Top-Heros

• das optimum an disablern stun stellt für mich ganz klar der sk dar,
      sein impale/blink ist einfach super ...
      dazu noch ne schöne ulti die die Gegner am laufen hindert ...

und wenns mal weng wird einfach invis gehen ...
      pwnd
    • sinnlose diskusion

man kanns nicht testen weil immer der der zuerst pikt verliert

im gesamten spiel gesen hat pl gegen einen herby sowiso keine chance weil der orb 400 extra dmg gegen illus macht

jeder hero hat ein 2 konters und man kann noch 2 andere heros mit dem richigen item kontern und der ander hero braucht auch wieder nur ein 2 item um das wieder zu kkontern

ich bin sf und tb (terrorblade) fan

sf im early stark und im late stark lol

tb im early net so schwach wie andere agi meele im late imba

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Bei Tanks hat niemand Pudge erwähnt.
      Halbwegs gutes Early, gutes Creepen, vll 5 Herokills, mit 2 HOTs bekommt man den auf 5k leben rauf (das war bei mir in Clanwar O.o)
      Und danach ist es sowieso GG
      Mir sind 4 Leute mit all ihren Ultis und stuns und Disables von deren Base an auf den Fersen gewesen. Bei meinem zweiten Tower in der Mitte bekam ich mit 2,5k Leben endlich Hilfe von meinen Mates XD
    • Original von HePh4iSt0s
      Bei Tanks hat niemand Pudge erwähnt.
      Halbwegs gutes Early, gutes Creepen, vll 5 Herokills, mit 2 HOTs bekommt man den auf 5k leben rauf (das war bei mir in Clanwar O.o)
      Mir sind 4 Leute mit all ihren Ultis und stuns und Disables von deren Base an auf den Fersen gewesen. Bei meinem zweiten Tower in der Mitte bekam ich mit 2,5k Leben endlich Hilfe von meinen Mates XD

pudge is das ultimative opfer eines helden namens sladar.

und als tank sind levi, bristle, panda und centaur klar besser
    • Original von Jimknopf15
      Original von HePh4iSt0s
      Bei Tanks hat niemand Pudge erwähnt.

pudge is das ultimative opfer eines helden namens sladar.

und als tank sind levi, bristle, panda und centaur klar besser
      Pudge wird auch erst wirklich im late zum tank, am anfang ist er ein Assassin der sich nen opfer sucht und es dann pawnt. Später is Pudge dann Tank /killsupport /killer.

hab letzten pudge recht erfolgreich im fw gespielt, farmen is da nicht wirklich drinne aber mit bkb ging das schon ganz gut ab ^^
    • Warum hat noch niemand den Bloodseeker als besten Hunter gepostet? ?(

Wenn man das Ulti abbekommen hat is weglaufen eh nicht mehr

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • mann muss das ulti ja net grad first machen sonder mit bloodrage angreifen und wenn er rent machste halt ulti

da ist nix mit weglaufen aber aunet mit kämpen

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • 1vs1-Heros: naga, antimage, chaosknight, tb
      Nuker: lina, lich, zeus, tinker, leshrac
      Tanks: loa, axe, panda, sylla
      Hunter: antimage, nightstalker, bs
      LaneController: sololane: viper, sf zweierlane: warlock, dazzle, lich, pugna + carry hero
      Supporter: pugna, omni, treant
      Pusher: kotl, broodmother, sylla, naga, chen
      anti-Pusher: shaker, leshrac, sk, warlock, veno
      Lategame-Damagedealer: silencer, obsidian (aka frisör), spectre, sven + viele andere mit entsprechenden items

ist alles eher cw-bezogen. und mit entsprechenden items und feed etc. kann so mancher hero so manches imba ^^
    • 1vs1 heroes: troll, void, eve. jugger
      Nuker: zeus, lina, leshrac
      Tanks: centaur, axe, tide, abadon
      Hunter: bounty, nightstalker, bs
      LaneController: lich, warlock, viper, tinker
      Supporter: pugna, omni, rhasta
      Pusher: kotl, broodmother, soulkeeper, azwraith, naga
    • Original von NeXoR.aT
      1vs1 heroes: troll, void, eve. jugger
      Nuker: zeus, lina, leshrac
      Tanks: centaur, axe, tide, abadon
      Hunter: bounty, nightstalker, bs
      LaneController: lich, warlock, viper, tinker
      Supporter: pugna, omni, rhasta
      Pusher: kotl, broodmother, soulkeeper, azwraith, naga

Silencer und Viper sind KEINE solo heroes ? lol ? die vermöblen jugger troll void etc locker
    • lol, naja du hast shcon recht, aber das ist ansichtssache.

nur hat silencer zur zeit gegen viper, sf ench keine chance, also bei weitem nicht einer der besten, bzw gegen die permastunner so oder so kaum anzukommen, von daher

klar ne viper wird nen troll im early, auch mid vermöbeln, aber danach is es umgekehrt.
    • RE: Top-Heros

Original von Schwarzseher
      1vs1-Heros,
      Nuker,
      Tanks,
      Hunter,
      LaneController,
      Supporter,
      Pusher,

1v1: Viper, SF(ganzes Spiel) Naga, Jugger, Permabasher(Lategame)
      Nuker: Lina, Zeus, Leshrac, lich
      Tanks: Bradwarden, Axe, Panda, Bristle
      Hunter: Gondar, BS, Nighstalker, Magina
      Lanecontroller: Ench, Viper, SF, lich, Warlock
      Supporter: Treant, Omni, rhasta, enigma, KotL (alle sehen immer nur den Pusher - bester Supportspell des Games - Chackra FTW!!!)
      Pusher: KotL, Furion, PL, Naga, Sylla
    • visage ist ein imba lane controller auf ner sololane wird echt unterschätzt kann viper und sf natzen wenn sie gut gespielt wird
      imba tank ist magna er hält zwar net so viel aus aber mit seinem mega splah dmg und dem ulti kann man ihn net ignorieren, naja bb ist halt lächerlich -.-
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • 1v1: Meepo, Troll Warlord
      Nuker: Leshrac, Tinker
      Tanks: Chaos Knight, Dragon Knight
      Hunter: Riki
      Lanecontroller: Warlock
      Supporter: Omniknight
      Pusher: Furion
    • Original von NeXoR.aT
      lol, naja du hast shcon recht, aber das ist ansichtssache.

nur hat silencer zur zeit gegen viper, sf ench keine chance, also bei weitem nicht einer der besten, bzw gegen die permastunner so oder so kaum anzukommen, von daher

klar ne viper wird nen troll im early, auch mid vermöbeln, aber danach is es umgekehrt.

Also ich geh mal jede wette ein, dass viper so ziemlich jeden hero im 1on1 pwnt, weil sie halt schon im early alles wegrockt und so permabasher nie zu permabashern werden, weil sie einfach feed sind im early und schwer farmen können. Und nen silencer kann auch ne enchant oder nen sf verhauen (nich wahr kina :P). Und wenn die viper gut ist und vs den troll auf der lane, verhaut die den leider in allen spielphasen, ausser der troll farmt irgendwo irgendwie nen deso.