Audiocomments von prosti [Sammelthread]

• warum laden eigentlich alle immer bei rapidshare rauf ? ^^ hab da nur probs:

1. downlaods brechen zu 50% ab
      2. steht zu 90% das gerade zuviele runterladen
      3. max 1 Datei in 1 Stunde oder so suckt ^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

warum laden eigentlich alle immer bei rapidshare rauf ? ^^ hab da nur probs:

1. downlaods brechen zu 50% ab
      2. steht zu 90% das gerade zuviele runterladen
      3. max 1 Datei in 1 Stunde oder so suckt ^^

Weil rapidshare gute DL-raten bietet und es eine schöne Möglichkeit gibt seine geuppten Dateien einzusehen und deren Downloads nachzugucken. Außerdem gibt es nur relativ Leute, die dieselben Probs haben wie du. Zu deinem 2. Punkt: Rapidshare spinnt grad n bisschen, was sich aber hoffentlich bald bessern solte.

PS.: Meine AC Downloads sind mittlerweile deutlich über die 500 gegangen. Und das ohne die Dualcasts. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die sich meine AC's angehörthaben und mir feedback gegeben haben.

mfg prosti
    • [X] für ´nen durchgehenden Cast der beiden Finalspiele. gogo ich will nicht so lange auf die Reps warten :love

Echt gute Ac´s, da kann man nix sagen. Und mit Rapid hatte ich bisher weder Abbrüche noch Meldungen über zuviele Downloader :huh:
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • speedshare.org/98NMyJRGlD

hier ist der cast.
      sry an alle dass es so wahnsinnig spät kommt, besonders an dich prosti...
      rs.com spackt atm bei mir, d.h. ich komm net an meinen sammelacc ran UND atm scheint keiner der indota filebase manager mein AC uppen zu wollen.
      tut mir deshalb ausgesprochen leid (KEIN WITZ!) dass es so ist, wie es jetzt ist... ich bin eben nur ein kleines gelbes rädchen in dieser welt, das alleine nicht allzuviel bewegen kann.
    • Sobald ich mir den AC dort runterladen kann, werde ich ihn dann bei rs.com uploaden. Noch n bisschen Geduld dann kommst up.

@ Warbringer: Wir reden nochmal. Vor allem wegen den 50 € ^^ Ne passt schon so. Meld dich trotzdem mal wenn du on bist wegen indota und so :danke
    • nice AC, wie immer. Allerdings habt ihr ein paar gute Aktionen net mitbekommen so wie das im Gefühl hab.
      Und beim 2tem Rep. wart ihr glaub ich ein wenig verplant, zumindest was die Sache mit dem Huhn anging.

Hab zwar auch erst später hingeklickt, aber es sah so aus als wolle die Potm die Lina nehmen, und nachdem sie dann Nukes und Ulti gefressen hat hat se halt lieber schnell noch das Chicken gebumst um darauf gleich zu sterben.

Bin mal gespannt was demnächst kommt. Wäre ja mal wieder für was mit alternativer Taktik und ein bisle Item-FaQs(in Anlehnung an den GG Branch)
    • NEU

Game: DotA Euro Cup XVI - Gruppenspiel -- ieS vs. MYM
      Mode: apxl
      Bans: ieS: Silencer; Anub'arak; Faceless Void
      MYM: Bristle; Sand King; Warlock
      Lineup:
      ~Sent: Lina + Tiny; Leshrac; Akasha (jungling Rexxar)
      ~Scourge: Zeus + Lion; Viper + Sven; PotM
      Besonderheiten: Lion mit im Spiel.
      Interessantes und spannendes Spiel.
      [Vielen Dank an KinA. der mir das Replay zukommen ließ]
      Link
    • geil en lion... träume werden wahr, mal en lion zu sehn xD
      wird sofort gedownloadet meinung kommt per edit
      €: wirklichen en gutes replay, und dazu nochn gute Comments, was soll man dazu sagen? einfach gut ! :respekt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()

• Das freut mich doch sehr Alex. Wo warste?
      Danke an SirGrillburn und sübbe91. Wenn du wüsstest wie lange ich mich auf meine Versprecher vorbereiten.... stundenlanges Nachdenken über den Zeitpunkt und die zu verwechselnden Heros. Also :danke
      mfg prosti
    • Spielen wir zu wenig DotA oder haben wir zu viel Freizeit? ;)

Ne, davon abgesehen ( :ugly ) sind deine ACs einfach geil. Vielleicht nicht ganz professionell, aber genau das ist auch eine lustige Atmosphäre, jemand aus den Boxen, der irgendwas daherschwafelt, geil :>

Nicht übertrieben ernst nehmen ty
    • So hört sich das auch an Prosti :D
      "Wie kann man Leshrac und Rexxar verwechseln...das ist nichmehr schön, nene....Und da geht Leshrac wieder farmen aahh Rexxar nicht Reshrac.Man!Leshrac."
      ~So ungefähr.
      :D Das ist einfach so genail, aber das macht dich mMn einfach sympatischer.Wahrscheinlich mag ich auch deshalb deine Acc's so gerne. :schleimer
    • nice job!
      jo, find ich cool, dass sich die comm endlich mal dazu bewegt, selber gute reps an die caster zu schicken. nimmt erstens arbeit ab und 2. werdens dann immer gute reps sein (ausser die selbstprofilierungsteile vom alex xD *ne scherz* hab dich doch lieb alex :knuddel )
      der begriff "FINGER OF GG" hätte imo fallen müssen, aber das ist ja ansichtssache :D
      btw, wenn wir schon bei alex sind:

Alex[GP] schrieb:

prosti ich liebe dir und so, bin am dlen ^^

kaufen dich ne tüte deitsch, helfen ganz beschdmmt :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.