was tun gegen geomancer??!!??

• Original von SkAAr00n
    Was mir Grad spontan gegen Meepo einfällt: Butcher

Eins von den Mistviechern raushooken, Dismembern, Rot und hoffen, dasser nicht darauf kommt Poof zu benutzen :rolleyes

Da Meepo ja meistens mit seinen 3 Clonen unterwegs ist, sollte der Hook auch mit ziemlicher Sicherheit sitzen :smokin .
    wenn das game noch nicht sooo weit vorrangeschritten ist , gehste mim pudge einfach hin dismember aufm clon GG meist is dann schon vorbei weil die so scheisse low hp sind
  • Original von Flex0r
    (1) Also ich find en gar nich imba...

Es gab vor kurzem einen Thread ueber einen Spieler, der sich darueber beschwert hat wie imba Nightstalker ist und er ihn ums verrecken nicht bezwingen koenne > haette er gegen nen faehigen Meepo gespielt, haette er anstelle davon diese Frage im Forum gestellt gleich mit dem Spielen aufgehoert.

In Pubs isser imbarer als jeder andere. Punkt aus. Wenn ihr den nich halbwegs gut spielen koennt oder niemals jemanden gesehen habt der es kann, heisst das nicht, dass der nicht total imba is. Kein Hero macht nen pub owner im late so schnell platt wie Meepo... um ehrlich zu sein, kein Hero macht ueberhaupt andere Heroes so schnell platt wie Meepo.
    Er bekommt immer mehr EXP als andere. Er bekommt haeufig mehr Gold. Er braucht aber nicht viel. Er kann perma festbinden, etwas, was z.B. ein Magina nicht kann. Er hat nen Teleport, der schneller ist als der von Furion. Sein Teleport kann immensen dmg anrichten > Man kann ihn sogar zum farmen benutzen. Geostrike Slow + DoT ist 80% (gleichbedeutend mit langsamster Laufgeschwindigkeit) + 60dmg/sec mit 4 Klonen. Mit etwas micro stirbt man in Pubs nicht. Meepo kann Roshan solo, sobald er Meka, Vladmirs und genuegend Klone hat > freie Aegis und Gold.
    Net unterbricht jede Art von Channeling. Net geht durch BkB hindurch.

Wenn man wirklich mal nichts machen kann... einfach ausserhalb stehen und Gegner perma netten > GG.

Imba.

(2) wusste nich das man das so schreibt (aber wenn du meinst Rechtschreibung war ich noch nie gut :P)

Ich kann keine Rechtschreibfehler entdecken.

Hm ich als lausiger public Spieler hätte da jetzt schon Lust mal gegen dich zu spielen :P

Ich bin ab heute wieder eine Woche in Berlin, also abwesend. Danach gerne.

Original von SkAAr00n

Eins von den Mistviechern raushooken, Dismembern, Rot und hoffen, dasser nicht darauf kommt Poof zu benutzen :rolleyes

Da Meepo ja meistens mit seinen 3 Clonen unterwegs ist, sollte der Hook auch mit ziemlicher Sicherheit sitzen :smokin .

Pudge is kein echter Counter zu Meepo, wenn man den Pudge kennt. Ich kenne alle Verstecke und bin also immer auf Alarmstufe Rot, wenn ich weiss, dass er in der Naehe sein koennte. Poof kann auch Leben retten.
    Sniper is mit Abstand anfaelliger gegen nen Pudge.

Oh und... sobald Meepo 3 Klone hat, schafft ne Pudge Combo nen Meepo nicht mehr > genuegend Zeit abzuhauen.

Ausserdem... warum sollte ich dazu gezwungen sein Meepo zu spielen, wenn jemand einen der wenigen Counter pickt? lol

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Corbenik
    Original von Flex0r
    (1) Also ich find en gar nich imba...

Es gab vor kurzem einen Thread ueber einen Spieler, der sich darueber beschwert hat wie imba Nightstalker ist und er ihn ums verrecken nicht bezwingen koenne > haette er gegen nen faehigen Meepo gespielt, haette er anstelle davon diese Frage im Forum gestellt gleich mit dem Spielen aufgehoert.

