Visage immernoch cw tauglich?

• Huds0n schrieb:

Hauserfritz schrieb:

Totengräber ftw ?

Visage finde ich nicht wirklich hammer, weil ich der Meinung bin das es bessere Dmg-Dealer gibt. Das Ulti ist sehr schön für mapcontrol, aber ansonsten find ich sie eher schwach und anfällig für Nukes, da low HP
      Willst du mich verkackeiern?? Visage ist mit abstand der krasseste Dmg Dealer den es gibt? Durch seine Reflektion in zusammenarbeit mit dem Slow und seiner 20+dmg von dem anderen Skill mit ein paar gescheiten Items gewinnt ein Visage jedes 1n1.

ich hab nie behauptet das jemand Visage im 1n1 schlägt, jedoch behaupte ich das eine Spectre im CW mit den richtigen Items mehr pwnt als ne Visage. Den einzigen Vorteil von Visage im CW finde ich die Mapcontrol.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Aber um die Visage an Items kommen zu lassen, musst du nicht noch extra nen Warlock dazu picken. Noch dazu ist die Aussage "eine spectre mit den richtigen Items" auch nich wirklich aussagekräftig, da kann ich auch sagen, ein Magnus pwnt mehr wenn er 5 Leute in die Ulti bekommt.

Visage is einfach genial, mit den Necro's kannst du im early nebenbei easy im Wald farmen oder auf der Lane alles easy denien, der Orb hat wie ja bestimmt schon erwähnt auf lvl 2 0 sec cooldown und ist im endeffekt nur eine verbesserte version von bone's searing arrows.
      #kumpel.dota
    • visage ist sone sache... earlygame ist es zwar leicht gegen heroes wie viper und silencer die lane zu halten, aber gegen nuker siehts meiner meinung nach schon anders aus. nen tinker oder nen zeus welcher früh ne bottle hat, den schafft der visage nicht. dafür reicht die zeit zwischen den nukes nicht aus, um sich wieder hochzuleechen imo. spätestens nach dem vierten laser bzw bolt idlet man auf low hp rum. und ich find ja visage sowieso nur für die midlane geeignet. dual lanes kann visage kein bischen halten geschweige denn dort farmen.
      er ist stark im late, ja, aber wie tzui bereits erwähnt hat, das lategamepotenzial ist heutzutage schwierig durchzubringen mit heroes, die nicht fähig sind zu gangen. und visage kann von den vielen solo heroes im cw wirklich am wenigsten gangen (hmm ok silencer noch weniger, aber dafür ist der junge im allgemeinen besser als der krüppelvogel)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Mit Visage ist es aber auch nicht gerade leicht gegen Sil/Viper/Sf nur wegen dem Orb mit 0 cd auf Lev 2 und mit Spectre würde ich sie auch nicht vergleichen, alleine schon weil Visage ranged ist und daher naturgemäß im Early besser farmed
    • kommt drauf an, wie visage im early farmen gelassen wird. Atm würd ich sagen eher weniger potenzial, weil sie halt einfach normalerweise nichts kriegt im early oder nicht viel, wegen den gangs, und ohne radi hot macht die nicht viel, aber mit dem gold machen andere heros auch viel.
    • ach redet doch alle alex hinter her ich sag von meinem standpunkt aus klar wenn du soweit wie alex bist lass es aber wenn du spass haben willst und so in div3 oder 4 spielst ist des np wenn die absprache noch nicht so perfekt ist ( in div 3 hab ichs noch net ausprobiert aber sollte net zu hart sein ) ^^
    • naja, wenn alex aber nunmal recht hat und seine richtige meinung als erster vertritt muss man ihm wohl nachlabern wenn man nicht seine eigene meinung verleugnen will, oder? oO

visage ist halt wie gemacht dafür lange lange zeit auf der lane zu farmen. orb mit heal + sicherheit durch revenants. da die aktuelle spielweise aber kein ewiges lanegefarme vorsieht sondern quasi immer auf gangs und midgame domination baut ist visage relativ aufgeschmissen. +30 bonusschaden nach reduction sind für einen orb auch nicht grade der hammer, wirklich gut ist der orb eben nur zum farmen.
    • jaja ist ok aber schon geil wie alle so am anfang unsicher sind und dann nach alex ist es allen klar =P
      naja wie gesagt in competitive dota hat er recht ( ab mympride-gruppenphase ). aber in "low-cws" ist er sicher noch ganz gut
    • dieser fred bezieht sich mMn zu sehr auf die falsche zielgruppe nämlich den "pros" die meisten hier spielen doch in weniger guten-mittelmässigen clans wo eben alles ein wenig anders ist, und ein 20 min vissage oder silencer rocken kann. das ist in letzter zeit nur noch so das sich alles auf mym pride, div1 krams minimiert und keiner mehr an seinen eige clan und skill denkt. also eben wie mein vorposter schon sagte.
    • Black.Lo†us schrieb:

dieser fred bezieht sich mMn zu sehr auf die falsche zielgruppe nämlich den "pros" die meisten hier spielen doch in weniger guten-mittelmässigen clans wo eben alles ein wenig anders ist, und ein 20 min vissage oder silencer rocken kann. das ist in letzter zeit nur noch so das sich alles auf mym pride, div1 krams minimiert und keiner mehr an seinen eige clan und skill denkt. also eben wie mein vorposter schon sagte.

