Visage immernoch cw tauglich?

• Visage immernoch cw tauglich?

ich frage mich in der letzten zeit die verrücktesten sachen. visage ist ja noch vertretbar, aber habe ich auch schon über eine gute möglichkeit nachgedacht den techi in ein cw lineup zu integrieren. der ist aber nicht das thema.

früher wurde ja visage ziemlich oft solo mid gespielt und in der letzte zeit habe ich ihn des öfteren wieder gespielt, ich bin zum entschluss gekommen, der ist einfach nur geil. (stehe ich vllt. nicht als einziger da hoffe ich :)))
      man kann mit diesem hero einfach nur eine grandiose mapübersicht aufbauen und lange auf der lane bleiben. ich muss euch die vorzüge nicht alle aufzählen, aber ich frage mich einfach was haltet ihr von diesem hero im cw. ist er auf einer solo lane oder sollte er dann doch eher auf eine 2-er lane? gehört er wenn überhaupt in eine pushertaktik oder in eine lategametaktik? ich habe echt kA von dem und hoffe hier auf hilfe und natürlich zuspruch. :))
    • Ich finde den Helden auch ganz interessant und (k.a. hab noch nie den in cw gespielt) vermutlich auch vertretbar.

Bei Laneups sollte man sich überlegen ob man auf revenants (wenn man alone ist) oder auf DD (mit mitspieler) spielt.

Die Revenants sollte man aber in KEINEM Fall gegen Gegner mit AOE/Nuke dmg machen, weil man da einfach nur ein opfer ist und die Gegner feedet.

Wegen Lowlife sollte man entweder meka oder Dagger kaufen, die DMG variante pusht auf Radiance (geht eigent.ich ziemlich gut, mit nettem lasthitten) und mit Support halt auf Guinsoo oder sowas >.<

Ich würde auch necro stark favourisieren halt bei Support, wegen Imba slow >.<

Ich würde ihn jenach Gegner mit Revenants als Pusher bezeichnen, ohne klar als Lategamer

MfG
    • Mhm gucken wir uns mal Visage an. Einen Orb, der im Early nice ist und auf 2 keinen Cd mehr hat und uns heilt. Fazit : Im early sau kewl und im late fast sinnfrei.

Der Slow. nicht schlecht, man wird sehr schnell und der gegner lahm zusätzlich noich attackpeed + bzw. - für den gegner. Fazit: mhm n recht guter spell, aber auch nicht überragend.

Die Aura, joa nur sinnvoll wenn man mass leben hat und schaden macht, wofür man mindestens radi+heart braucht, insgesamt nicht so wirklich toll wie ich finde, da man gute items brauch um sie gut auzunutzen, da man sonst zu schnell stirbt oder gar nicht erst gefocussed wird da man keinen schadne macht.

Ultimate: mhm gut zum scouten, erst auf stufe 3 halbwegs zu gebrauchen, da sie da magieimmun sind. Also eine echt schlechte ulti wie ich finde.

Fazit: gar nicht schlecht, aber ein lencer viper shadow fiend tinker warlock whatever ist besser.
    • wen man mit den revenants gut umgehn kann kriegt der gegner ab lev 6 keinen creep mehr wenn er keinen aoe nuke hat wie fiend oder zb wie viper einfach mal den hero schnell killt

wenn man den necro ins late bringt mit radi hot isses recht einfach weil die aura recht stark ist
    • wenn man visage spielen will kann man genauso gut silencer spielen.
      der hat nen besseren orb, ne bessere "aura" und ein um längen besseres ulti.
      farmen tun die beiden ähnlich gut, da nehmen die sich also nix.

ich find ihn dennoch nicht sinnfrei, denn man kann die necros wirklich gut auf klippen/bäume etc stellen um einfach die gegend zu scouten.
      ich würds vom skill des spielers abhängig machen ob ich ihn necrolic im cw spielen lasse oder nicht tbh. wenn er gut genug farmt und harrasst mit seinem orb im early und so schon nach 22 mins seine radi bracer und boots hat - wieso nicht?
      in dem fall farmt der einfach krank, kriegt so schnell n hot zusammen und haut einfach übelsten dmg raus.

ich finds durchaus überlegenswert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Den Visage muss man nicht fokussen, weil er schon die ganzen AoE-Massen tankt. Er ist mMn ein sehr guter Konter gegen AoE-Nuker, wenn er auf HoT gespielt wird. Außerdem hat er im Early einen starken Orb und kann mit vieeeeeeeeeeel Skill und Micro wohl auch gegen Viper halten.

Mit Silencer würd ich ihn nicht unbedingt vergleichen, Visage kann Map Control auch ohne Wards haben (gut, braucht Silencer denn Wards?), außerdem möchte ich mal nen Silencer sehn, der gegen Visage die Lane hält. :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• nein...normalerweise stirbt er lvl 3-5 mindestens einmal, da der orb dermaßen stark ist und ab lvl 2 keinen cd mehr hat....das ist permaharrass vom feinsten und der silencer wird sich nicht an die creeps trauen.

imo ist visage noch ein cw tauglicher hero( wie man ja öfters bei den großen teams auch sieht), aber er hat auch seine schwächen.
      Ich spiel ihn immer aus radiance gerusht , BoT und dann einfach mass hearts...man hat nen hammer dmg output , ne superstarke aura..nen nicen slow, der dir attackspeed/ms gibt...und schicke mapcontrol....ziemlich cool.
      Klar...Silencer ist nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt um längen besser als eine visage.
    • Original von Rapturecruiser
      Den Visage muss man nicht fokussen, weil er schon die ganzen AoE-Massen tankt? Er ist mMn ein sehr guter Konter gegen AoE-Nuker, wenn er auf HoT gespielt wird. Außerdem hat er im Early einen starken Orb und kann mit vieeeeeeeeeeel Skill und Micro wohl auch gegen Viper halten.

