Top-Heros

• Hoffe, der Name des Themas ist nicht allzu verwirrend. Leider ist mir nichts anderes eingefallen.... :D

Ich kam auf die Frage, als ich im Viper-Guide blätterte, wo stand, daß er als 1vs1-Hero und als Lanecontroller zu den Top-Drei gehöre. (Was mich ehrlich gesagt ein wenig überraschte.)
      Also die konkrete Frage wäre: Wer gehört eurer Ansicht nach zu den stärksten
      1vs1-Heros,
      Nuker,
      Tanks,
      Hunter,
      LaneController,
      Supporter,
      Pusher,
      etc....

Klar ist es immer itemabhängig. Meine im Allgemeinen.
      Danke.
    • hmm...ist schwer zu sagen, aber ich denke mal man kann einiges beantworten, aber nicht unbedingt mit genauen heldenangaben

die besten 1n1 heroes sind nunmal unbeschritten die permabasher...ich meine da kann man nix gegen machen, ausser sie nicht so weit kommen lassen(oder mit tiny spielen :D)

beste nuker sind viele helden, ich würde mla sagen lina mit ihren 3 nukes ist rein von dem dmg der nukes die bste nukerin, aber lich z.b. kann seinen nuke einfach die ganze zeit raushauen...

bester tank ist mMn der centaur, dann kommen dk und sk, in .41 natürlich bristle und alchi :D

pusher sind eig alle mit summons, also furi, kotl, und einer ohne summons, und zwar der pitlord

supporter hängt fast nur von den items ab, ich ohne würde ich sagen omni, pugna und treant

so natürlich kann man alles widerlegen und auskontern, aber der thread ist eh nich sooo sinnvoll :rolleyes :messer

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es gab schonmal einen solchen Thread, aber ich find ihn gerade nicht. Nächstes mal bitte die SuFU benutzen. Wenn ich ihn finde, kopier ich ihn hier rein.

Trotzdem meine Antwort (nicht alle Helden, sondern nur meine persönlichen Top 3):

1v1 (im Lategame): Harbinger, Lencer, Morphling (ist aber eigentlich situationsabhängig, es können alle bzw. viele Helden stark sein)

Nuker: Zeus, Leshrac, Queen of Pain

Tanks: Visage, Bristle, Bradwarden

Hunter: Spectre, Balanar, Bloodseeker

LaneController: Warlock, Viper, Nevermore

Supporter: Dark Seer, Omniknight, Dazzle

Pusher: Black Arachnia, Krobbe, Ezalor

Die besten in ihrer Rolle sind meiner Meinung nach: Harbinger, Zeus, Bristle, Spectre, Warlock, Dark Seer und Ezalor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• bei tanks vergesst ihr alle levi (skill + vanguard + hot)

lane controller würd ich noch enchantress nennen

im lategame sind so gut wie alle str und agi heros stark, int haben bis auf silencer und harbinger eher probleme find ich

hunter noch bounty"hunter"

nuker: lina nicht vergessen
    • 1vs1-Heros Sf, Viper, Ench, Tinker (im late basher und illu heroes)
      Nuker, Maiden, Slayer, Zeus
      Tanks, Axe, , rest cent, panda, doom,.... aber die meisten sind schlecht, weil sie net so was wi berserks call ahm
      Hunter, Spectre, Bloodseeker, Bounty
      LaneController, siehe 1v1 heroes
      Supporter, Omni, Warlock, rhasta
      Pusher, kotl, krobe
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • finde die eingrenzung überaus schwierig, viele helden können mit entsprechenden items sehr unterschiedlich gespielt werden.

aber in einem bin ich mir sicher; der beste tank in der aktuellen version (6.45) ist der panda. der hat einfach -alles- was ein guter tank braucht, ich sehe keinen anderen helden der an den panda in diesem punkt heranreicht.

der beste 1on1 hero ist ein troll warlord mit aktiviertem ulti im nahkampf und 2 bashern :P da sieht man wirklich alt aus...
    • beide net sou pralle wenn du mich fragst^^

panda hat leben, aber das wars, er wird in 90% aller fällen ignoriert, da macht der kleine slow auch nix, axe is um einiges besser, mit dem call kann man ihn net ignorieren, er haut dann auch merh dmg raus und hat ne höhere rüstung^^
      (aber tanks sind leider eh grad en bissel aus der mode)

zu den lategamern konkret:

bessere als troll fallen mir einn paar ein
      naga, lancer, generell alle mit illus sind > basher

void killt nen troll auch, der erste der im bash is verliert, aber dang der chronosspehere is der troll IMMEr zuerst drin

dann gibts natürlich noch die instant killer gegen die der troll keine chance hat, z.B. obsidian
      ulti, prison, refresher, ulti, tot^^
      [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
    • Original von paK0
      beide net sou pralle wenn du mich fragst^^

panda hat leben, aber das wars, er wird in 90% aller fällen ignoriert, da macht der kleine slow auch nix, axe is um einiges besser, mit dem call kann man ihn net ignorieren, er haut dann auch merh dmg raus und hat ne höhere rüstung^^
      (aber tanks sind leider eh grad en bissel aus der mode)

zu den lategamern konkret:

bessere als troll fallen mir einn paar ein
      naga, lancer, generell alle mit illus sind > basher

void killt nen troll auch, der erste der im bash is verliert, aber dang der chronosspehere is der troll IMMEr zuerst drin

dann gibts natürlich noch die instant killer gegen die der troll keine chance hat, z.B. obsidian
      ulti, prison, refresher, ulti, tot^^

Also ich spiel den harbringer nie mit refresher ...
      Lieber Aghanims ....

