Prezident Tape ist auf jeden Fall strong. Für mich Prezident Newfag waren die meisten Songs neu, und an so einem umfangreichen Tape hat man dann auch mal ne Weile zu hören, nicht so wie bei seinen sonst überwiegend kurzen Releases. Nur der Unwohl Remix passt irgendwie von der Stimmung nicht wirklich.
Ein Highlight ist auf jeden Fall das hier, vor allem dank dem Mobb Deep Beat (Eye for a Eye):
Und den Bärentöter kannte selbst ich schon, aber darf man trotzdem mal wieder posten imo.
Generell trifft Prezidents Beatwahl meinen Geschmack einfach immer so gut, der könnte lyrisch auch 0815 sein und ich würde ihn trotzdem feiern. -
Mal was assigeres!
Ich feier den 1. part so hart aber wird hier wahrscheinlich nur auf Hate stoßen
Edit: Der Anfang ist aber echt schwer unnötigDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
PzudemX schrieb:
auf platte und so top, aber live find ich den so unfassbar langweilig.
vesteh ich null, wird aber wohl geschmackssache bleiben -
Ich habe erst gestern den Text von Prinz Pi - Mädchen vom Werbeplakat ordentlich verstanden und bin vom Inhalt ziemlich geflasht. Musikalisch und inhaltlich meiner Meinung nach großes Kino, läuft bei mir im Loop!
-
Rouven1 schrieb:
PzudemX schrieb:
auf platte und so top, aber live find ich den so unfassbar langweilig.
vesteh ich null, wird aber wohl geschmackssache bleiben
ja das is sicher richtig. aber ich mein ich habs ja versucht und bin eigentlich echt fan von dem was er macht, aber wie er da auf der bühne rumhampelt find ich halt einfach nur daneben.
plus, dass ich die songsauswahl die letzten male einfach nich so nice fand.. aber generell geht der mir zu wenig ab für das was er songtechnisch zu bieten hat. bisschen wie marteria, den find ich vonner performance live auch eher schwach. vielleicht zu hohe ansprüche oder einfach die falschen, naja wer weiß.
(damit wollt ich übrigens niemandem abraten sich pi oder marteria live zu geben, is ja schließlich nur meine persönliche sicht)
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Heph Ice-Toss schrieb:
Ich habe erst gestern den Text von Prinz Pi - Mädchen vom Werbeplakat ordentlich verstanden und bin vom Inhalt ziemlich geflasht.
Wie darf man das verstehen?
Vorher nie richtig angehört oder wie meinen?
Das Lied gehört mit unter zu seinen besten Stücken meines Erachtens.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab dem Lied nie wirklich viel Beachtung gegeben, erst bei Hallo Musik wirklich geloopt und fand das einfach so megagenial. Das "Original" kannte ich, hat mir aber nicht so gut gefallen (der Beat ist imo schrecklich) - Hallo Musik ist halt viel harmonischer.
-
Fakker schrieb:
Mal was assigeres!
Ich feier den 1. part so hart aber wird hier wahrscheinlich nur auf Hate stoßen
Edit: Der Anfang ist aber echt schwer unnötig
Haste leider Recht, alter das geht gar nicht :-/ Irgendwie fühl ich mich jetzt schmutzig nachdem ich das gehört hab :-/ Weiß nicht, sowas kann ich gar nicht ab bäääääähhhh!
Aber solange es dir gefällt :-)
-
Benutzer online 1
1 Besucher