Visage immernoch cw tauglich?

• mhm, ich würde entweder orb+stats oder orb + drain skillen, aber nur den drain (gravechill) wenn man gangen gehen will ( macht man aber eigentlich mit visage nicht). Aura ist aber auch nicht schlecht, da du so 20% mehr ehp bekommst >.>.

Also doch lieber aura+orb oder orb+stats, wobei ich orb+stats prefeeriere.
    • naja, dachte grave chill deswegen, weil ich halt gegant wurde und gegner nen centaur war...so konnte ich ihn slowen und selber schneller werden, denn der ms von visage ist erbärmlich. denke wo momentan so viel gegangt wird sollte man grave chill vllt doch skillen, bzw. habt ihr das bei euren überlegungen berücksichtigt?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich würde am Anfang orb + stats skillen , da du mit dem SLow imo am Anfang nicvhts anfangen kannst.
      Du musst einfach mass farmen , und deshalb finde ich stats besser .
      Wenn du halt langsam gefarmt bist würd ich erst den Slow skillen , denk ich .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich halte nicht viel von Visage, da das ding nicht so als dd taugt, es bessere tanks gibt und man ja auch wards kaufen kann also nn ulti.

Desweiteren zieht visage auf der lane gern nen kürzeren. Wenn Visage gegen 2 spielt erst recht und solo wird visage auch gut verhauen. Fragt TZUI !
    • Hatte den nicht vor einiger Zeit mal wieder eines der besseren Teams im Lineup?

Er ist recht unangetastet geblieben und hat infolgedessen gefarmt wie ein junger Gott...ist allerdings in jedem Fight wo er mit dabei war gnadenlos untergegangen trotz fetter Items.

mmn ist Visage total überholt und bevor an ihm nicht wieder mal etwas gearbeitet wird ist es nicht ratsam ihn zu spielen.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • genaus deshalb sollte man ihn mMn nicht auf radi/HoT spielen. er würde viel mehr anfangen können mit necro, da er dann wirklich genug mana hat um auch wirklich den orb und ulti zu usen. AoE ist nicht mehr sooo wichtig und da man das auch früher extrem spät brauchen konnte, bin ich der meinung, dass es in den heutigen games einfach besser ist, necro/guinsoos kaufen. man kann dann auch einfach mal bei necro 2 ein dagger oder BoT kaufen.

ich bin aber grundsätzlich auch dafür, dass man an dem visage mal was machen muss... vllt. ms auf 300 und str pro level ein bisschen erhöhen oder so.
    • Das mit dem alternativ-Build ist ein weiteres Problem:

Ich hoffe mal ich liege damit jetzt richtig, ich würde den Visage als er noch verwendet wurde so beschreiben: Die Aura war krass...ok was tun? Er mus vorn stehen und Schaden einstecken. Gut! Was braucht man dazu? Vor allem HP! Richtig aber?! Wenn man nur HP hat und selber keine Bedrohung ist (keinen Disable und vor allem keinen Schaden) wird man schlicht ignoriert! Also braucht man auch Schaden und wenn es geht nochmal Aoe Schaden! Beides bietet Radi. Es ist also gefährlich ihn wirken zu lassen und auch gefährlich ihn darum anzugehen. Perfekt!

So, nun ist die Aura aber abgeschwächt worden und zwar heftig.

Alles was er konnte kann Bristle besser. Wird er ignoriert macht Radi die Reihen licht, wird er angegangen macht es Quill...darum ja die Bans.

Wir haben beim Visage weder großartigen Schaden, noch Attspeed....er ist von sich aus also kaum eine Bedrohung wie andere DD.

So nun kommst Du mit dem Supporterbuild...an sich klingt das dann wieder gut, aber dann kommt folgendes dazu: Das können atm SUPER viele andere heroes und zwar besser.
      Weil? Ja weil sie nicht nur die angegebenen Item nutzen können (also bei Dir Necro und Guinsoo), sondern zudem ein oder mehrere Nukes und "echte" Disables haben (Lina, Lesh) also über ihre Spells zusätzlichen Schaden austeilen können und damit auch Mates helfen. Visages Spells sind doch recht egoistisch.

