Nevermore - Shadow Fiend (V.6.48b)

• Hier sieht man einen Ghul , der durch unsere Aura angeschwächt wurde.

toll...... ^^ man kanns ja auch übertreiben mit den pics :D :D

Amsonsten toller guide, nur finde ich dass sage(oder yasha halt, mein das agi teil) allein jetzt nicht sooo schlecht is, wenn man z.b. grade nicht gut farmt.
      Ausserdem ist es bei helden die keinen slow(ausser der ult aber die bringt beim verfolgen nix) haben nützlich, mal ein bisschen schneller als dein gegner zu sein um vielleicht noch den letzten hit/nuke anzubringen.
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • das ist imo blödsinn für sowas hat man dagger und mates für den ms kauft man sich nicht yasha/s&y. eventuell dann halt skadi im late aber das bringt dir sowieso viel mehr als s&y
      "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
    • Big_cheese schrieb:

Hier sieht man einen Ghul , der durch unsere Aura angeschwächt wurde.

toll...... ^^ man kanns ja auch übertreiben mit den pics :D :D

Amsonsten toller guide, nur finde ich dass sage(oder yasha halt, mein das agi teil) allein jetzt nicht sooo schlecht is, wenn man z.b. grade nicht gut farmt.
      Ausserdem ist es bei helden die keinen slow(ausser der ult aber die bringt beim verfolgen nix) haben nützlich, mal ein bisschen schneller als dein gegner zu sein um vielleicht noch den letzten hit/nuke anzubringen.
      Deshalb baut man BoT, Dagger, Skadi ? :>
    • Imho sind Wraith-Bänder unterbewertet, wenn du eh Dagger rushst, sollte das eig als Lebensversicherung reichen + wegen Preis find ich wraith > bracer...noch n bischen HP + LastHit-Monster

Anfangs Manaprobleme als Negativpunkt? Sind dir Negativargumente ausgegangen? ^^
      Für nen Agi-Hero ist sein Mana imho mehr als ausreichend... sicher kannst du deine Spells im early nicht zum Dauerspammen zum Farmen verwenden, aber 75 Mana für nen 300 DMG nuke ist mMn relativ gut... und vollkommen ausreichend zum harassen, farmen tust du ja durch necro gut genug...

Stygian + Cuirass ist nicht nur zum Pubbyownen gut, im KS-Replay hat man ihn mit dem Build in nem CW ownen sehen...

Ausserdem fehlt imho noch ein Manta-Build, der imho auch ziemlich nice ist, insbesondere da wir nach nem starken early/mid bevorzugt gefocussed werden. Wenigstens solltest du ihn als möglichen Diffusal-Carrier darstellen, wenn ihr der Meinung seid manta würd auf ihm sucken :>

Sacred Relic rot? Radiance gelb/rot np, Divine dann aber gelb? >.< Stygian gelb aber Crystalis grün? ist klar, vergiss die imba synergie von aura + debuff einfach ...
      Würd so Sachen generell weglassen, da du das nicht so sagen kannst..., Beurteilungen über die fertigen Recipes zu schreiben ist ok, allerdings auch z.T. Geschmackssache(ich würd z.B. divine grünes Licht geben ;) ), aber die Grunditems zu beurteilen halte ich für Schwachsinn...

Was mir gut gefällt sind Screens + Erläuterung + Minivideos... Als Replay würde ich aber evtl n ausgeglicherenes nehmen, oder vllt das KS - SK - Replay...

Evtl noch die wundervolle Synergie von ihm + Magnataur erwähnen...

btw die heißt EnchAntress, nicht enchentress :P

Wenn du die paar Sachen noch überarbeitest, auch von mir ein vote [X] Top Guide, mein momentaner Lieblingsheld, deshalb die (vielen) Kritikpunkte.. :respekt
    • mm recht nett mit den videos und so

möchte dich darauf hinweisen das du im helden teil geschrieben hast er hat ein channeling ulti

das ist falsch, er hat ein ulti mit casting time (1 sekunde) und eine gut sichtbare sehr langsame cast animation, wodurch er ein paar sekunden braucht um das ulti zu casten, allerdings wird erst am ende dieser zeit das mana abgezogen und der cd aktiviert

disables unterbrechen zwar das casten, man kann es aber dann sofort wieder einsetzen

bei channeling spells würde der spell durch disables vollständig abgebrochen nachdem mana abgezogen wurde und der cd benutzt wurde, wodurch kein sofortiger recast möglich ist
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Würd den mal updaten (nur im Item Check, aber mMn sind die neuen Items Schrott), aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

Und Magnus ist wirklich der beste Freund von SF (alles schön zentriert, genug Zeit zum Casten etc.). Zurzeit gibt sowie kaum einen anderen Helden, der mit anderen Helden so gut synergiert wie der Magnataur.
    • find den guide SUPI :respekt .

Würd auch nix dran ändern alles gut beschrieben pub cw/fw etc.

bilder sind auch gut :respekt

habe ich schon :respekt erwähnt ?

achja :respekt erstmal

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Alles schön und gut,nur,je nach farming im early,kaufe ich 1,2 oder keinen Bracer.Wenn ich schlecht farme,kaufe ich 2 Bracer,denn schlechtes farming kann auch bedeutet,dass man einen starken Lanegegner hat,und ggn den bringen dir Bracer einiges mehr als Bot oder ein Dagger.Wenn ich gut farme gehe ich auf fast BoT,um dann auf den anderen Lanes für eine absolute Dominanz heraushohlen zu können.

In dem Itembuild würde ich auch nach Dagger + BoT eben Diffusal Blad/Manta Style.....mMn ein sehr guter Itembuild....
      oder eben nach Bot und Dagger ein bis 2 Hearts,dann hat man das Manko(Sfs' leben)ausgeglichen!
    • ich find es seeeehr mühsam auf Z zu drücken als auf y (bzw hab nun a,s,d), weil die Sellkombos vom SF meist innerhalb einer Sekunde erfolgen (und meistens eher spontan) ist es einfach sehr umständlich die ganze Zeit die Finger auf Z,X und C zu haben. Customkey find ich für Nvm pflicht

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Den Itembuild find ich schwachsinnig ^^ ... am besten kann man den auf dagger + black king bar spielen um den Ulti wirklich ausnutzen zu können ... oder vllt auch auf lothars edge ... ansonsten ist es echt schwer den ult zb gegen ranged heros einzusetzen
    • bkb wozu dasss denn? der ulti braucht grad mal 1 sec... das genügt voll und ganz... dagger reicht fürs ulti... skadi ist sowieso gut ---> dmg hat er, er braucht nur noch nen slow oder halt mehr ms ^^ (wobei slow besser ist) und hp braucht er... und das alles gibt skadi nunmal, + noch mehr int für raze
    • hinata es gibt wirklich genug spieler die es raffen in weniger als einer sekunde dich zu disablen. so sachen wie global silence gibt es schliesslich auch, undBKB ist nicht umsonst oft genug core item auf SF. nebenbei macht es ja nichtnur für die eine sekunde disable imun, man kann alle spells perfekt anbringen und danach noch mit dem netten physischen schaden draufkloppen.