Mit Silencer würd ich ihn nicht unbedingt vergleichen, Visage kann Map Control auch ohne Wards haben (gut, braucht Silencer denn Wards?), außerdem möchte ich mal nen Silencer sehn, der gegen Visage die Lane hält.
      :twak

danke so ziemlich auf so einen post habe ich gewartet. ;)
      naja so viel micro braucht der gute junge nun auch wieder nicht, die revenants sollte man schon unter kontrolle halten können. so ungefähr habe ich mir den itembuild vorgestellt, aber wenn man ihn also so spielt, wie soll ich ihn dann skillen. ich denke mal so zuerst einfach den orb maxen und immer wenn es geht slow und ulti, aber wie seht ihr das, wäre es nicht auch noch eine möglichkeit einfach den orb und stats zu skillen und das ulti auf. lvl. 10,11 verschiebt?
      den slow brauchst du am anfang eigentlich nicht, ausser du willst killen und das kannst und willst du ja nicht unbedingt. die aura bringt es eh erst wenn du genügend hp hast also erst im late-game. du rusht also auf 2-3bracer und dann direkt auf radi ich konnte mir für kurze zeit auch noch HoM vorstellen habe diesen gedanken aber verworfen.
    • naja ich kann mir schon vorstellen das er im early gegen silencer die lane hält, man sollte den starken slow / speed boost nicht unterschätzen zum killen

wie schon gesagt, wenn der gegner keine aoe nukes hat kann mant mit den revenants sehr gut lasthitten und denien (piercing damage ftw)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • für cof mal ne skillung
      orb sats orb stats orb ulti orb dann den slow und die aura

ohne stats hat man zuwenig mana für en orb,weil man auf lev 3 schon orb spammen kann

niemals ulti auf 10/11 erst,gegen gegner ohne starken aoe bedeutet das für dich alle creeps+jeden denie außer der gegner farmt mit spells und ansonsten sind das eben fliegenede wards
    • Original von Manwe_Sulimo
      naja ich kann mir schon vorstellen das er im early gegen silencer die lane hält, man sollte den starken slow / speed boost nicht unterschätzen zum killen

wie schon gesagt, wenn der gegner keine aoe nukes hat kann mant mit den revenants sehr gut lasthitten und denien (piercing damage ftw)

1. Visage gewinnt imho ne lane vs nen lencer bei gleichem skill
      2. Man skiltt wie ishan sagte, meist 2 mal stats anstatt sonen komischen slow, der im early wenig bringt. Items radi, hot bot, hot, guinsoos
    • Da kannten sie Spectre noch nicht g*
      Find Visage eigentlich schon cw tauglich das problem is das man vor HoT ziemlich verwundbar ist und eine Lian wird einen das auch spüren lassen also geht es wieder kaum ohne Dagger und das delayt das Radiance als auch die hp. Deshalb wie schon öfter gesagt nicht so leicht zu spielender Hero aber durchaus möglich wenn man genug farmt.
      Hab mit Visage mal gegen ne Maiden gelanet ist jetzt nicht representativ bin aber ziemlich untergegangen.
    • Totengräber ftw ?

Visage finde ich nicht wirklich hammer, weil ich der Meinung bin das es bessere Dmg-Dealer gibt. Das Ulti ist sehr schön für mapcontrol, aber ansonsten find ich sie eher schwach und anfällig für Nukes, da low HP

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

Totengräber ftw ?

Visage finde ich nicht wirklich hammer, weil ich der Meinung bin das es bessere Dmg-Dealer gibt. Das Ulti ist sehr schön für mapcontrol, aber ansonsten find ich sie eher schwach und anfällig für Nukes, da low HP
      Willst du mich verkackeiern?? Visage ist mit abstand der krasseste Dmg Dealer den es gibt? Durch seine Reflektion in zusammenarbeit mit dem Slow und seiner 20+dmg von dem anderen Skill mit ein paar gescheiten Items gewinnt ein Visage jedes 1n1.
    • Sehe bei Visage keinen Dagger bedarf. Was für Heroes kaufen denn Dagger ? Heroes ohne initiate-, chase- oder escapeskill. Grave Chill auf den Sven im clash > BM pig, chasen/escapen kann man sowieso wunderbar.

Der Orb gibt gute Lanecontrol und verzögert unsere touren zum well ein wenig > schnelleres farming.

Zur cloak muss man ja nicht viel sagen, mit HoT tut es verdammt weh.

Revenants - mobile wards, farmbitches

Kommt auf der lane solo zurecht, hat mapcontrol, farmt schnell und ist im late einfach ziemlich unangenehm. Es fehlt aber an effektiven clash abilitys.
      Wenn man im game clashes vermeiden kann, finde ich ist visage > sf/lencer im early,mid sowie late.
    • er kann nicht gut genug gangen und er kann leicht gegangt werden.
      er ist cw tauglich, er ist stark aber er wird bei der momentanen mass ganger spielweise wohl kein land gewinnen -.-

probierts mal aus und postet replay, ich würde ihn auch gerne mal wieder im lineup sehen oder sogar selber spielen :>
    • Benutzer online 1

1 Besucher