Audiocomments von prosti [Sammelthread]

• jawoll ... wieder sehr geiler cast :ok
      sehr geiles replay
      und ein göttlicher loda mit shaddow fiend :love

du hast mir wiedermal ein paar minuten der vermeintlichen langeweile versüst!

ich hätte da noch ne bitte:
      könntest du beim bennenen deiner replay, bzw .rar dateien das "AC_by_prosti" an den anfang setzten? Das macht die AC-sammlung sehr viel übersichtlicher :)

mfg
      aNTiX
    • Original von nickik
      meinung kommt per edit

mal ne frage: Warum postes du das Comment nich wenn du es dir angesehen hast, dann must du kein edit machen.
      Was bringen einem diese 4 Wörter sonst ?

guter Acc, nich überdurchschnitlich, aber wie immer halt.
    • ban und pickreinfolge ist ja ganz nett, aber kannste bitte dabeischreiben, wenn das ergebnis des matchups direkt dabeisteht.

gibt leute wie mich, die das nicht soo toll finden!

vielen dank im vorraus

so, werds mir jetzt trotzdem reinziehen. :D
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • ein super geiles ac wie ich finde, loda ist wohl der beste sf der welt, ist ja echt krass wie der farmt und seine ultis setzt einfach nurnoch krank. Sehr schön gecastet, der obsi hätte vllt auf agha gehen sollen, dann wäre er nicht so schnell gestorben, einige richtig geile 5on5 goes dabei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Originally posted by marty
      Original von nickik
      meinung kommt per edit

mal ne frage: Warum postes du das Comment nich wenn du es dir angesehen hast, dann must du kein edit machen.
      Was bringen einem diese 4 Wörter sonst ?

guter Acc, nich überdurchschnitlich, aber wie immer halt.

war zu müde nach 10 min aufgehört und werdes morgen warscheinlich anguken aso hab mal geduld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • NEU

Ich bedien mich mal wieder Napo's unschlagbarer Tabelle: ;)

MYM Prime Nations #1 Loserbracket Halbfinale Schweden gegen Ukraine Game 3
      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM Prime Nations #1
      Modus -apxl
      Dauer 1:12

[table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] Team Sweden[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.KwoM[/td][td] Priestress of the Moon[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]toMpa[/td][td] Lord of Olympia[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Drayich[/td][td] Silencer[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Centaur Warchief[/td][td]WALD[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Akke[/td][td] Tormented Soul[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Ukraine[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]VaU-_-NitrO[/td][td] Netherdrake[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ChangerH[/td][td] Rogue Knight[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Travka[/td][td] Butcher[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Dendi[/td][td] Queen of Pain[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]DkPhobos[/td][td] Necro'lic[/td][td]MID[/td][/tr][/table]

Besonderheiten: Von diesem Game hängt ab wer ins LB-Finale einzieht.
      VISAGE?!!
      Brad im Wald....
      und ein erkälteter Kommentator^^

Download Link
      HF beim angucken!
    • Sehr nett das letzte ^^ hab mich schlapp gelacht als du auf einmal meintest "sry muss ma kurz husten" und dann so ein röcheln kam rofl kam so geil und dann später in dem clash... beschreibst so was da passiert und meinst nebenbei du musst husten aber unterdrückst es *fg*

hm du hättest noch erwähnen können dass schweden sehr lange den mid tower gehalten hab wenn ich mich nicht irre bis zur 40. minute... das ich find ich sehr lang ^^

ansonsten musst du noch was an deiner konzentration verbessern deine sätze bröckeln hier und da mal =)

ansonsten machts spass dir zuzuhören, man merkt dass du auch spass an der handlung hast also nur weiter so
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • jup, wieder ein gelungener ac :thumbsup:

was mir aufgefallen is:

irgendwann (glaub 25te min wars, kann mich aber auch irren) wolltest du mal syncen, nur hast du das anscheinend im eifer des gefechts vergessen ... ärgerlich wenn man in der 25ten minute pausiert hat und prosti erzählt von tollen aktionen :keks

gut fand ich dass du in spektakulären massenschlachten steht den überblick behälst und zu erzählerischer hochform aufblühst ... sehr schön

also trotz krankheit super sache :)
    • schönes AC. Hier und da hab ich was vermisst, aber hey...das Game war auch absolut genial. Ich finde nur Sent hätte die Überlegenheit die mmn schon da war etwas früher nutzen können. An der Stelle der Spieler hätte ich aber sicher auch gewartet bis die entsprechenden Items fertig waren, es stand ja immerhin 1:1. Trotzdem war der letzte GO schon ne ziemliche Ownage.

