Angepinnt Anfrage Signatur

• dunmore schrieb:

Nyte schrieb:

hintergrund gefällt mir, fänds aber besser, wenn das schwert größer bzw länger dargestellt wär (ist ja fast doppelt so groß wie er ^^)
      und der name evlt als gravur auf dem schwer, aber nur wenns gut aussieht =P

im original is das schwert auch größer. hab kleiner gemacht damit das ende noch ins bild passst aber wenn du es gerne haben möchtest, mach is ausserhalb des bildes.

die gravur fuzt leider nicht da die klinge viel zu klein ist und man dein namen nicht lesen könnte.
      gefällt, ty :keks:
      freche frage, kannst die andern beiden themen auch noch machen? ^^
      falls richtig, freirunde
    • weis ja nich wie lang die warteliste hier is, da ich mir die letzten 51 seiten des threads nicht durchgelesen hab.
      liegt ja am ersteller selber, was er machen will. deswegen wars ja nur ne frage, kostet ja nix...
      falls richtig, freirunde
    • ich hatte grad ne fixe Idee:
      ich bräuchte ein Bild in doppelter Ausführung:
      einmal für meinen Leshrac Guide
      und einmal für meine sig

meine Idee ist recht schwer in Worte zu fassen:
      Eine weite Landschaft,in der ein Leshrac rennt(im Verhältnis zum Gesamtbild eher klein) und hinter ihm eben alles niedergebrannt; alles um ihn herum soll in ner Pulse Nova brenen.
      Ich weiß, das ist sehr aufwändig, jedoch würde so ein Aufmacher meinem Guide gut tun.
      das Guidebild dann so belassen und auf das Signaturbild in Farben, die nen guten Kontrast zum Bild geben, naphack schreiben.

Ich wäre demjenigen, der mir dieses Bild machen könnte, sehr verbunden und würde diese Leistung auch in den Credits meines Guides würdigen, auch, wenn es eine relativ schwache Belohnung für die Mühe ist

sollte mein Vorhaben utopisch sein, kann auc gerne die übliche Nahaufnahme verwendet werden, ich dachte halt, das wär mal etwas anderes.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wenn mir jemand eine Sig mit der PA von diesem Bild , meinem Namen und nem passenden Hintergrund (hauptsache nichts knalliges oder ziemlich helles, sollte halt ein bisschen passen) erstellt, dann werde ich dieser Person sehr danken und bei Gelegenheit einen Kaffee ausgeben:).

Ok das könnte jetzt auch abschreckend wirken^^
    • hätte auch gerne sowas!! plz

bild: verückt lachender invoker (BOESE) ^^

farbe: sollte gut zu ihm passen so ein bisschen misch, hab leider keine genaue vorstellungen. da du kreativ bist wirst du bestimmt keine probs haben :)

text: ArChLoRd_oF_sKy

wäre echt n1

Ty
    • @ naphack: Ich könnt auch einfach noch nen besseren Spruch raushauen wenn dir deine Sig nicht mehr gefällt :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich hätte auch gerne eine Sig :)
      Am liebsten was Blau-weißes, mit Eis-mäßiger Schrift und entweder einem Iglu oder einem Escimo (bzw Inuit :>) Aber gezeichnet! Nichts foto-mäßiges.
      Unten rechts sollte am Besten "escimo" stehen :)
      Wäre super nett.
      Danke.
    • EmoShine- schrieb:

Wow, bin immer wieder begeistert von dunmores Fähigkeiten =)
      Wie lange hats du eigentlich gebraucht, um so gut Photoshoppen zu können? :>
      dank dir. bin jetzt schon so 2 jahre am photoshoppen^^
      leider komm ich fasst nur noch zu sigs machen. früher hab ich auch bilder gemalt und coloriert.

€: fu RL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunmore ()

• dunmore schrieb:

EmoShine- schrieb:

Wow, bin immer wieder begeistert von dunmores Fähigkeiten =)
      Wie lange hats du eigentlich gebraucht, um so gut Photoshoppen zu können? :>
      dank dir. bin jetzt schon so 2 jahre am photoshoppen^^
      leider komm ich fasst nur noch zu sigs machen. früher hab ich auch bilder gemalt und coloriert.

€: fu RL

aber meine bilder willste noch colorieren ja?
    • Benutzer online 3

3 Besucher