Außerdem ... Timewalk - Bashlock - Tot

Schön im Late ist auch immer der Sf ... krankes farming ftw
    • Original von NGg.Alex
      von level 1 an auf der lane sind es viper, sf und broodmother (stärker als man glaubt)

Stell Sentries da hin und die BM kann auch nicht schrecklich viel gegen einen Range-Hero machen. Wenn aber keine da sind, kann sie sehr krass last-hitten und denien und profitiert invis aucch noch von der Extrareggen. Meistens überlevelt (Melee kann halt eh nicht ausdenied werden) man den Gegner und auch FB ist sehr gut möglich!

Ich versuche auch mal überall nur meine Nummer 1 aufzulisten (halt nur in der angegeben "Disziplin")

1v1 (im Lategame): fast alle Agi-Heroes (gebt ihnen nur das Equip)

Nuker: Lina (RATTAZOMFG! NUKA-BIATCH-POWA! Mit Agha macht eine Spellkombo 1810 Damage!)

Tanks, die aber auch Damage machen (ein Broawarden mit 15 HoTs und Cuirass attackt doch keiner -.-"): Bristle (focusst man ihn; machts "Ouch!", tut man's nicht, tut's etwas später noch mehr weh), Axe (ihn MUSS man zwangsläufig focussen)

Hunter: Balanar (in der Nacht kriegt er sie doch alle^^)

LaneController: Viper (IMBA-Orb^^), Tinker (Laser-Powa!)

Supporter: Omniknight (3 1/2 Support-Skills ftw!)

Pusher: Ezalor (gute Waves = gg)

Ganger: Tinker (ab Rockets Stufe 3 gangt er doch alles in den Boden), Furion (Teleport + Sprout ist anfangs einfach stark [und wenn keine Tangos gg])

Stunner (außer Tinker mit Manta und Bash0rn :disturbed): Faceless (ohne und wahrscheinlich auch mit Items einfach der schlimmste)
    • panda hat leben, aber das wars, er wird in 90% aller fällen ignoriert

Na dann mal viel Spaß beim Ignorieren. Er ist zwar kein reiner DD und teilt von Natur aus auch nicht übermäßig viel Schaden aus, aber der kann - ohne von Items abhängig zu sein - überaus gut tanken, sodass man problemlos auf Damage-Items gehen kann. Ne MoM ist gut, die 20 % Zusatzschaden sind eh schnuppe, da die Ausweichchance sowas von Asi ist, Kelen's Dagger ist gut für den Slow. Dann noch ein MKB/Radi (evtl. bei Ownage auch ein Rapier) und dich sollte so schnell niemand ignorieren (vor allem Low HP-Helden fallen leicht um). Den Dagger bloß nicht vergessen (ansonsten kann man den Slow kaum setzen)!!! In CWs ist er als Tank/Pusher sicher nützlicher, aber hier ist von Pubs die Rede.

Mir ist klar, dass Axe angegriffen werden MUSS, aber Mangix hält mMn mehr aus und teilt zu viel Schaden aus als dass er ignoriert werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von Juff

Original von paK0
      Tinker (im late basher und illu heroes)

Genaaauuu!
      Manta und 5 Basher! Das wäre imba-holy-moa****in'-gosu-ub0r-pg-shiat!!

-.-*

Basher + Range-Hero = Crap
      Illus + Basher = Crap

Range-Hero + Illus + Basher = sehr viel Crap bzw. Crap²

ich glaub du ahst da was falsch verstanden. er spielt tinker net mit basher, bzw illus mit bashern

Edit by Juff: Dickes "Sorry!" Hatte das kleine feine Wörtchen "heroes" net gesehen. -.-* Sorrü. :(

top 10:
      1. pl (durch nix zu stoppen)
      2. harb (imba ulti, verkackt aber gegen void^^ )
      3. naga (macht alles platt, außer die über ihr)
      4. soulkeeper (pusht alles in grund und boden, hat 2 leben )
      5. void (klar, oder?)
      6. troll (permabash + imba dmg ftw)
      7. chaos knight (das ulti si einfach heftig)
      8. sladar (imba dmg Oo)
      9. mortred (same here :S )
      10. str+int suckt normalerweise (außer bessere items oder sladar xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()