Endlich jemand der so denkt wie ich und das is ausgerechnet Lowtus. :/ (sYceR auch jaja)

Gerade in CWs, die im mittleren oder niedrigen Skillbereich liegen kann man ruhig mal Helden einbauen, die die Pros nicht picken. Visage ist ein guter Carry und kann solo ganz gut farmen. Auf die anderen Lanes vielleicht noch einen Solohelden (QoP, Zeus, w/e) und 2 Supporter verteilen und nen Waldhero einbauen (ungangbar dank Vögel) und schon steht das Lineup.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich möchte meinen VOrpostern recht geben und hinzufügen , dass gerade in XL Visage imo nen netter Pick ist ,da er eher wahrscheinlich nicht weggepickt/gebannt wird .
      Das gibt einem die Möglichkeit ihn später zu picken und "beliebtere" Helden first zu picken.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • beliebtere helden sind ja deshalb beliebt weil sie in das atm bevorzugte spiel des mass gang und early-midgamedomination reinpassen, wenn man so nicht spielt muss man auch nicht sven lina lesh wl etc picken und nimmt gleich naix im wald, rockt div 4 sicher auch hart
    • bevor ein falscher eindruck entsteht so low sind die cws net ( wir wurden in der qualiphase erst ein spiel vor erreichen der druppenphase durch v3 geschalgen ----> also knapp an competetive dota vorbei xD (kleiner spaß) )aber man sieht man kann auch mit etwas weniger mainstream rocken ich hab ewig zeiten in pickleage doom und magna gepredigt da wurde magna eigentlich nie gespielt ( der war net viel schelchter ) und des rockt alles. grade gegen andere clans die mainstream spieln und es nicht gebacken bekommen weil sie nicht so skilled wie v3 es war. dann ist midgame dommi scheiße.
      PS an I5h4n wenn du nen clan hast kannste mal gegen naix wood verlieren np meld dich mal über pn bei intresse
    • magnas ulti wurde der CD runter gesetzt, manakosten runter, range hoch. ich finde das ist schon ein ganz erheblicher unterschied zum alten magna. und doom wird immernoch kaum gespielt, worauf willst du hinaus? es kann gut sein einen ungewöhnlichen helden zu picken wenn die gegner weniger erfahrung haben oder einfach nicht so gut sind da man sie dann mit der spielweise des helden überraschen kann, gerade visage sieht man weder im pub noch in FW/IH/CW. trotzdem gibt es bessere picks und damit drehn wir uns argumentativ im kreis.
    • Es geht darum ,dass man eine Taktik besser aufbauen kann , wenn man sich sicher sein kann ,das die dazu benötigten Helden nicht weggepickt werden .
      Und du kannst auch mit ner Visage ganken , lässt du sie halt mass farmen , während alle anderen Heros party machen .
      edit : flamen ist ja böse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich persönlich finde visage ja einen ganz tollen hero. :) meine frage: wäre visage in der jetzigen cw situation nicht besser mit einem necro, guinsoos itembuild bedient. ich weiss natürlich, dass man ihn eigentlich immer auf radi, mass HoT`s gespielt hat, doch irgendwie könnte er mit einem necro viel unabhängiger sein. er kann noch mehr mapcontrol aufbauen dank den demons, er kann besser gangen und er kann besser supporten. mit einem zusätzlichen guinsoos würden diese fähigkeiten aufgewertet werden und doch die damage dealer rolle nicht stark vernachlässigt. klar kann ein visage mit einem radi ziemlich gut farmen und dank den HoT auch heftigen AoE verteilen, aber bis er diese items erst zusammengefarmt bekommt, naja ihr wisst schon...
      visage kann dank dem ulti so oder so extrem gut farmen und hat mit dem orb eine gute möglichkeit lange auf der lane zu bleiben und spätestens auf lvl7. jeden lasthit zu bekommen (ausser gegen nevermore mit +60^^) nachdem necro guinsoos und fertig gebaut hat, kann man dann noch auf die HoT`s gehen, was dann aber ziemlich utopisch wäre.

mit einem necro hat er gutes mana und ist dank den zusätzlichen hp`s kein opfer mehr und kann sich auch dagger oder BoT`s viel früher kaufen, weil man sich nicht mehr auf diese radi HoT items verkrampfen muss.
    • hab gestern ne visage gespielt...
      leider gegen gangstarkes lineup, hatte dann auf lvl 6 schon 0-2 stats TT
      ich hab auf jeden fall orb und den drain da geskillt am anfang, und mir dann 2 bracer boots und basi geholt, dann halt auf radi gefarmt und den dmg rückwurf ausgeskillt...
      wie würdet ihr skillen im CW/FW/IH?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

1 Besucher