MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ereskigal
      Bis auf dass du dich doch sehr häufig wiederholst und teile von 2a, würd ich dir mal zustimmen.... Aber die aussage "Nur nerds und leute ohne RL werden je erfolgreich was spielen" ist ist so abgrundtief vollgestopft mit purem Neid....

      Die Leute die da zocken sind meist studenten [ich denke du hast vorurteile wenn du "nerd" schreibst] die Studium job und DotA/CS/wc3 w/e unter einen hut bekommen.... das sind keine leute ohne rl...


      Ach eres du hast einfach keinen plan...und ob das jetzt ne verwarnung oder nen ban gibt weil es ot ist oder weil ich nen mod angehe ist mir scheissegal dein post hat auch mal NULL mit dem topic zu tun, aber als evil mod darf man ja.......
      selbst wenn das was ich sagen würde nicht stimmt ist es trotzdem noch meine meinung und glaub mir kleiner, wenn ich auf was neidisch bin, dann auf nen lottomillionär der an jedem finger ne perle saugen hat un in der karibik liegt und sicher nicht auf wen der gut dota spielen kann, wenn du schon was vom leben mitbekommen hättest würdest du das wissen.
      das geile ist das so offensive posts immerwieder von dir kommen..ich habe selten so nen schlechten mod wie dich gesehn und ich bin in nem arsch voll foren unterwegs...du closed threads die falsch beantwortet waren, verwarnst leute die richtige antworten geben aber nur ein wort dafür brauchen und nachdem ich das eh schonmal angesprochen habe wurdest du ja auch aufgefordert dich per pm bei mir zu entschuldigen was bis heute nicht passiert ist...bzw es wurde dir überlassen da du dich im ton vergriffen hast....wär trotzdem nen zeichen von größe gewesen...aber hey...andere mods wie der mit dem southpark ava (sry jung, nick vergessen) haben wenn sie wen (z.B.) mich als scheisse laberer betiteln (da war er noch kein mod) und hinterher festtellen ich hatte recht (crits werden auf 5% gerundet) wenigstens die eier sich zu entschuldigen....also bitte eres laber mich nichtmehr an wenn ich nicht in deinen aufgabenbereich falle und spamme, wen beleidige oder irgendwelche verbotenen sätze sage kkthxbye

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX

      2. kindergarten

      2a. starallüren bei ner randgruppensportart in der eh nur nerds ohne job oder rl richtig rocken sind mal richtig rofl


      na ja ich schätz mal das du das so gemeint hast vonwegen leute die viel zocken.

      wenn ich mal so gucke wie viel manche Leute dota am tach spielen.

      ohne namen nennen zu wollen:

      3 Sig runden pro tag(auch wenn sie dce spielen können, so von wegen PUNKTE111 eleven)
      wahrscheinlich ein (dzw) inhaus
      wenn sie dce spielen da auch noch
      und dann vllt noch zur "entspannung" ein/zwei runden pub^^

      aber gut sein heißt meiner meinung nach nicht, viel zu spielen, wobei es wiederum arsch schwer ist so gut zu sein im vergleich zu sonem freak der 6 runden dota am tach spielt. Und auch als Studenten kann ich 6 Runden dota am tag NICHT nachvollziehen. auch als Schüler nicht.


      na ja bad luck mit der stimmung der mates gehabt, könnt ihr nichts machen.

      edit: worauf ich neidisch wäre,wäre der alte mann aus der playboy villa.

      ich meine er ist:
      -berühmt
      -reich
      -braucht nichts machen
      -hat Gesellschaft(trotz seines alters)
      -wohnt ja mal in einem richtig großem haus :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Original von 4nTr4xX
      du closed threads die falsch beantwortet waren, verwarnst leute die richtige antworten geben aber nur ein wort dafür brauchen


      Napo würd ich sagen, aber jeder hat eine andere Meinung, dann fehlt aber noch "Verwarnen wegen off-topic aber nciht alle, nur die die ich nicht mag


      @ Topic

      gegen Russland zu vedrlieren ist keine Schande und wenn einige dann halt kb mehr haben muss man das akzeptieren was ja auch meetya und kuro gemacht haben. Man muss es nicht gut finden aber ist halt so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • zwar schade aber ich finds recht unnötig das das thema hier so breitgetreten wird

      Ach übrigens an die ganzen "pros" hier. Ihr solltet mal nachdenken wem ihr das alles zu verdanken habt und nicht immer so abwertend über "Die Öffentlichkeit" schreiben. Was meint ihr, was wäre wenn "Die Öffentlichkeit" weg wäre... dann wärt ihr ein nichts. You rise with us you fall with us... da braucht ihr net immer so arrogant schreiben.


      btw das war mal hart unnötig mr.supermod
    • Original von 4nTr4xX
      Original von ereskigal
      Bis auf dass du dich doch sehr häufig wiederholst und teile von 2a, würd ich dir mal zustimmen.... Aber die aussage "Nur nerds und leute ohne RL werden je erfolgreich was spielen" ist ist so abgrundtief vollgestopft mit purem Neid....

