1.) Rell - Ogersprinter 
Soll das Model von einem normalen Oger haben aber nur mit einem Kopf und 10% kleiner als normal.
2.) Startwerte:
Stärke: 17 + 2 per lvl
Geschick: 21 + 3 per lvl
Intelligenz: 15 + 1,5 per lvl
Hitpoints: 473
Mana: 195
Rüstung: 3
Bewegungsgeschwindigkeit: 370
Reichweite: 125 , Nahkampf
3.) Hintergrundgeschichte:
Es war einmal ein Oger mit nur einem Kopf der immer gehänselt wurde. Da er die ständigen Beleidigungen leid war zog er es vor sich in seine Höhle zu verkriechen. dort war ihm aber langweilig und so begann er Dauerlauf zu machen, daher wurde er immer schneller und bekam mehr "Puste".
(Ok die story is scheisse geb ich zu aber ich bin nich so gut im erfinden von geschcihten)
4.) Skills:
Temponeid:[/U] Rell wirft weil alle neidisch auf ihn sind einen stein nach einem Gegner. Dieser Stein macht Schaden in Abhängigkeit der Geschwindigkeiten der beiden Spieler.
Manakosten: 150 mana
Cooldown: 12 sek
Damagecap: Minimum: 50 dmg
Maximum: 275 dmg
Aktiv!
Level 1: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*0,5 in purem Schaden
Level 2: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*0,8 in purem Schaden
Level 3: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*1,1 in purem Schaden
Level 4: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*1,3 in purem Schaden
Und hier noch ein Bsp.: Sagen wir Rell hat 400ms und sein Gegner 300ms und er hat den Zauber auf 3 dann macht das: 110dmg.

2. Hämische Freude: Da Rell immer gehänselt wurde freut er sich immer wenn er Gegner bloßstellen kann. Immer wenn Rell einen zielgerichteten Zauber spricht(Auch Items und Zauber von Summons die er kontrolliert!) dann bekommt er einen Buff der ihn schneller laufen und angreifen lässt. Werte stacken bis zu 4mal.
Manakosten: -
Cooldown: -
Dauer:5 sek
Passiv!
Level 1:+25ms , +10%ias
Level 2: +50ms , +15%ias
Level 3: +75ms , +20%ias
Level 4: +100ms , +25%ias
3."Du bist jetzt mein Freund!": Da Rell nie viele Freunde hatte packt er einfach einen freundlichen Held und trägt ihn 10sek mit sich herum.danach lässt er diesen wieder los. Der Hero kann noch spells casten und angreifen, aber halt nicht mehr laufen, d.h. er muss dahinlaufen wo Rell hinwill.
Manakosten: 170 mana
Cooldown: 30 sek
Dauer:10 sek
Aktiv!
Level 1: Manakosten sinken auf 160 mana, Allie bekommt +10ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 2: Manakosten sinken auf 135 mana, Allie bekommt +20ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 3: Manakosten sinken auf 120 mana, Allie bekommt +30ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 4: Manakosten sinken auf 100 mana, Allie bekommt +40ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Alternative zu 3.!
3. Spurt: Rell sucht sich einen gegner aus, geht in Startposition, und rennt zu schnell um ihn zu sehen zu ihm(Blinkstrike). Wenn er ankommt, stunnt er den Gegner für eine gewisse Zeit.
Manakosten: 100 mana
Zauberreichweite: 1000
Cooldown: 10 sek
Dauer:2 sek (Zauberzeit!)
Aktiv!
Level 1: Stunnt für 1 sek
Level 2: Stunnt für 1,5 sek
Level 3: Stunnt für 2 sek
Level 4: Stunnnt für 2,5 sek
5.) Ultimate:
Späte Rache: Rell rächt sich für alles was ihm angetan wurde in dem er Zauber abschwächt/verbessert. Er kann siene Rachegelüste auch auf einen verbündeten übertragen! Hauptattributabängig!
Manakosten: 150 mana , 200 mana , 250 mana
Cooldown: 60 sek
Dauer: 30 sek
Aktiv! Buff! Kann nur auf sich selbst und auf befreundete Helden gewirkt werden
Level 1: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 1 sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 1 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 25% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 25% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
Level 2: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 1,5 sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 1,5 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 50% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 35% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
Level 3: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 2sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 2 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 75% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 45% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
6.) Fazit:
3 Aktive Spells die alle mit dem passive und dem Ultimate(falls Refresher) zusammen wirken. Hab ihn als Hunter fürs midgame gedacht wir haben da doch so wenig^^ Außerdem ist n rennender Oger doch toll

