Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von durin
    Wenn man Manta auf Naix baut, funzen seine Skills auch auf den Illus? V.a. anabolic frenzy.. reicht ja wen einer slowt. Und was würdest du noch für items bauen? Mal abgesehen ob es effektiv oder cw tauglich ist... die idee fand ich ganz lustig :D

    Naix? am Anfang einfach nur Mass Gauntlets und dann 2x HoT / BoT / Devine

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Kann man mit Linkens / BkB den ankommenden Schaden / Mana-Schaden bei Atropos verhindern?
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Wie hoch kann die maximale Range von einem Arc Lightning sein, bis er nicht mehr an die nächste Unit springt? Ist die Range bei Chain Lightning gleich?

    Ab wieviel AoE suckt das Enigma Ulti Units in die Mitte und ab wann kriegen sie den zusätzlichen Schaden?
  • wie oft und wohin springt furions ulti ??

    Und wenn man zur richtigen zeit einen spell auslöst, der einen unbesiegbar macht auslöst, kann man dann aoe stun/dmg ausweichen ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sX-Xs ()

  • Mir ist grade aufgefallen, dass Stout und Vanguard eine unterschiedliche Block-Höhe haben (30 & 35).
    Nun meine Frage: Stackt es , was ich nicht glaube, oder wirkt immer der höhere Wert?


    Das ist aus dem dotaportal forum:

    1 Stout Shield then 1 Vanguard
    65% chance to take 35 less damage
    14% chance to take 30 less damage
    21% chance to take normal damage


    noch ne weaver frage Zunge raus

    wenn die erste attacke gesetzt ist, und dann der gegner im fog verschwindet, triggert dann geminate attack?

    btw: ich finds richtig cool, dass du uns die ganzen fragen heir beantwortest Zunge raus



    Entweder die attacke wird ganz abgebrochen oder die wird gesetzt und geminate fliegt mit.


    wieso kann man meepo und shadowprist bei xl nicht picken?


    Weil xl fuer leagues gedacht ist und sie sich nicht sicher waren wie balanced die helden sind. Alle neuen helden sind von xl gebannt.

    kann man einen Hero der im Cyclone ist Hooken?
    Egal ob Freund oder Feind.


    Nein, kann man nicht.


    ist es möglich mit bloodseeker ohne gem oder wards unsichtbare heros zu sehen?


    Der held ist nicht anwaehlbar. auf der minimap sieht man ihn und wenn keine anderen feindlichen einheiten in der naehe sind kann man sie mit a click angreifen. Wenn er sich invi gemacht hat und du ihn vorher angeclickt hat verfolgt man ihn.


    Du meinst, Lancer wäre ein guter Newb Hero.... Warum?


    Weil er einen einfachen nuke hat, guten base dmg, einen escape spell hat, und mit den richtigen items leicht ownen kann.


    was hältst du davon?? <- das war jetzt die frage^^


    Meld ist kein richtiger nuke und ist nur gut um im fog zu verschwinden es zu benutzen und gegner zu natzen. Finde dass es mit ihrer range zu riskant ist und zu schwer ist zu nuken. Und ohne refraction ist es schwer mit ihr zu ueberleben.


    Wenn man Manta auf Naix baut, funzen seine Skills auch auf den Illus? V.a. anabolic frenzy.. reicht ja wen einer slowt. Und was würdest du noch für items bauen? Mal abgesehen ob es effektiv oder cw tauglich ist... die idee fand ich ganz lustig großes Grinsen


    Nein, illus haben keinen von naixs skills.

    Muss wieder weg, rest kommt spaeter.
  • Ähm lieber gamen du schreibst einen Post über mir das man nen ge'Cyclonten Hero egal ob freund oder feind NICHT hooken kann, aber man kann einen "geEULT'en" hero hooken, das weis ich doch zu gut ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Hier kommt meine frage ..
    Wenn ein Storm Panda mit seinem ulti und 3 kollegen im gepäck weg waved , aber ein pudge versucht in die wave zu hooken, was passiert dann?? Kommt überhaupt ein hero heruas?? wenn ja , ein per zufall ausgewählter hero oder hat einfach nur der , der am rand fliegt pech gehabt??
  • lanayas meld macht doch backstabdamage, und -armor
    nun meine frage:

    welche art ist backstabdamg?
    wenn physich, wird sie ja von rüstung reduziert, wirkt nun der -armor schon vor dem backstab oder erst danach?
    bzw wie verhält sich das dann mit einem deso?
  • Hallo gamen,

    ich hätte da auch mal eine Frage:

    Welche Schadensart macht Giftschaden, wie z.B. Viperstrike, Shadow Strike, Poison Sting oder Poison Attack, und durch was kann der Schaden reduziert werden?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    mfg
    pumper
  • Original von fun_with_gamen

    kann man einen Hero der im Cyclone ist Hooken?
    Egal ob Freund oder Feind.


    Nein, kann man nicht.



    bin mir nicht sicher ob des in den neuen versionen nicht mehr geht aber in ner etwas älteren so um die 6.40 rum hab ich mit butcher mal nen hero im cyclone gehooked. ob es schaden mach weis ich nicht da es ein mate war.
    jetzt wollt ich doch nur noch mal nachfragen ob des sicher nicht geht und ob sie dass in den neuen versionen gefixt haben weil ich hab des wie gesagt schon mal gemacht!

    thx

    edit: bin mir jetzt eigentlich sicher dass es auch in der version noch geht weil ichs letztens erst wieder mal gemacht hab :] hab des replay aber leider nicht mehr :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goeg ()

  • Original von Huds0n
    lol was ne frage und übrigens viper ist keine fliegende einheit genauso wie destroyer...sondern sie haben nur ein fleig model.


    wenn sie nicht fliegt, wie fliegt sie dann über techies minen???? :twak
    backgrapple ftw!!
  • Original von luemmel
    Original von Huds0n
    lol was ne frage und übrigens viper ist keine fliegende einheit genauso wie destroyer...sondern sie haben nur ein fleig model.


    wenn sie nicht fliegt, wie fliegt sie dann über techies minen???? :twak


    sie schwebt über die techies minen !

    schweben =/= fliegen

    wenn eine einheit fliegt, hat sie keine baum/units collision, schwebende unots haben die.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • Original von jomon
    wie lange dauert death ward von voljin ?
    #

    Merkst du eig. dass du spammst? die Antwort steht in der Herobeschreibung.....

    Kann man mit Purge Fuzzys Reißende Klauen - dmg-fluch wegpurgen?
    Hab gehört es ginge nicht, will allerdings auch nicht Fuzzy mit Diffusual spielen ums zu testen....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher