drittes game is auch reload nach knapp 80 minuten...
Audiocomments von prosti [Sammelthread]
-
-
Lohnt es sich trotzdem das Game zu casten?
-
naja Ks wird wie ich finde ziemlich outpicked. drei mal impale..aber ist trotzdem interessant, wenn auch recht lang
-
naja, ks bekommt sk, nerub und zeus... so outpicked find ich das jetzt nicht. lion war vieleicht nicht so optimal, wobei er eigentlich ein recht starkes spiel gemacht hat.
-
lion war definitiv stark, aber 3 mal impale ist einfach scheiße weil kein dauerstun zustande kommt.
Outpicked ist vielleicht nicht ganz richtig, aber ohne Carry das game solange laufen zu lassen gegen SF + POTM..Viper ist in meinen Augen jetzt nicht sooo die Maschine im Late. -
Er ist zurück....mit den Loserbracketfinals des MYM Prime Defending Nummer 8
KS vs. MYM
Prosti is back... mit dem 3. Spiel der Loserbracketfinals in dem sich der Newcomer KS (Malaysia), der unteranderem SK aus Schweden geschlagen hat, gegen das altbekannte DotA Team von MYM durchzusetzen versucht. Obwohl das Lineup bei KS auf den ersten Blick nicht top aussieht, schaffen sie es MYM stark unter Druck zu setzen. Kann MYM reagieren?? Im allesentscheidenden Spiel geht es um den Finaleinzug.
Länge: ca. 85 min
Bans:
MYM: Lina; Leshrac; BristleBack
KS: QoP; Warlock; BeastMaster
Lanes:
MYM: ShadowFiend; Tiny + TwinHeadDragon; EarthShacker + PotM
KS: Lion + SandKing; Viper; Zeus + Anub'arak
Ingame-Link
rs.com Link
Ich möchte mich bei Clan lda für hinterhältige gemeine Picks entschuldigen und meinen ersten Fanclub grüßen ^^.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()
-
War sicherlich ein geiles AC, hast halt wieder was verwechselt und so :>
War aber geil am Ende als du nur mehr geschrien hast "Boah geil, ey!!"
n1 -
echt geiles ac und nice replay! einen tipp noch: viper ist nicht das selbe wie jakiro xD
btw...du hast vergessen deinen ersten offiziellen fanclub zu grüßen -.-:pfff
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Geiles AC,bis auf ein paar Versprecher schon ne solide Leistung.Ich musste manchmal meine Lautsträrke runterdrehen bei den Gangs>!Das war so geil wie du dann kommentiert hast:"Der SF geht REIN ,er bekommt Ulti durch ,hammer! Tiny daggert sich hinterher, arrow von der Potm" und Bamm und Boom alles tot^^
Fazit-->weiter so
Zum Game selber.Schönes early-mid Game von KS,für mich überraschend nach dem Lineup aber Sf>Viper im Late
Grüße Kenny -
"ja blabla...und dann merkt man...oh..ich muss auf klo"
"schaun wir mal ob sich die Viper die BKB gleich einschieben wird"
Prosti eskaliert.
Schönes ac, hab das Spiel leider live gesehen was die Spannung bischn rausgenommen hat, aber wayne :/
btw war das dritte Spiel glaube ich in Malaysia um 9Uhr morgens oder so. -
Danke Danke für das positive Feedback... Magen-/Darmviren sind shcon tolle Zeitgenossen..
-
Sehr nice das letzte Ac, gefällt mir wie du immer voll mitfühlst bei dem Game.
Steh drauf, wenn die Kommentatoren anfangen rumbrüllend zu kommentieren und nicht
immer so trocken bleiben. Das baut Atmosphäre auf imo. -
Danke Bashtom.... hoffe dass Alex Warbringer und ich noch nen tripple zu nem geilem game auf die Beine bekomen...... Emotionen ftw!
-
das replay war wahrlisch ein augenschmaus
gespickt mit deinen kommentaren ... ich war begeistert und bin es noch
ich hoff der tripple cast kommt zustande
stay tuned ! -
prosti schrieb:
Danke Bashtom.... hoffe dass Alex Warbringer und ich noch nen tripple zu nem geilem game auf die Beine bekomen...... Emotionen ftw!
netter cast btw ! -
Coming soon....
eMg vs. MYM
Mehr oder weniger aus Eigeninitiative castet prosti das Overallfinal der Fire in Ice Lan in Chicago. Nach anfänglicher Müdigkeit wird prosti wacher und das Spiel nimmt immer mehr an Fahrt auf. Wird das Spiel durch ein CarryBristle oder einen SF entschieden? Wird das SandKing Ultimate mit dem SF Ultimate zusammen gegen Jakiros und Warlocks Ultimates gewinnen können? Schaut es euch an!
Länge: ca. 55 min
Picks:
MYM: BB + Dazzle; Warlock; CK + Jakiro
eMg: QoP; SF + Sven; PotM + SK
-> Blame indota.de AC-Uploader.. faules Pack
-
-
Ja - da kommt noch was.... aber die be***issenen filebase uploader kriegen es nicht gepacken, den AC hochzuladen.
Ich postes dann nochmal.... -
-
sche*ß doch auf die filebase uploader, schonmal was von rapidshare megaupload etc gehört? oder nimm dir ein bissel webspace und lads da hoch was gehten ab immer mit indota fileuploader, faulste ausrede überhaupt, oder frag mal flummi/phossy ob dus hier hochladen kannst, die möglichkeiten sind doch grenzenlos man man man... :bang
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs