Wenn man Manta auf Naix baut, funzen seine Skills auch auf den Illus? V.a. anabolic frenzy.. reicht ja wen einer slowt. Und was würdest du noch für items bauen? Mal abgesehen ob es effektiv oder cw tauglich ist... die idee fand ich ganz lustig

Original von durin
Wenn man Manta auf Naix baut, funzen seine Skills auch auf den Illus? V.a. anabolic frenzy.. reicht ja wen einer slowt. Und was würdest du noch für items bauen? Mal abgesehen ob es effektiv oder cw tauglich ist... die idee fand ich ganz lustig![]()
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!
Niveau ist keine Handcreme.
Mir ist grade aufgefallen, dass Stout und Vanguard eine unterschiedliche Block-Höhe haben (30 & 35).
Nun meine Frage: Stackt es , was ich nicht glaube, oder wirkt immer der höhere Wert?
noch ne weaver frage Zunge raus
wenn die erste attacke gesetzt ist, und dann der gegner im fog verschwindet, triggert dann geminate attack?
btw: ich finds richtig cool, dass du uns die ganzen fragen heir beantwortest Zunge raus
wieso kann man meepo und shadowprist bei xl nicht picken?
kann man einen Hero der im Cyclone ist Hooken?
Egal ob Freund oder Feind.
ist es möglich mit bloodseeker ohne gem oder wards unsichtbare heros zu sehen?
Du meinst, Lancer wäre ein guter Newb Hero.... Warum?
was hältst du davon?? <- das war jetzt die frage^^
Wenn man Manta auf Naix baut, funzen seine Skills auch auf den Illus? V.a. anabolic frenzy.. reicht ja wen einer slowt. Und was würdest du noch für items bauen? Mal abgesehen ob es effektiv oder cw tauglich ist... die idee fand ich ganz lustig großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
Original von fun_with_gamen
kann man einen Hero der im Cyclone ist Hooken?
Egal ob Freund oder Feind.
Nein, kann man nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()
Original von Huds0n
lol was ne frage und übrigens viper ist keine fliegende einheit genauso wie destroyer...sondern sie haben nur ein fleig model.
Original von luemmel
Original von Huds0n
lol was ne frage und übrigens viper ist keine fliegende einheit genauso wie destroyer...sondern sie haben nur ein fleig model.
wenn sie nicht fliegt, wie fliegt sie dann über techies minen???? :twak
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()
#Original von jomon
wie lange dauert death ward von voljin ?
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!