      Die Leute die da zocken sind meist studenten [ich denke du hast vorurteile wenn du "nerd" schreibst] die Studium job und DotA/CS/wc3 w/e unter einen hut bekommen.... das sind keine leute ohne rl...


      Ach eres du hast einfach keinen plan...und ob das jetzt ne verwarnung oder nen ban gibt weil es ot ist oder weil ich nen mod angehe ist mir scheissegal dein post hat auch mal NULL mit dem topic zu tun, aber als evil mod darf man ja.......
      selbst wenn das was ich sagen würde nicht stimmt ist es trotzdem noch meine meinung und glaub mir kleiner, wenn ich auf was neidisch bin, dann auf nen lottomillionär der an jedem finger ne perle saugen hat un in der karibik liegt und sicher nicht auf wen der gut dota spielen kann, wenn du schon was vom leben mitbekommen hättest würdest du das wissen.
      das geile ist das so offensive posts immerwieder von dir kommen..ich habe selten so nen schlechten mod wie dich gesehn und ich bin in nem arsch voll foren unterwegs...du closed threads die falsch beantwortet waren, verwarnst leute die richtige antworten geben aber nur ein wort dafür brauchen und nachdem ich das eh schonmal angesprochen habe wurdest du ja auch aufgefordert dich per pm bei mir zu entschuldigen was bis heute nicht passiert ist...bzw es wurde dir überlassen da du dich im ton vergriffen hast....wär trotzdem nen zeichen von größe gewesen...aber hey...andere mods wie der mit dem southpark ava (sry jung, nick vergessen) haben wenn sie wen (z.B.) mich als scheisse laberer betiteln (da war er noch kein mod) und hinterher festtellen ich hatte recht (crits werden auf 5% gerundet) wenigstens die eier sich zu entschuldigen....also bitte eres laber mich nichtmehr an wenn ich nicht in deinen aufgabenbereich falle und spamme, wen beleidige oder irgendwelche verbotenen sätze sage kkthxbye


      Kommst total vom thema ab, du greifst ihn an wegen irgendwelchen sachen die keinen interessieren (natürlich außer dich). Mal ehrlich, ist ein Forum da um über das Thema zu diskutieren? oder eher um sich zu quoten und anzuflamen?

      na jo, so macht man sich halt Feinde (: // ((( sry für quote )))
    • Jo... ich bin dafür dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.

      Wenn ihr euch gegenseitig flamen wollt macht das per pn oder sonstwie, aber nicht im Thread.

      Die nächsten Flames in diesem Thread gegen irgendwelche User enden in einer Verwarnung.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Hätte ich lange Weile, würde ich jetzt 6 bis 10 Posts löschen und den Thread closen bis SWE gegen FRA gespielt hätte. Also wie Mad schon schreibt, kommt zum Thema zurück.

      Die Sache warum Dinge so passiert sind wie sie sind müssen die beteiligten selbst ausmachen. Wenn ihr euch über irgendwelche Mods beschweren wollt, klärt das per PN mit demjenigen. Keiner kann euer Problem beheben, wenn ihr das die ganze Zeit für euch behaltet und dann in solch einem Thread rauslasst.

      Den Punkt 2a würd ich auch eher ironisch beziehen, weil er sich ja selbst einschließt (also nicht als "Nerd" sondern als DotA-Spieler/Betatester).

      @KinA.
      Das mit Alex ist schon lange geklärt. Wir haben beide überhitzt reagiert und du must dich da nicht einmischen.
      Wenn ich Threads close schreib ich das immer hin und begründe es. Das ist meistens der Fall wenn die richtige Antwort auf eine Frage schon genannt wurde oder wenn nur noch gespammt wird. Willst du noch was wichtiges schreiben, dann schick ne PN an nen Mod, der den Thread wieder öffnet.
      Würd ich nicht closen, würden wieder 10 Leute danach genau dasselbe nur in anderen Worten schreiben (manchmal nicht mal das). Und wenn Leute, die was wissen, antworten könnte die Antwort auch ruhig ausführlich sein und nicht sowas wie *signed* oder *agree* oder *thx*.
      Außerdem sind wir keine Maschinen und machen auch mal einen Fehler (wie das Beispiel von 4ntr4xx mit Yak zeigt).

      Hoffe mal das Turnier geht endlich weiter, damit die Flames aufhören. Sowas muss nicht sein vor allem nicht in so einem Thread.

      So Far Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Nach längerer Wartezeit kann ich nun endlich verkünden, dass heute Schweden gegen die Ukraine antreten wird. (17:00)
      u.U. darf man ein AC von mir erwarten - hängt davon ab wieviel Zeit mir nachher noch zur Verfügung steht.
    • Nur noch 2 Spiele und wir wissen, wer das erste MYM Prime Nations gewonnen hat.


