Stellt gamen eine Frage!!

• Tut mir leid, aber habe wenig zeit da ich zurzeit in Thailand bin und meine Zeit nicht so gerne fuer diesen thread opfern will. Hoffe ihr versteht sowas. Da es viel Zeit kostet diese oder einige dieser fragen zu beantworten, werde ich wohl erst nach dem 23. damit anfangen koennen. Hoffe um euer Verstaendnis.
  • Original von fun_with_gamen
    Tut mir leid, aber habe wenig zeit da ich zurzeit in Thailand bin und meine Zeit nicht so gerne fuer diesen thread opfern will. Hoffe ihr versteht sowas. Da es viel Zeit kostet diese oder einige dieser fragen zu beantworten, werde ich wohl erst nach dem 23. damit anfangen koennen. Hoffe um euer Verstaendnis.

Have Fun (und sauf nich so viel...)

btw: Kann man eine (unbesiegbare) Deathward in eine Chronosphere hineinchanneln, die danach noch schießt, oder wird sie auch "lahmgelegt"?
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von king-slash
    wie hoch isn die aura von troll warlord?

spam?! ich weiß, jetzt kommen bestimmt gleich die Sittenwächter und palabern irgendwas von wegen das wäre Gamens Thread bla blub, mal ganz abgesehen davon das die bisher lächerlichste Form von Spam ist die ich je gesehen habe (weil jeder Depp denkt er könnte irgendeinen Dreck Fragen, egal ob der jetzt schon 10x wo anders steht, Gamen störts net, er bekommt ja den post), hättest du deine Frage in 5 FÜNF Sekunden selber beantworten können, aber NEIN!!!! die Zeit hat nicht mal gereicht die Frage in Sinnvollem Deutsch zu stellen!!!

Fervor (F)
    Passiver Zuwachs der Angriffsgeschwindigkeit von verbündeten Einheiten innerhalb eines Wirkungsradius von 300. Stapelt sich mit der Ausdauer Aura des Necronomicon Archers.

Level 1 - Increases attack speed by 5%.
    Level 2 - Increases attack speed by 15%.
    Level 3 - Increases attack speed by 20%.
    Level 4 - Increases attack speed by 30%.

Ich versteh manche Menschen nicht, wills wohl aber auch nicht...
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Die Meduse verursacht ja mit ihren Multiarrows ja nur 45-75% Schaden.
    Nun ist es ja in DotA so, dass fast alle %-Angaben für Bonusdmg sich auf dmg durch stats beziehen. +dmg durch Klauen, Hammer, Dämonenschneide etc. jedoch nicht.

Nun meine Frage: ist es bei Medusa anders oder profitiert jeder Split shot durch z.B. +35dmg durch Cristalys?
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von kpAzrael
    Nun meine Frage: ist es bei Medusa anders oder profitiert jeder Split shot durch z.B. +35dmg durch Cristalys?

Mhh.. Deine beiden möglichen Antworten laufen irgendwie auf das selbe hinaus.^^

Meine Fragen:
    Wird der DMG, den Huskar durch sein Ulti nimmt durch BKB/Linkens geblockt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• Original von mAnNo
    Original von kpAzrael

Mhh.. Deine beiden möglichen Antworten laufen irgendwie auf das selbe hinaus.^^

Ähm - nein?
    Wenn ich schreibe dass es anders als oben beschrieben ist ( nämlich dass +dmg-items nicht von Prozent-rechnung zur dmgmodifikation erfasst sind), dann meine ich damit, dass eben jener Umstand bei Medusa vorhanden ist!

Oder der Umstand ist nicht vorhanden und du bekommst allen Bonusdmg - allerdings weiß ich jetzt auch das +dmg bei medusa modifiziert wird.

