Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• roflgrins schrieb:

Wie war's eigentlich bei den 58ern am Freitag, Brudis?

Bump! Wer war überhaupt da? Südländer, Dilemma und Dalai_Lamer?

Ansonsten gibt's n neues Jinx Video aus der neulich releaseten Free EP:

Nicht gerade mein Favorit, die EP ist auch insgesamt leider lange nicht so stark wie das Album letztes Jahr imo. Bisschen schade, der Track mit Morlockk Dilemma ist nämlich richtig gut.
    • zu 58muzik:
      war beeindruckend, was die jungs für ne energie ausstrahlen. absz drückt mit jeder bewegung, jeder betonung vollste zufriedenheit mit sich und seiner umgebung aus. sirviva steht daneben und sieht aus und rappt, als würde er gleich ein katana ziehen und das ganze publikum genussvoll abschlachten. 2seiten im hintergrund mit fliege grinst vor sich hin. Jinx mit Rucksack davor und flext alles um. RUFFKIDD war glaub ich auf amphetamin, konnte man wegen der sonnenbrille nich so gut erkennen. questgott war mega gut drauf. hab leider mit allen nich so viele worte gewechselt, auch wenns möglich gewesen wäre. absz hat mich in der zweiten pause vielsagend angelächelt, ich erwiederte es. sonst nur mit eule kurz geredet darüber, dass die mikes was leise eingestellt sind und ich den sound im club nich so feier. und mit defekt kurz gelabert, der hatte aber glaub ich nich so bock drauf.
      zu der musik kann ich nich so viel sagen. man hat halt fast nichts verstanden, die clubanlage hat in den höheren mitten was geschwächelt. wünsche mir nochmal was im LCB Wuppertal, die anlage da is halt perfekt, location sowieso. wie gesagt, der vibe hats gut getragen. absz hat nur supported und 2 parts gerappt, war etwas schade. jinx und 2seiten wurden gut gepusht, aber auch zu recht. sind ziemlich abgegangen.
      war alles in allem auf jeden fall sehr nice. absztrakkt hat ja auch schon interesse an einer kleinen tour angemeldet, da werd ich auch irgendwo hingehen denk ich.
      hab grad random gedanken die mir durch den kopf gegangen sind aufgeschrieben. sorry für die fehlende struktur.
    • TooLateMonkey schrieb:

Das neue Dave Sparkz Album mit Wodoo Wolcan ist auch dope: High Rollers :bluecool:

Nett, noch nie von denen gehört. Erstmal orgen. Bin auch weiteren Empfehlungen nicht abgeneigt, Beats gehen grundsätzlich immer.

DILEMMA schrieb:

zu 58muzik:
      war beeindruckend, was die jungs für ne energie ausstrahlen. absz drückt mit jeder bewegung, jeder betonung vollste zufriedenheit mit sich und seiner umgebung aus. sirviva steht daneben und sieht aus und rappt, als würde er gleich ein katana ziehen und das ganze publikum genussvoll abschlachten. 2seiten im hintergrund mit fliege grinst vor sich hin. Jinx mit Rucksack davor und flext alles um. RUFFKIDD war glaub ich auf amphetamin, konnte man wegen der sonnenbrille nich so gut erkennen. questgott war mega gut drauf. hab leider mit allen nich so viele worte gewechselt, auch wenns möglich gewesen wäre. absz hat mich in der zweiten pause vielsagend angelächelt, ich erwiederte es. sonst nur mit eule kurz geredet darüber, dass die mikes was leise eingestellt sind und ich den sound im club nich so feier. und mit defekt kurz gelabert, der hatte aber glaub ich nich so bock drauf.
      zu der musik kann ich nich so viel sagen. man hat halt fast nichts verstanden, die clubanlage hat in den höheren mitten was geschwächelt. wünsche mir nochmal was im LCB Wuppertal, die anlage da is halt perfekt, location sowieso. wie gesagt, der vibe hats gut getragen. absz hat nur supported und 2 parts gerappt, war etwas schade. jinx und 2seiten wurden gut gepusht, aber auch zu recht. sind ziemlich abgegangen.
      war alles in allem auf jeden fall sehr nice. absztrakkt hat ja auch schon interesse an einer kleinen tour angemeldet, da werd ich auch irgendwo hingehen denk ich.
      hab grad random gedanken die mir durch den kopf gegangen sind aufgeschrieben. sorry für die fehlende struktur.

Danke für's "Review". Ich hab mich mit dem Großteil der 58er abgesehen von Absztrakkt bisher noch kaum beschäftigt, hab glaub ich außer den neuen Jinx und 2Seiten Releases gehört gar keine kompletten Alben/EPs von denen gehört. Daher wohl nicht so schlimm, dass ich es verpasst hab, auch wenn es natürlich trotzdem cool klingt. Ne Absztrakkt Tour wäre richtig gut. Falls die tatsächlich kommen sollte, dann hoffentlich erst wenn ich wieder da bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• Ah, ich seh grade auf Soylent Grün sind sogar gleich drei Dave Sparkz Beats. Finde es sowieso richtig kühl, wie die ganzen Leute die man so feiert dann auch noch häufig zusammen Musik machen. Alleine Eloquent hat ja auch schon auf Beats von dude26, Wun Two, FloFilz, Knowsum und den Dramadigs gerappt.

In Count Bass D werd ich auch mal reinhören, danke dir. Kannst btw. ruhig häufiger posten wenn es so Releases gibt, ich krieg auch nicht alles mit!

Edit: achso, und woher kenn ich den Beat vom Retrogott Part aus dem Count Bass D Track, den du gepostet hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 12

12 Besucher