Bleibt also lediglich der Vorteil des "Theoretisch" krassen farmens dank Summons und somit Zugang zu diesen Items sehr früh im Game? Tja früher vielleicht, aber heute wo in Highlevelgames derart gut gelasthittet wird ... jeder der MYM gegen emdingsbums bei diesem firefinaleda gesehen hat und den Warlock beobachtet hat weis was ich meine...und der hat auch bessere Teamspells...farmt gut etc etc

Es ist halt wie mit vielen...er mag was können, aber es gibt viele die es besser können.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Das mit dem alternativ-Build ist ein weiteres Problem:

Ich hoffe mal ich liege damit jetzt richtig, ich würde den Visage als er noch verwendet wurde so beschreiben: Die Aura war krass...ok was tun? Er mus vorn stehen und Schaden einstecken. Gut! Was braucht man dazu? Vor allem HP! Richtig aber?! Wenn man nur HP hat und selber keine Bedrohung ist (keinen Disable und vor allem keinen Schaden) wird man schlicht ignoriert! Also braucht man auch Schaden und wenn es geht nochmal Aoe Schaden! Beides bietet Radi. Es ist also gefährlich ihn wirken zu lassen und auch gefährlich ihn darum anzugehen. Perfekt!

Alles was er konnte kann Bristle besser. Wird er ignoriert macht Radi die Reihen licht, wird er angegangen macht es Quill...darum ja die Bans.

Wir haben beim Visage weder großartigen Schaden, noch Attspeed....er ist von sich aus also kaum eine Bedrohung wie andere DD.

So nun kommst Du mit dem Supporterbuild...an sich klingt das dann wieder gut, aber dann kommt folgendes dazu: Das können atm SUPER viele andere heroes und zwar besser.
      Weil? Ja weil sie nicht nur die angegebenen Item nutzen können (also bei Dir Necro und Guinsoo), sondern zudem ein oder mehrere Nukes und "echte" Disables haben (Lina, Lesh) also über ihre Spells zusätzlichen Schaden austeilen können und damit auch Mates helfen. Visages Spells sind doch recht egoistisch.

Bleibt also lediglich der Vorteil des "Theoretisch" krassen farmens dank Summons und somit Zugang zu diesen Items sehr früh im Game? Tja früher vielleicht, aber heute wo in Highlevelgames derart gut gelasthittet wird ... jeder der MYM gegen emdingsbums bei diesem firefinaleda gesehen hat und den Warlock beobachtet hat weis was ich meine...und der hat auch bessere Teamspells...farmt gut etc etc

Es ist halt wie mit vielen...er mag was können, aber es gibt viele die es besser können.
      Interessanter Post!
      Aber was heißt das nun für die Viasge? Aus meiner Sicht braucht sie dringend einen ulti Buff. Entweder die Summons so weit stärken, dass man sie wieder als eine Ultimate ansehen kann oder ein komplett anderes Ultimate, welches auch seinem Namen gerecht wird. Bevor hier die underrated-Imab-Diskussion aufkommt. Die Visage ist kein schlechter Held, sie hat einen sehr starken SlowSpell für das early/mid/late Game, eine Aura, welcher sie zu einem der wohl stärksten Lategamer machen kann, sowie ein Orb, über welchen wohl man ewig streiten kann.