Man hat mmn auch gesehen, das Visage echt nix reisst. Er war NIE, zu KEINER Zeit bei Scourge mit dabei...es war quasi immer ein 4on5...was Scourge trotzdem hin und wieder gewinnen konnte...nie wurde der Visage gegankt und hatte zum Zeitpunkt wo er Radi fertig hätte bauen können mehr als doppelt soviele Creepkills und denies wie der Silencer und war im 1on1 trotzdem unterlegen. Der Hero kann einfach nix. Der heisst btw. WIE-sa-ge so wie Fresse eben...Gesicht etc kk? Nicht Wise-Age Der ist nicht alt und weise :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • witzig:

Da sagt einer ich soll bei 25:40 oder so mal synchen und als ich synche erzählt er munter weiter was als nächstes passiert :D

nettes AC trotzdem

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • NEU

Mal wieder eine von Napo's tabelle.. was würd ich nur ohne dich machen.. :love

Napo schrieb:

MYM Prime Nations #1 LB Finale
      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM Prime Nations #1 LB Finale
      Modus -apxl
      Dauer 1:08

[table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] Team Russia[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]vigoss[/td][td] Witch Doctor[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ARS-NOOB[/td][td] Slayer[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]virtus.jolie[/td][td] Netherdrake[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ARS-ART[/td][td] Stealth Assasin[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]LighTofHeaveN[/td][td] Queen of Pain[/td][td]TOP[/td][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Sweden[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]^KwoM[/td][td] Priestress of the Moon[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Centaur Warchief[/td][td]WALD[/td][/tr] [tr][td][/td][td]toMpa[/td][td] Rogue Knight[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]SK.Drayich[/td][td] Warlock[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]^Akke[/td][td] Tormented Spul[/td][td]TOP[/td][/tr][/table]
      Einfach zurücklegen, angucken und freuen ^^ Auch wenn ich t.w. ein bisschen durcheinander bin.. Hab zur Zeit n bissel viel um die Ohren,was mich aber net vom Casten abhalten soll :pfff Und das besondere: ICH HABE DEN SYNC NET VERSCHLAFEN!!!!! :!:
      Da ich atm irgendwie kein Link einfügen kann: rapidshare.com/files/53802648/…vs._Swe__mit_riki____.rar
    • game 2 gibts von mir. wers auch sehn will: GO4IT into ma fred
      btw: nice cast prosti!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Schöner AC.
      Ricky ist wirklich einer der Heros, der meistens unterschätzt wird. "Süß! Gug mal wie der Ricky die uplane abfarmt! *lach*". Aber im frühen Late ist der der absolute Killer.
      Akke hat irgendwie derzeit ne absolte sucking Spree mit Leshrac. Der hat wirklich gar nichts gefarmt bekommen..

An sonsten gogogo :D Will das Finale auch noch.
    • mMn ist die große stärke des sa, dass er ab level 6 sehr nice gangen kann und selbst nur sehr schwer gegangt werden kann bzw. nicht gegangt wird. Im teamfight halt NICHT die aoe nukes tanken und die cloud gut setzten und von hinten irgendwelche heros hunten gehen und hoffen, dass man irgednwie nicht neben dem blauen necro lääuft z.B. Hier liegt mMn das große potenzial dieses helden und nicht als lategame carrier only, da finde ich andere heros sinnvoller.
    • also ich fand es auch interessant welche Items auf dem Rikki gebaut wurden. Ich hätte echt gedacht, dass er sich ne Diffusal Blade baut, den Diffusal Blade rockt ja eigentlich schon auf Rikki, dazu kommt noch, dass das Warlock Ulti dadurch gut gekontert werden kann.

Der Rikki wurd ja einfach nur auf Speed getunt :D

Vom Witch Doctor war ich allerdings eher entäuscht, besonder seine 1. Aktion im Spiel war ja sowas von dumm ^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example