Andere Frage: Welcher Skill hat priorität? Vanguards/ Stouts dmg-block oder Lanayas Schild-skill?
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    OWNED!!
  • Lieber sir.gamen, ich habe eine Frage (xD)

Wenn ich z.B Chainmail kaufe, und jmd einen Spell castet z.B Dagon
    (400 Schaden - 25% Reduc -300 Schaden bleiben übrig) wird der DMG dann nochmal von der Rüstung (Chainmail) reduziert?!?

€: Wenn du Zeit hast gamen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Hab zeit gefunden ein paar fragen zu beantworten. Die restlichen kommen bald. Habt noch etwas geduld.

Ähm lieber gamen du schreibst einen Post über mir das man nen ge'Cyclonten Hero egal ob freund oder feind NICHT hooken kann, aber man kann einen "geEULT'en" hero hooken, das weis ich doch zu gut Augenzwinkern

Da euls so funktioniert wie banish habe ich mir gedacht der hook geht durch, aber danke dafür dass du mich verbessert hast.

Hier kommt meine frage ..
    Wenn ein Storm Panda mit seinem ulti und 3 kollegen im gepäck weg waved , aber ein pudge versucht in die wave zu hooken, was passiert dann?? Kommt überhaupt ein hero heruas?? wenn ja , ein per zufall ausgewählter hero oder hat einfach nur der , der am rand fliegt pech gehabt??

Ja, man kann einen nach raushooken. Derjenige den der hook zuerst trifft.

lanayas meld macht doch backstabdamage, und -armor
    nun meine frage:

welche art ist backstabdamg?
    wenn physich, wird sie ja von rüstung reduziert, wirkt nun der -armor schon vor dem backstab oder erst danach?
    bzw wie verhält sich das dann mit einem deso?

Beim ersten schlag kriegt man kein +dmg und backstabdmg ist physical

Funktioniert der Sloweffekt von Eye of Skadi auf Luna?

Nein.

Hallo gamen,

ich hätte da auch mal eine Frage:

Welche Schadensart macht Giftschaden, wie z.B. Viperstrike, Shadow Strike, Poison Sting oder Poison Attack, und durch was kann der Schaden reduziert werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

mfg
    pumper

Der Schaden ist magisch und kann durch flesh heap, corrosive skin, spell shield, cloak und hood of deffiance reduziert werden.

treffen tinkers Goblins auch fliegende EInheiten wie z.B. Viper?

Ja tun sie.

Sag ma item build für Blademaster

Ich persönlich spiele ihn liebend gerne in inhouses mit MoM
    Also BoT, MoM, Butter, MKB notfalls HoT Wenn ich hp probleme habe kommt dazwischen ein vitaly booster.

#Bitte jomons und den post drüber löschen.

wie groß ist die AOE von Rooftrellens Ulti?

700 aoe

wie lange dauert death ward von voljin ?

7 secs
    bitte nicht nochmal so ein bs fragen danke...

Kann man mit Purge Fuzzys Reißende Klauen - dmg-fluch wegpurgen?
    Hab gehört es ginge nicht, will allerdings auch nicht Fuzzy mit Diffusual spielen ums zu testen....

Nein, es entfernt kein fury swipes

btw: Kann man eine (unbesiegbare) Deathward in eine Chronosphere hineinchanneln, die danach noch schießt, oder wird sie auch "lahmgelegt"?

Death ward wird lahmgelegt.

wieso is Vlads offering für naga siren schlecht? is doch ne aura und lifeleech is doch immer gut

Weil man die echte naga an der basi aura erkennen kann. Illus kriegen dazu nichtmal lifeleach, andere items mit vergleichbarem preis sind besser.

# Die acht darauffolgenden posts bitte löschen da sie einfach nur spam oder nicht den regeln entsprechen.

Die Meduse verursacht ja mit ihren Multiarrows ja nur 45-75% Schaden.
    Nun ist es ja in DotA so, dass fast alle %-Angaben für Bonusdmg sich auf dmg durch stats beziehen. +dmg durch Klauen, Hammer, Dämonenschneide etc. jedoch nicht.

