Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in der beschreibung von dem passiv spell von dem stormspirit steht das ein kleiner "purge-effekt" ausgelöst wird! nun meine frage: ist das nur ein bissl blöd formuliert oder wird wirklich ein purge ausgelöst? denn wenn wirklich ein purge ausgelöst werden würde dann müsste das ja zB extra dmg am warlock ulti machen oder sven ulti entfernen etc! ist das mit dem passiv wirklich möglich?
    :kkthxbye:
  • Auch eine kleine Frage> Bei dem Frostschwert vom Abbadon steht das fuer eine kurze Zeit alle Angreifenden Einheiten einen MS und AS Boost bekommen. Weist du wie lange das genau anhaelt?

    MfG
    Hellsing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von He||sing ()

  • 1. Wie hoch ist die range von Spectres dager?

    2. Item/skill build pubby für Templar Assa?

    3. Wie stackt Hood mit Anti-mages spell schield?

    Hoffe ich mach dir nicht zu viel mühe
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ich hab da mal me Frage die ich mir schon lange stelle aber nicht beantwortet habe.
    Bekommt man mehr DMG wenn man weniger amor als 0 hat.
    Z.B. man hat 4 amor und man bekommt slardars ulti rauf heißt:
    4-5=-1

    Bekommt man dann extra schaden dazu oder wird das dann so berechnet als ob man nur 0 amor hätte?

    BladeB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bladebeserker ()

    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • Ich mal wieder..

    1. Wie hoch ist die Exp-Range?
    2. Wie weit fliegt PotM Arrow?
    3. Wie hoch ist die Range bei Toss von Tiny, in der er sich sein "Wurfgeschoss" aussucht?
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • 1. unterbricht ein Ministun auch den Teleport von Furion?
    2. Was ist stärker auf Spectre? Zuerst Radi oder zuerst Butterfly?

    Danke für die Antworten, ich hoffe die 2. Frage kann man hier auch stellen, auch wenn sie nicht zum Spielverständnis gehört.
    backgrapple ftw!!
  • Mir ist grade aufgefallen, dass Stout und Vanguard eine unterschiedliche Block-Höhe haben (30 & 35).
    Nun meine Frage: Stackt es , was ich nicht glaube, oder wirkt immer der höhere Wert?
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • noch ne weaver frage :P

    wenn die erste attacke gesetzt ist, und dann der gegner im fog verschwindet, triggert dann geminate attack?

    btw: ich finds richtig cool, dass du uns die ganzen fragen heir beantwortest :P
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Originally posted by kaktusfeige
    Originally posted by fun_with_gamen
    2.Nein, es entsteht bei keinem von den spells eine illu.
    beim storm spirit entstehen sehr wohl illus, und zwar von allen die mit durch die wall durchgezogen werden (und noch keine illu haben). jedenfalls war es in der ersten version mit dem storm spirit noch so; und da das neben toss der einzige "bewegspell" ist, in dem man weiterhin voll verwundbar und anwaehlbar ist, nehme ich mal stark an, dass das auch immernoch so ist.


    Wenn du dir 100% sicher bist, wuerde in diesem falle auch bei waveform eine illis produziert. Bei den anderen aber nicht da diese entweder unverwundbar machen oder sich teleportieren.


    in der beschreibung von dem passiv spell von dem stormspirit steht das ein kleiner "purge-effekt" ausgelöst wird! nun meine frage: ist das nur ein bissl blöd formuliert oder wird wirklich ein purge ausgelöst? denn wenn wirklich ein purge ausgelöst werden würde dann müsste das ja zB extra dmg am warlock ulti machen oder sven ulti entfernen etc! ist das mit dem passiv wirklich möglich?


    Es war mal so, wurde aber gefixt so dass es nur noch slowed. Vorher konnte es debuffen aber hatte kein extra dmg aujf summoned units.


    Auch eine kleine Frage> Bei dem Frostschwert vom Abbadon steht das fuer eine kurze Zeit alle Angreifenden Einheiten einen MS und AS Boost bekommen. Weist du wie lange das genau anhaelt?

    MfG
    Hellsing


    Meines wissens um die 3 sekunden.


    Ich hätte eine Frage zum Omni-Repel:
    wird man gesilencet, wenn man global silence abbekommt und repel schon drauf hat?


    Ja, global silence geht durch repel und durch bkb.



    1. Wie hoch ist die range von Spectres dager?

    2. Item/skill build pubby für Templar Assa?

    3. Wie stackt Hood mit Anti-mages spell schield?

    Hoffe ich mach dir nicht zu viel mühe


    1. 1500-2000 solltest es aber nicht auf dem boden casten lieber aufm helden denn osnt verfehlst du noch -_-

    2. Skill:
    Refraction, meld, refraction, blades, refraction, traps, refraction, blades, blades, blades, traps, stats, stats, stats, stats, stats, etc. am ende meld.

    Items: 2 bracer, travel, Butter, HoT, buri, deso/ skadi wie du willst.


    3. Wenn du hood baust bevor du spell shield skillst stackt es so dass du mit lvl 4 spell shield 68,5 magie resistenz hast.



    Ich mal wieder..

    1. Wie hoch ist die Exp-Range?
    2. Wie weit fliegt PotM Arrow?
    3. Wie hoch ist die Range bei Toss von Tiny, in der er sich sein "Wurfgeschoss" aussucht?


    1. 1000
    2. 2500
    3. 150



    Die ersten beiden stehen schon öfter hier im Forum.
    SuFu ftw!


    Meine Frage: Der DMG von Neutrals ist ja Chaos. Blocken Stouth und Vanguard deren DMG?


    Ja, vang blockt chaos dmg


    wie denie ich tower? is ne blöde frage, ich weiß

    slt


    Wenn das gebäude unter 10% von seinem max hp hat, kannst du mit A + click aufm gebäude dein tower angreifen und somit denien.



    sag mal die besten newbie heros ausser clinks blood und naix


    Phantom lancer, bloodseeker, rikimaru



    1. unterbricht ein Ministun auch den Teleport von Furion?
    2. Was ist stärker auf Spectre? Zuerst Radi oder zuerst Butterfly?


    1. Ja, der teleport wird unterbrochen. Der cooldown vom teleport wird jedoch nicht ausgelöst da es erst ausgelöst wird wenn du dich schon teleportiert hast.

    2. Zuerst radi ist eindeutig stärker.



    Ab wiviel hp kann man einen tower denien?
    Kann man den Thron/Lifetree auch denien x>
    Wie Schnell heilen sich gebäude/welche gebäude heilen sich


    1. ab 10%
    2. nein
    3. Die raxes heilen sich. 2,5 hp/sec

    Da ich ne zeit lang ohne inet war und jetzt weg muss, werde ich die anderen fragen später beantworten.
  • hey gamen. hast du die templar assa mal mit meld gespielt???
    probier mal skillung
    refraction,meld,blades,blades,meld,ulti,blades,blades,meld,meld,refraction ...
    mit meld macht man unglaublich hohen schaden im midgame wodurch man in kämpfen schon richtig was reißt.
    was hältst du davon?? <- das war jetzt die frage^^