Original von gorilla.chieftain
Original von SVD
wenn bristle vanguard hat, dann kann er seinen schaden viel besser verteilen da er mehr zeit für die quills hat. ohne vanguard kann man nicht allzu oft quills spammen
häh hast du einen gehackten vanguard der mana gibts?![]()
also das mit den quills stimmt schon das die weniger werden also die getriggerten aber man castet die scheiße ja auch also is der unterschid ned wirklich groß das gleicht die regen+ der hpboost schon aus
Meiner Erfahrung nach tut der das eben nich. Bracer geben sogar mehr HP und die Regen is in clashes nen Witz. HoD is aber fast noch schlimmer. Ich sehe keinen Grund sein dmg Potenzial zu vermindern, nur damit er laenger lebt. Er is definitiv tank und nur wegen Radiance kein 0915 carry der nich sterben darf. Denn das riskiert er immer - ob mit Vanguard/Stouts oder ohne, weil er gefocused werden MUSS.
In pubs is das sicherlich egal bzw. besser nen Vanguard zu bauen, weil man sich ohnehin nich auf seine mates verlassen kann, die focusen sobald man im selbst im focus steht. Da geh ich aber auch eher Deso als Radi.
Und ja, ich versuche in clashes dmg zu nehmen, der den Bristleback Effekt ausloest.