In Pubs isser imbarer als jeder andere. Punkt aus. Wenn ihr den nich halbwegs gut spielen koennt oder niemals jemanden gesehen habt der es kann, heisst das nicht, dass der nicht total imba is. Kein Hero macht nen pub owner im late so schnell platt wie Meepo... um ehrlich zu sein, kein Hero macht ueberhaupt andere Heroes so schnell platt wie Meepo.
    Er bekommt immer mehr EXP als andere. Er bekommt haeufig mehr Gold. Er braucht aber nicht viel. Er kann perma festbinden, etwas, was z.B. ein Magina nicht kann. Er hat nen Teleport, der schneller ist als der von Furion. Sein Teleport kann immensen dmg anrichten > Man kann ihn sogar zum farmen benutzen. Geostrike Slow + DoT ist 80% (gleichbedeutend mit langsamster Laufgeschwindigkeit) + 60dmg/sec mit 4 Klonen. Mit etwas micro stirbt man in Pubs nicht. Meepo kann Roshan solo, sobald er Meka, Vladmirs und genuegend Klone hat > freie Aegis und Gold.
    Net unterbricht jede Art von Channeling. Net geht durch BkB hindurch.

Wenn man wirklich mal nichts machen kann... einfach ausserhalb stehen und Gegner perma netten > GG.

Imba.

...alle 4 haben bis zum ende wennse full farmt sind 1500hp (Klon) und wenn einer stirbt sind die anderen au tot ... (am besten ein Match spielen das so 80 min dauert wo alle full farmt sind da hat meepo keine chance zb gegen Panda mit BF Lifeleech und HoT :p)

(2) wusste nich das man das so schreibt (aber wenn du meinst Rechtschreibung war ich noch nie gut :P)

Ich kann keine Rechtschreibfehler entdecken.

Ich meinte das ernst ich wusste nicht das man das so schreibt weil ich schlecht in Rechtschreibung bin :)

Hm ich als lausiger public Spieler hätte da jetzt schon Lust mal gegen dich zu spielen :P

Ich bin ab heute wieder eine Woche in Berlin, also abwesend. Danach gerne.

Bin auch nicht zu Hause sondern am Schlepptop (in Bayern) und ich komm ers nächste Woche wieder am Freitag oder so .

Original von SkAAr00n

Pudge is kein echter Counter zu Meepo, wenn man den Pudge kennt. Ich kenne alle Verstecke und bin also immer auf Alarmstufe Rot, wenn ich weiss, dass er in der Naehe sein koennte. Poof kann auch Leben retten.
    Sniper is mit Abstand anfaelliger gegen nen Pudge.

Oh und... sobald Meepo 3 Klone hat, schafft ne Pudge Combo nen Meepo nicht mehr > genuegend Zeit abzuhauen.

Stimmt genau besonders wenn die Meepo Lifeleech und Mekka ham... ich glaub net bricht doch auch channel ab oder nicht?

Ausserdem... warum sollte ich dazu gezwungen sein Meepo zu spielen, wenn jemand einen der wenigen Counter pickt? lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
  • nevermore mit invis ulti und dann sollte erst sehr sehr
    schnell tot sein mit dagger wird das gegen den wegen
    web wohl nix also muss lothars
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Kommt schon meppo kann sehr simpel gekillt werden.
    Wesentlich leichter als z.B. Purist.

Hingehen mit dem Void Ulti einen Klon tothauen.
    Sollte von der Zeit her reichen.

Mit Roof und Nekro3 geht das auf jeden Fall.

Sonst einfach Axe, da sollen die sich mal die Zähne dran ausprügeln ^^
  • Original von IronMaiden
    nevermore mit invis ulti und dann sollte erst sehr sehr
    schnell tot sein mit dagger wird das gegen den wegen
    web wohl nix also muss lothars

Kann ich nicht bestätigen. Hatte mal das Vergnügen mit nem Nevermore gegen (einen guten) Meepo zu spieln und im 1v1 ist da nix zu machen. Selbst wenn du mit Lothars dein Ulti perfekt anbringen kannst, stehst du im nächsten Moment sichtbar direkt neben ihm. Dann kommt Meka, Netz und er prügelt dich tod. Ein direktes 1on1 ist eigentlich das beste was nem Meepo passieren kann.

Meine Meinung: Ich mag Meepo irgendwie absolut nicht. Wenn ich ihn spiele, dann ist erstens das Itembuild quasi fest vorgegeben, da ist nicht viel zu varrieren. Zweitens tritt im Spiel dann entweder der Fall auf, dass keiner im Gegner Team einen Meepo-Konter gerandomed hat, dann darf man sich freuen und fleißig Kills abstauben. Ich find das Perma-Web schon recht lächerlich muss ich sagen. Oder es ist ein Earthshaker dabei oder ne Lina die sich ein Dagon kauft und dann kannste den Held in die Tonne kloppen. Ich mag solche Helden einfach nicht, bei denen nur diese beiden Extreme auftreten können (zumindest habe ich selten was anderes erlebt).
  • Queen of Pain ist auch nicht schlecht, weil sie halt toll AoE hat und bei Gefahr schnell mal wegblinken kann. Welcher Meepo-Spieler kann die Netze schon perfekt timen, sodass sich die QoP nicht wegblinken kann?