      Im Lowerbracketfinale treffen die Teams aus Schweden und Russland aufeinander.


      Russland - Schweden

      Diese Paarung gab es schon in der 2 Runde und die Partie wurde knapp von Russland gewonnen. Schweden hat gegen Ukraine gewonnen und Ukraine gegen Russland. Dass aber dadurch Schweden gegen Russland gewinnt steht nicht fest. Beide Teams haben starke Spieler und haben sich während des Turniers gut eingespielt.

      Der Gewinner dieses Partie trifft im Overallfinale auf deas Team aus Dänemark. Egal wer es ins Finale schafft, dem erwartet eine klasse Team, dass sich mit Siegen über Deutschland und Ukraine nicht unverdient durchgesetzt hat.

      viel Spaß bei dem Turnier weiterhin wünscht

      Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • UPDATE:

      Gestern Abend (21 Uhr) trafen Russland und Schweden im Finale des Loserbrackets aufeinander. Russland hat die Spiele mit 2:0 gewonnen.
      Nach neusten Informationen setze Russland aber einen VP-Spieler (Admiration), der mit dem Account von ARS-NOOB gespielt hatte und begangen einen Regelverstoß, da sie dadurch mit 4 Spieler eines Clan spielten.

      Deshalb wurde Russland verwarnt und das Spiel heute abend wiederholt. Der Sieger trifft wahrscheinlich am Samstag auf Dänemark.

      Quelle: MeetYourMakers
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • soweit ich jolies englisch entziffern konnte sagt er dass sehr wohl
      jemand ars-noobs nick benutzt hat, dies aber durchaus allen beteiligten
      bekannt war. die verdächtigung, admiration hätte gespielt wurde wohl
      damit begründet dass der spieler bei swe vs. ru die selben APM hatte
      wie admiration, was nach jolie allerdings nicht der fall war (106-129 apm von admiration im winnerbracket gegen 144-157
      apm im besagten spiel bei ars-noobs acc). derzeit überlegt das
      russische team noch, ob sie das wiederholungsmatch antreten oder ein
      forfeit geben (hoffen wir ersteres ... )

      sehr gut erzogen präsentiert sich drayich von schweden weiter unten in
      den comments: er sagt, russland hätte verdient gewonnen (sprich: es
      müsste seines erachtens kein wiederholungsmatch geben), würde verdient
      gegen dänemark im finale stehen und schweden wäre zufrieden mit dem
      dritten platz.

      trotz allem: nach dem für diesen bereich zuständigen menschen
      MYM|season_of_mist wird es wohl ein wiederholungsmatch geben sowie eine
      verwarnung für russland. die verwarnung beinhaltet aber weder strafe
      noch einen bann und ist daher eher symbolisch bzw. formal aufzufassen.

      allerdings: jedes team, bei dem in zukunft etwas derartiges nachgewiesen wird, wird automatisch disqualifiziert.



      mMn gute lösung, besonders für uns: wir kriegen noch mehr
      spannungsgeladene, hochklassige replays, sofern sich russland dazu
      entschliesst das wiederholungsspiel auch anzutreten. =)
    • Wenn du auf großen Neuigkeitenverkünder machen willst, dann mach es

      a) Bevor es jemand anders gemacht hat Mehmeh was too fast for yaaa aka You Failed! and yaa always will and such
      und
      b) Mach es den Tatsachen entsprechend.

      Es wird KEIN Rematch geben Rus vs Swe.
      Die Schweden verzichten auf das Match,
      das nächste Spiel im Tunier wird das Finale zwischen Russland und Dänemark.

      Btw, sein English ist natürlich nicht Assrein, aber im Gegensatz zu manchen Leuten im Bnet, richtig verständlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • wow wie ein guter verlierer aussieht sieht man an drayich! respect!

      sowas zeugt von wahrer größe!

      na dann auf jetzt zum finale! wann es auch immer gespielt wird :?:

      in den komments werden ja verschiedene termine spekuliert!
      - inaktiv -
    • ich verneige mich in demut vor dir nyakes... btw habe ich geschrieben
      dass es nach dem ->orga<- ein rematch geben soll, aber auch, dass
      für drayich (ob er damit im namen des teams spricht sei dahingestellt,
      ist er teamcaptain?) kein rematch geben muss / soll / wird. insofern
      hab ich es sogar richtig geschrieben ;O

      sieh es eher als zusammenfassung der comments ... wer alles brav liest und richtig interpretiert kommt zu den selben schlüssen :)
    • das finale ist genau jetzt ;)

      sind in der 55 min, gestreamt auf ggtv (komme aber leider nicht rein)

      also müsste erfahrungsgemäß in den nächsten minuten das replay auf der mym page zu finden sein, sofern man nicht auf unsere AC-ler warten will