Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
roflgrins schrieb:
Daher fehlen so Äquivalente zu Nas bei den Amis (hab da zwar recht wenig Knowledge, aber denke das wäre der offensichtlichste Pick dort in dieser Hinsicht)
Nas hat nur ein Album releast, muss man wissen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
tape.tv/50-cent/videos/dont-worry-bout-it
mal so ne gangsterrap noobfrage: gibt's ähnliche künstler, bei dem man beim hören nicht das gefühl eines asozialen bekommt?
(such was zum pumpen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()
-
ODD! schrieb:
tape.tv/50-cent/videos/dont-worry-bout-it
mal so ne gangsterrap noobfrage: gibt's ähnliche künstler, bei dem man beim hören nicht das gefühl eines asozialen bekommt?
(such was zum pumpen)
Naja, die ganzen Klassiker ala Eminem (...D12), Snoop, Xzibit, Icecube, Busta Rhymes, Tupac, Biggy...da sind ein Haufen guter Lieder zum Pumpen dabei
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
danke heidi
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"Ich bin ein Schutzengel, ich nehme dich in Schutz, Engel"
Fler
Majoe und Chakuza haben ja auch gedropptLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Seraph schrieb:
danke heidi
MfG
genau das gleiche lied hat mir auch nach dem ersten hören am meisten gefallen. -
TripperK schrieb:
"Ich bin ein Schutzengel, ich nehme dich in Schutz, Engel"
Fler
PUSHDAY - CHECK
PULLDAY - CHECK
LEGDAY - CHECK
DU WEISST BESCHEID -
-
Eben mal wieder Diamantgeiszt gehört. Hat schon einige eher durchschnittliche Tracks, aber wegen diesen beiden ist es glaub ich ganz knapp mein Lieblingsabszalbum -
geist ist geil finde ich noch recht gut, aber stimmt schon auf dem album sind auch viele eher durchschnittliche sachen drauf. hoffe zu bodhiguard gibts nochmal ne steigerung.
-
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Falls es auf nem ähnlichen Level ist, wär ich schon mehr als zufrieden. Ich hab eh das Gefühl, dass mir das Album mit Cr7z besser gefallen wird (auf Grund der Aussagen zum Sound auf dem Album), obwohl ich nicht gerade der größte Cr7z Fan bin.
Ansonsten:
Naja, nicht so wirklich meins.
Geht steil imo, Album kommt nächste Woche! -
Finde inzwischen auch I Shot the Sheriff ziemlich gut, bin auch schon ziemlich stoked auf Bodhiguard und das Kollabo-Tape mit 7z
-
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ein bisschen befremdlich, dunnoLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
diese inglebirds sind auf jeden gute hartzer ausser dem dcv... dieser hermannweiss ist so ein asozialer schmarotzermensch mit faulenden zaehnen und ekelhaft fettigen haaren... oft genug in saarbruecken gesehen die schmander..
track geht aber gut reyn.
deso dogg erstmal der krankeste mofo - fuer IS leichen schaenden - get in.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher