wenn dich der pöhse meepo dann nicht schon längst tot gepooft hat...
# Napo 

wenn das game noch nicht sooo weit vorrangeschritten ist , gehste mim pudge einfach hin dismember aufm clon GG meist is dann schon vorbei weil die so scheisse low hp sindOriginal von SkAAr00n
Was mir Grad spontan gegen Meepo einfällt: Butcher
Eins von den Mistviechern raushooken, Dismembern, Rot und hoffen, dasser nicht darauf kommt Poof zu benutzen :rolleyes
Da Meepo ja meistens mit seinen 3 Clonen unterwegs ist, sollte der Hook auch mit ziemlicher Sicherheit sitzen :smokin .
Original von Flex0r
(1) Also ich find en gar nich imba...
(2) wusste nich das man das so schreibt (aber wenn du meinst Rechtschreibung war ich noch nie gut :P)
Hm ich als lausiger public Spieler hätte da jetzt schon Lust mal gegen dich zu spielen![]()
Original von SkAAr00n
Eins von den Mistviechern raushooken, Dismembern, Rot und hoffen, dasser nicht darauf kommt Poof zu benutzen :rolleyes
Da Meepo ja meistens mit seinen 3 Clonen unterwegs ist, sollte der Hook auch mit ziemlicher Sicherheit sitzen :smokin .
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()
Original von Corbenik
Original von Flex0r
(1) Also ich find en gar nich imba...
Es gab vor kurzem einen Thread ueber einen Spieler, der sich darueber beschwert hat wie imba Nightstalker ist und er ihn ums verrecken nicht bezwingen koenne > haette er gegen nen faehigen Meepo gespielt, haette er anstelle davon diese Frage im Forum gestellt gleich mit dem Spielen aufgehoert.
In Pubs isser imbarer als jeder andere. Punkt aus. Wenn ihr den nich halbwegs gut spielen koennt oder niemals jemanden gesehen habt der es kann, heisst das nicht, dass der nicht total imba is. Kein Hero macht nen pub owner im late so schnell platt wie Meepo... um ehrlich zu sein, kein Hero macht ueberhaupt andere Heroes so schnell platt wie Meepo.
Er bekommt immer mehr EXP als andere. Er bekommt haeufig mehr Gold. Er braucht aber nicht viel. Er kann perma festbinden, etwas, was z.B. ein Magina nicht kann. Er hat nen Teleport, der schneller ist als der von Furion. Sein Teleport kann immensen dmg anrichten > Man kann ihn sogar zum farmen benutzen. Geostrike Slow + DoT ist 80% (gleichbedeutend mit langsamster Laufgeschwindigkeit) + 60dmg/sec mit 4 Klonen. Mit etwas micro stirbt man in Pubs nicht. Meepo kann Roshan solo, sobald er Meka, Vladmirs und genuegend Klone hat > freie Aegis und Gold.
Net unterbricht jede Art von Channeling. Net geht durch BkB hindurch.
Wenn man wirklich mal nichts machen kann... einfach ausserhalb stehen und Gegner perma netten > GG.
Imba.
...alle 4 haben bis zum ende wennse full farmt sind 1500hp (Klon) und wenn einer stirbt sind die anderen au tot ... (am besten ein Match spielen das so 80 min dauert wo alle full farmt sind da hat meepo keine chance zb gegen Panda mit BF Lifeleech und HoT :p)
(2) wusste nich das man das so schreibt (aber wenn du meinst Rechtschreibung war ich noch nie gut :P)
Ich kann keine Rechtschreibfehler entdecken.
Ich meinte das ernst ich wusste nicht das man das so schreibt weil ich schlecht in Rechtschreibung bin![]()
Hm ich als lausiger public Spieler hätte da jetzt schon Lust mal gegen dich zu spielen![]()
Ich bin ab heute wieder eine Woche in Berlin, also abwesend. Danach gerne.
Bin auch nicht zu Hause sondern am Schlepptop (in Bayern) und ich komm ers nächste Woche wieder am Freitag oder so .
Original von SkAAr00n
Pudge is kein echter Counter zu Meepo, wenn man den Pudge kennt. Ich kenne alle Verstecke und bin also immer auf Alarmstufe Rot, wenn ich weiss, dass er in der Naehe sein koennte. Poof kann auch Leben retten.
Sniper is mit Abstand anfaelliger gegen nen Pudge.
Oh und... sobald Meepo 3 Klone hat, schafft ne Pudge Combo nen Meepo nicht mehr > genuegend Zeit abzuhauen.
Stimmt genau besonders wenn die Meepo Lifeleech und Mekka ham... ich glaub net bricht doch auch channel ab oder nicht?
Ausserdem... warum sollte ich dazu gezwungen sein Meepo zu spielen, wenn jemand einen der wenigen Counter pickt? lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()
Original von das punkt
web macht invis sichtbar oder?
Original von IronMaiden
nevermore mit invis ulti und dann sollte erst sehr sehr
schnell tot sein mit dagger wird das gegen den wegen
web wohl nix also muss lothars
Original von HePh4iSt0s
Ich hab noch nie einen Meepo ein ganzes Team wegrocken gesehen.
Bei Meepchen ist halt das Problem, dass er zumeist viel austeilt und nichts (ok: fast nichts) einstecken kann.
Deswegen kann er immer nur im 1on1 richtig dominieren, den ganzen Schaden eines ganzen Teams steckt er nicht ganz so einfach weg :ugly
Niveau ist keine Handcreme.
Original von SkAAr00n
So, habs jetzt ausprobiert:
Pudge vs. Meepo
Meepo - :messer
Pudge - :smokin
War im Public und der Gegner hat Poof noch nichtmal geskillt, also konnte Ich den lieben kleinen Mistkerl immer schön Hooken, Dismembern und wegrotten.... funktioniert in der Praxis sehr gut, vor allem bei Spontan-Hooks, da man im Grunde ja 4fache Trefferchancen hat :rolleyes
Sobald Meepos Clones über ca 1400 HP kommen muss man einfach zusehen dass grad ein Teamkollege in der Nähe ist und der Rest erledigt sich von selbst :cyclop
Original von SkAAr00n
So, habs jetzt ausprobiert:
Pudge vs. Meepo
Meepo - :messer
Pudge - :smokin
War im Public und der Gegner hat Poof noch nichtmal geskillt, also konnte Ich den lieben kleinen Mistkerl immer schön Hooken, Dismembern und wegrotten.... funktioniert in der Praxis sehr gut, vor allem bei Spontan-Hooks, da man im Grunde ja 4fache Trefferchancen hat :rolleyes
Sobald Meepos Clones über ca 1400 HP kommen muss man einfach zusehen dass grad ein Teamkollege in der Nähe ist und der Rest erledigt sich von selbst :cyclop
Niveau ist keine Handcreme.
1 Besucher