Das Problem mit der Visage ist nun mal, wie hier schon öfters beschrieben, dass sie eine ganze Reihe von teuren Items braucht um (sehr) stark zu werden! Da bei dem rumgedaggere, dass momentan vorherscht kein anständiges farmen mehr angesagt ist, wird sie nur sehr schwer ins Lategame zu bringen sein. Meine erster Gedanke war, sie wie eine Spectre mittels z.B. einen Warlock durchs Early/Mid zu bringen und sie dabei lasthitten zu lassen. Aber wenn ich schon einen Babysitter brauche (opfere), dann doch gleich für einen Held der im Late brutalst möglich aua macht, aka Void. Die andere Alternative wäre wohl sie mid solo? einzusetzen. Sicher ist ihr Orb nicht zu verachten, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass sie gegen den "typischen" Midsolohelden eine Chance hätte, geschweige denn gegen eine 2er Lane. Auch ist sie nicht wirklich sinnvoll in einer "gewöhnlichen" 2 er Lane unterzurbringen, da es einfach zuviel stärkere Combos gibt/ihre Spells gerade im Early nicht zum Tragen kommen. (Über den Orb kann man wieder ewig streiten... Aber eine doubleStunCombo würde wohl so ziemlich jeder 2er Lane mit Visage den ... aufreißen)
      Ergo: Visage ist im moment leider nicht spielbar!
    • das ulti ist über weite strecken fast noch das beste an visage.. map- und farmhack in einem, zum pushen sehr gut geeignet. einen buff braucht das ulti mMn nicht. es sind die andren spells die visage unpassend machen. das passive hat nur einen sinn wenn man wirklich VIEL lebenspunkte hat, und als int hero mit geringem stärke zuwachs ist visage nicht gerade ein HP monster. der orb ist ab dem midgame eigentlich nurnoch zum lasthitten zu gebrauchen, der bonusschaden ist eher marginal verglichen mit andren orbs die nur schaden machen (silencer, obsidian) und hat keinen slow effekt oder sonstige effekte (viper, trax) ausser dem heal welcher nur bei langem farmen einen vorteil bringt. der slow ist verglichen mit andren slows gering und bringts durch den bonus MS für visage fast eher zum flüchten als zum chasen, denn wenn nur visage bonus MS bekommt und den gegner vergleichsweise gering slowed kriegt visage bevor er guten schaden hat durch seine fehlenden nukes nur schwer etwas tot.

er kann keine stats skillen da sein slow der einzige disable ist und hat somit logischerweise weniger basisschaden, hinzu kommt sein SEHR geringer basisschaden der zumindest im lasthitten durch seinen orb ausgeglichen wird. selbst die potm, ein held mit sehr geringem basisschaden, hat mehr als visage. als krönung obendrauf gibts einen der geringsten basis movementspeeds in game.

es ist also nicht so dass es bei visage nur daran hakt dass er nicht zum metagame passt, auch in anderen belangen ist er einfach unterlegen. basisschaden, attackanimation und movementspeed sind gerade für helden wie visage ausschlaggebende faktoren und er schneidet einfach schlecht ab.
    • 4nTr4xX schrieb:

Hatte den nicht vor einiger Zeit mal wieder eines der besseren Teams im Lineup?

Er ist recht unangetastet geblieben und hat infolgedessen gefarmt wie ein junger Gott...ist allerdings in jedem Fight wo er mit dabei war gnadenlos untergegangen trotz fetter Items.
      Jep. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber irgendein sehr starkes Team (sP/VP/MYM oder so) ham sie gespielt. Wie du schon sagst, war sie nachher mit fast ausschließlich lvl 4 items equiped, hat aber in teamfights überhaupt nix gerissen. Problem is einfach diese Kontroverse. IntDmgDealer + Tank. Passt halt nicht so wirklich zusammen.
    • 4nTr4xX schrieb:

Das mit dem alternativ-Build ist ein weiteres Problem:

mir ist das völlig klar, dass es für diese items auch helden gibt, die sonst mehr machen können, (thd, bm etc.) aber ich finde die zeiten, in denen man sich einfach stur sein radi HoT und BoT zusammenfarmen konnte sind mMn vorbei. (ausnahmen bestätigen die regel) wenn schon visage spielen, dann die akpekte verstärken, die dem team auch wirklich etwas bringen, sprich vor allem mapcontrol. es ist halt so, dass man mit den summons die gesamte map sehen kann, was bsw. in kombination mit einem na einfach tödlich ist.
      dank den necro demons kann er auch noch die gegnerischen wards zerstören, teilt mehr damage aus in kleineren kämpfen und auch in teamfights und bekommt mana und hp.
      guinsoos gibt ihm seinen fehlenden disable. eigentlich könnte man aber nach dem necro auch dagger bauen, warum ist klar oder auch wards.

ich hab nicht gesagt, dass er mit diesen items zum pflichtban wird^^ aber so ist er mMn sinnvoller.
    • Er mag für dich ja so mehr Sinn ergeben. Aber er bringt auf diese Art und Weise mMn einfach nix. Das können andere Heroes viel besser - warum also nicht diese picken? Selbst wenn Rexxar gebannt sein sollte, gibt es bessere Alternativen (Weaver - Mapcontrol; Supporter halt wl/THD etc..). Wär für mich pure Verschwendung Visage zu picken.
    • Benutzer online 1

1 Besucher