Wenn dusa 75% split shot hat, und dann 65 base dmg und 35 + dmg von cristalys, macht sie mit mit jedem shot 75 dmg. Also macht sie vom gesamten dmg 75% mit jedem shot. Außer sie landed nen crit, da schießt sie nur einen pfeil der 100% dmg macht.

UND FÜR ALLE DIE DIE REGELN NICHT LESEN KÖNNEN, MACHT EUREN EIGENEN THREAD AUF WENN IHR FRAGEN BEANTWORTEN WOLLT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Meine Fragen:
    Wird der DMG, den Huskar durch sein Ulti nimmt durch BKB/Linkens geblockt?!

BKB ja, Linkens nein

Andere Frage: Welcher Skill hat priorität? Vanguards/ Stouts dmg-block oder Lanayas Schild-skill?

Spell reduction armor reduction vanguard finded alles vor lanayas refraction statt.

Wenn du es irgendwie hinkriegst den dmg auf unter 5 zu kriegen loest es refraction nicht aus sondern ignoriert es und du kriegst ein klein wenig dmg.

is splash/cleaving magisch oder physisch?

Cleaving macht exact dmg.

Bsp: PA mit 2 battlefuries macht 400 dmg.
    Der main target hat 50% dmg reduction also macht sie nur 200 dmg.
    Der kerl daneben kriegt aber 280 dmg.

# Bitte die 2 posts danach löschen.

Lieber sir.gamen, ich habe eine Frage (xD)

Wenn ich z.B Chainmail kaufe, und jmd einen Spell castet z.B Dagon
    (400 Schaden - 25% Reduc -300 Schaden bleiben übrig) wird der DMG dann nochmal von der Rüstung (Chainmail) reduziert?!?

€: Wenn du Zeit hast gamen

Nein, dagon wird nicht durch armor reduziert. Die meisten spells werden nur durch magic reduction reduziert. Wie auch immer, es gibt spells die sowohl durch armor als auch durch magic reduction reduziert wird da diese Normal dmg machen.

spells werden nur von spellreduction reduziert(ROFL ICH HABE EIN WORT ÜBERSETZT) und chainmail gibt normale rüstung=normalschadensreduzierung=normaldamagereduction(JETZT SOGAR IN DIE ANDERE RICHTUNG)

gibts nur 2 items die das machen und das sind die hood und die cloak

Falsch, da man Purification, nether strike, Diabolic edict, bonus dmg vom lvl death als spells bezeichnet und diese werden durch spell reduction reduziert aber AUCH durch Armor quantität.
    Natürlich gibt es nochmehr spells, aber ich hab keine Lust alle aufzuzählen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Hallo!
    Habe einige Fragen zu Battle Fury:
    1.)"zählt" der Schaden den ich indirekt über cleave austeile zum lifesteal dazu?
    2.)funktioniert cleave auch bei Fernkämpfern?
    Bei mir funktioniert cleave immer nur bei Nahkampf Helden......
    3.)Wenn cleave wirklich bei fernkampf Helden wirkt dann wäre es das ALLLLLERGEILLSTE mit Luna+Battle Fury zu spielen!!!!!!!!(!)
    [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
  • Original von Affenkoenig
    Wie weit is die Maxrange vom PotM Arrow ?

Die max range ist 2600 aber um 5 sekunden zu stunnen braucht man nur in 1000 range zu treffen.

Hallo!
    Habe einige Fragen zu Battle Fury:
    1.)"zählt" der Schaden den ich indirekt über cleave austeile zum lifesteal dazu?
    2.)funktioniert cleave auch bei Fernkämpfern?
    Bei mir funktioniert cleave immer nur bei Nahkampf Helden......
    3.)Wenn cleave wirklich bei fernkampf Helden wirkt dann wäre es das ALLLLLERGEILLSTE mit Luna+Battle Fury zu spielen!!!!!!!!(!)

