geiles video
geiler beat
wack mc
macht immer noch +1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TooLateMonkey ()
roflgrins schrieb:
Wie war's eigentlich bei den 58ern am Freitag, Brudis?
TooLateMonkey schrieb:
Das neue Dave Sparkz Album mit Wodoo Wolcan ist auch dope: High Rollers![]()
DILEMMA schrieb:
zu 58muzik:
war beeindruckend, was die jungs für ne energie ausstrahlen. absz drückt mit jeder bewegung, jeder betonung vollste zufriedenheit mit sich und seiner umgebung aus. sirviva steht daneben und sieht aus und rappt, als würde er gleich ein katana ziehen und das ganze publikum genussvoll abschlachten. 2seiten im hintergrund mit fliege grinst vor sich hin. Jinx mit Rucksack davor und flext alles um. RUFFKIDD war glaub ich auf amphetamin, konnte man wegen der sonnenbrille nich so gut erkennen. questgott war mega gut drauf. hab leider mit allen nich so viele worte gewechselt, auch wenns möglich gewesen wäre. absz hat mich in der zweiten pause vielsagend angelächelt, ich erwiederte es. sonst nur mit eule kurz geredet darüber, dass die mikes was leise eingestellt sind und ich den sound im club nich so feier. und mit defekt kurz gelabert, der hatte aber glaub ich nich so bock drauf.
zu der musik kann ich nich so viel sagen. man hat halt fast nichts verstanden, die clubanlage hat in den höheren mitten was geschwächelt. wünsche mir nochmal was im LCB Wuppertal, die anlage da is halt perfekt, location sowieso. wie gesagt, der vibe hats gut getragen. absz hat nur supported und 2 parts gerappt, war etwas schade. jinx und 2seiten wurden gut gepusht, aber auch zu recht. sind ziemlich abgegangen.
war alles in allem auf jeden fall sehr nice. absztrakkt hat ja auch schon interesse an einer kleinen tour angemeldet, da werd ich auch irgendwo hingehen denk ich.
hab grad random gedanken die mir durch den kopf gegangen sind aufgeschrieben. sorry für die fehlende struktur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
19 Besucher