Aber im Public, besonders im battle.net, spielen halt viele auf Stealen und Lategame-farming-Helden. Wenn dann kein beherzter Go auf den Geomancer gemacht wird, ist er halt imba.

Ich hab schon Spiele erlebt, da sind alle vor ihm abgehauen und haben nix gemacht. Dann holt der Meepo eben auch mal einen Teamkill alleine.
  • Ich hab noch nie einen Meepo ein ganzes Team wegrocken gesehen.
    Bei Meepchen ist halt das Problem, dass er zumeist viel austeilt und nichts (ok: fast nichts) einstecken kann.
    Deswegen kann er immer nur im 1on1 richtig dominieren, den ganzen Schaden eines ganzen Teams steckt er nicht ganz so einfach weg :ugly
  • Original von HePh4iSt0s
    Ich hab noch nie einen Meepo ein ganzes Team wegrocken gesehen.
    Bei Meepchen ist halt das Problem, dass er zumeist viel austeilt und nichts (ok: fast nichts) einstecken kann.
    Deswegen kann er immer nur im 1on1 richtig dominieren, den ganzen Schaden eines ganzen Teams steckt er nicht ganz so einfach weg :ugly

wenn man das poofen beherscht (und das tun nicht viele) ziehst du einen aus dem kampf, ist noch einer low hp, kannst du rauspoofen oder wegrennen, will der gegner nachrennen einfach webben, während sich die anderen wieder voll leechen. dann gibts noch meka. Dann wieder einen anderen ausm kampf ziehen, während sich der mit low hp wieder vollleeched. Merkst du vorauf ich hinaus will? der braucht gar nicht so viel HP, der braucht nur gutes micro und er kann alles ausschalten.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • So, habs jetzt ausprobiert:

Pudge vs. Meepo

Meepo - :messer
    Pudge - :smokin

War im Public und der Gegner hat Poof noch nichtmal geskillt, also konnte Ich den lieben kleinen Mistkerl immer schön Hooken, Dismembern und wegrotten.... funktioniert in der Praxis sehr gut, vor allem bei Spontan-Hooks, da man im Grunde ja 4fache Trefferchancen hat :rolleyes

Sobald Meepos Clones über ca 1400 HP kommen muss man einfach zusehen dass grad ein Teamkollege in der Nähe ist und der Rest erledigt sich von selbst :cyclop
  • Original von SkAAr00n
    So, habs jetzt ausprobiert:

Pudge vs. Meepo

War im Public und der Gegner hat Poof noch nichtmal geskillt, also konnte Ich den lieben kleinen Mistkerl immer schön Hooken, Dismembern und wegrotten.... funktioniert in der Praxis sehr gut, vor allem bei Spontan-Hooks, da man im Grunde ja 4fache Trefferchancen hat :rolleyes

Sobald Meepos Clones über ca 1400 HP kommen muss man einfach zusehen dass grad ein Teamkollege in der Nähe ist und der Rest erledigt sich von selbst :cyclop

wenn er poof nicht mal geskillt hat, wird es wohl kein besonders guter spieler gewesen sein... meepo mit nem guten early gewinnt eigentlich so gut wie alles bis vllt auf die 4-5 ausnahmen... von wegen ae-spells... meist reichts meka zu usen um wieder full/ fast full hp zu haben...

Meepo mit nem guten early und n bischen glück der dann im mid lvl 15 ist während die andern bei 9-10-11 rumdümpeln kann durchaus in pubbies das ganze team nuzzen :>
  • Original von SkAAr00n
    So, habs jetzt ausprobiert:

Pudge vs. Meepo

echt ma, wenn der meepo zu blöde ist um poof zu skillen ist er selbst schuld... dann kann man ihm nicht helfen. Und später sollte ja auch nur ein meepo auf der lane sein und der andere bzw. die anderen im wald am farmen.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • ich find der schlimsmte meepo killer is earthshaker!!!!
    der blink sich zu dir rein (mit dagger)
    macht stun > ulti > stun > tot

da kann man nix dagegen machen. nicht mal wegpoofen.
    spectre is aer auch ziemlich nervig. da für jeden klon eine illusion kommt.
    is zwar nicht wirklich ein killer aber nervig
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.