1.) Nein
    2.) Nein, der einzige fernkämpfer mit cleave ist Dragon knight mit ulti 2 (100%) und dragon knight mit ulti 3 (50%) Battlefury erhöht jedoch nicht den splash.
  • Naja ,ist eher so ne wage Frage ,aber trotzdem.

Also ich als Soulkeeper(am gewinnen ) push mit den Creeps die middlane durch bis zur letzten Creepwelle,also die nächste wäre erst in 10 sec gekommen und ich war mit den creeps schon fast am tower .Dann kommt ein Sniper hin und pullt die ganze creepwave back nach hinten .Ich bn dann einfach weietrgelatscht und habe den Tower gefinisht ,noch bevor die nächste creepwave kam.
    Natürlich kam dann direkt das Backdoor Geschrei ,aber ich wollt diesen erbämlichen game ein Ende bereiten.
    Trotzdem habe ich mir auch gedacht ,es kann ja net angehen das man imemr die creeps wegpullt und man dann et den Tower angreifen soll :pfff .
    Wollt jetzt wissen ,wie du darüber denkst ,denn ich denke sobald man die creepwave getötet hat ,kann man dann noch von backdoor sprechen ,denn die creeps hab ich ja net gescippt. ?(

inaktiv
  • Erklär mir bitte mal noch mal genau wie das jetzt mit spellreduction ist,

ist es so das wenn ich z.B. Fleh hepa skille bevor ich hood habe,

a) so das ich nur die 16 % von Flesh Heap kriege oder die 30 % von Hood

B) so das beides stackt egal in welcher reihenfolge ich es mache, und ich das hood auch im invent bewegen kann

oder c) was völlig anderes
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • ArN0LdInI schrieb:

Naja ,ist eher so ne wage Frage ,aber trotzdem.

Also ich als Soulkeeper(am gewinnen ) push mit den Creeps die middlane durch bis zur letzten Creepwelle,also die nächste wäre erst in 10 sec gekommen und ich war mit den creeps schon fast am tower .Dann kommt ein Sniper hin und pullt die ganze creepwave back nach hinten .Ich bn dann einfach weietrgelatscht und habe den Tower gefinisht ,noch bevor die nächste creepwave kam.
    Natürlich kam dann direkt das Backdoor Geschrei ,aber ich wollt diesen erbämlichen game ein Ende bereiten.
    Trotzdem habe ich mir auch gedacht ,es kann ja net angehen das man imemr die creeps wegpullt und man dann et den Tower angreifen soll :pfff .
    Wollt jetzt wissen ,wie du darüber denkst ,denn ich denke sobald man die creepwave getötet hat ,kann man dann noch von backdoor sprechen ,denn die creeps hab ich ja net gescippt. ?(

Ich finde es ist kein Backdoor, du gehst ja nach vorn mit den creeps und kurz vorm tower werden die creeps weggepullt. Finde sowas nicht schlimm, habe aber generell sowieso nichts gegen backdoor.

mAnNo schrieb:

Wenn man BKB aktiviert hat, kann man dann trotzdem von Tiny getosst werden?

Nein, man kann sie nicht tossen.

ODD! schrieb:

1. netter thread, gj

2. was passiert mit meinem CD, wenn ich Manta use (oder Naga Siren)?

Nichts, er bleibt wie er vorher war.

Der Wanderer schrieb:

Erklär mir bitte mal noch mal genau wie das jetzt mit spellreduction ist,

ist es so das wenn ich z.B. Fleh hepa skille bevor ich hood habe,

a) so das ich nur die 16 % von Flesh Heap kriege oder die 30 % von Hood

B) so das beides stackt egal in welcher reihenfolge ich es mache, und ich das hood auch im invent bewegen kann

oder c) was völlig anderes

a ist richtig. Du kriegst nur flesh heap und die magie ressi von hook kriegst du nicht.