Soll das Model von einem normalen Oger haben aber nur mit einem Kopf und 10% kleiner als normal.
2.) Startwerte:
Stärke: 17 + 2 per lvl
Geschick: 21 + 3 per lvl
Intelligenz: 15 + 1,5 per lvl
Hitpoints: 473
Mana: 195
Rüstung: 3
Bewegungsgeschwindigkeit: 370
Reichweite: 125 , Nahkampf
3.) Hintergrundgeschichte:
Es war einmal ein Oger mit nur einem Kopf der immer gehänselt wurde. Da er die ständigen Beleidigungen leid war zog er es vor sich in seine Höhle zu verkriechen. dort war ihm aber langweilig und so begann er Dauerlauf zu machen, daher wurde er immer schneller und bekam mehr "Puste".
(Ok die story is scheisse geb ich zu aber ich bin nich so gut im erfinden von geschcihten)
4.) Skills:

Manakosten: 150 mana
Cooldown: 12 sek
Damagecap: Minimum: 50 dmg
Maximum: 275 dmg
Aktiv!
Level 1: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*0,5 in purem Schaden
Level 2: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*0,8 in purem Schaden
Level 3: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*1,1 in purem Schaden
Level 4: Der Stein macht Unterschied der Bewegungsgeschwindigkeit*1,3 in purem Schaden
Und hier noch ein Bsp.: Sagen wir Rell hat 400ms und sein Gegner 300ms und er hat den Zauber auf 3 dann macht das: 110dmg.

2. Hämische Freude: Da Rell immer gehänselt wurde freut er sich immer wenn er Gegner bloßstellen kann. Immer wenn Rell einen zielgerichteten Zauber spricht(Auch Items und Zauber von Summons die er kontrolliert!) dann bekommt er einen Buff der ihn schneller laufen und angreifen lässt. Werte stacken bis zu 4mal.
Manakosten: -
Cooldown: -
Dauer:5 sek
Passiv!
Level 1:+25ms , +10%ias
Level 2: +50ms , +15%ias
Level 3: +75ms , +20%ias
Level 4: +100ms , +25%ias
3."Du bist jetzt mein Freund!": Da Rell nie viele Freunde hatte packt er einfach einen freundlichen Held und trägt ihn 10sek mit sich herum.danach lässt er diesen wieder los. Der Hero kann noch spells casten und angreifen, aber halt nicht mehr laufen, d.h. er muss dahinlaufen wo Rell hinwill.
Manakosten: 170 mana
Cooldown: 30 sek
Dauer:10 sek
Aktiv!
Level 1: Manakosten sinken auf 160 mana, Allie bekommt +10ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 2: Manakosten sinken auf 135 mana, Allie bekommt +20ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 3: Manakosten sinken auf 120 mana, Allie bekommt +30ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Level 4: Manakosten sinken auf 100 mana, Allie bekommt +40ms für 3 sek nachdem er losgelassen wurde
Alternative zu 3.!

Manakosten: 100 mana
Zauberreichweite: 1000
Cooldown: 10 sek
Dauer:2 sek (Zauberzeit!)
Aktiv!
Level 1: Stunnt für 1 sek
Level 2: Stunnt für 1,5 sek
Level 3: Stunnt für 2 sek
Level 4: Stunnnt für 2,5 sek
5.) Ultimate:

Manakosten: 150 mana , 200 mana , 250 mana
Cooldown: 60 sek
Dauer: 30 sek
Aktiv! Buff! Kann nur auf sich selbst und auf befreundete Helden gewirkt werden
Level 1: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 1 sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 1 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 25% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 25% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
Level 2: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 1,5 sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 1,5 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 50% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 35% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
Level 3: Wenn Held etwas auf einen Stärke-held zaubert, wird der Held für 2sek gestunnt(wennd er held sowieso gestunnt wird, wird die stunzeit um 2 sek verängert)
Wenn Held etwas auf einen Intelligenz-held zaubert, werden Rell 75% der Zauberkosten nach dem Zaubern wiederhergestellt.
Wenn Held etwas auf einen Beweglichkeits-held zaubert, bekommt dieser 45% extra Schaden(wenn der Zauber keinen Schaden macht, wird der zu erleidende Schaden gleich null.).
6.) Fazit:
3 Aktive Spells die alle mit dem passive und dem Ultimate(falls Refresher) zusammen wirken. Hab ihn als Hunter fürs midgame gedacht wir haben da doch so wenig^^ Außerdem ist n rennender Oger doch toll

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Byron - Attributmagier
Der Korpothread
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"