Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Yo, noch n paar 2012er Sachen.
Extrem gut overall:
DrAffe würde wohl sagen "Germi Lyrics":
Sehr entspannt, ab und zu sogar Gesangshooks:
Hauptsächlich instrumental mit vielen Film Noir Samples, ab und zu wie hier auch mit Gastrappern:
Was für zwischendurch (aber Suff Beats!):
Twit One mit noch nem anderen Kölner Producer, rein instrumental:
Und für die Straßenrap Fans, sicherlich einigen bekannt aber ich möchte nochmal betonen, dass das SSIO Mixtape sehr gelungen ist. Inhaltlich nichts neues aber sehr guter Beatgeschmack, kann man imo recht gut mit dem Plusmacher vergleichen, nur eben näher am Azzlack Umfeld:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
SagaN9ne schrieb:
spiel mal beim nächsten Cast Digga!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
-
patrón ich möchte dir von herzen für diesen track danken. es ist so ziemlich der geilste hiphoptrack den ich je gehört habe.
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Hab mir jetzt auch mal das Megaloh Album gegeben. Ziemlich nice. Einfach straighter Rap. Vor allem das Feature mit Samy sticht raus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
was ein hoellenbrettAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wie kommt es eigentlich, dass Oldschool-Tracks in der Regel wenig bis gar keine Beachtung finden, aber wenn Saga mal einen postet kriegt er sofort 6 Likes? Hört ihr euch entsprechende Songs von Leuten wie Ascent, Destructive oder mir gar nicht erst an und die von Saga schon oder findet ihr, dass der Track so großartig anders als sonstige ältere Hip Hop Tracks klingt?
Davon abgesehen gefällt er mir allerdings auch sehr gut, ziemlich geiles Sample.
Edit: Das seh ich ja jetzt erst!
Edit2:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
kommt schon nen bisschen auf den track an. kann mich nicht unbedingt daran erinnern irgendnen oldschool song in letzter zeit so gefeiert zu haben wie den von saga.
-
roflgrins schrieb:
Bestes Lied aus der Ecke seit ner Weile, hatte sogar n bisschen Gänsehaut
Slaine nimmt man iwie ab, was er da redet. -
-
@ roflgrins
ich hör mir hier kaum Lieder an außer paar deutsche. das Lied hab ich aufm saga stream gehört. und der beat war einfach absolyt qaiL. deshalb wurde der geliked -
@ROFLGRINS:
waehrend du deine zeit mit oldsql hiphop verschwendet hast / verschwendest haben manch andere ihren fuehrerschein gemacht!!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ich seh jetzt nicht das Problem, Hazelhoff
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
StylerTyler schrieb:
@ roflgrins
ich hör mir hier kaum Lieder an außer paar deutsche. das Lied hab ich aufm saga stream gehört. und der beat war einfach absolyt qaiL. deshalb wurde der geliked
Okay, das erklärts ja schon :]
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
@ROFLGRINS:
waehrend du deine zeit mit oldsql hiphop verschwendet hast / verschwendest haben manch andere ihren fuehrerschein gemacht!!
Oder auch Wiz Khalifa geloopt
-
Benutzer online 19
19 Besucher