Nemesis
The Challenger

Lernt:









- Power of Strength
- Duelltime
- Advantage Strike
- Curse of Revenge




Model: Paladin
Initial Damage: 45-56
Initial Range: 100 (Melee Hero)
Initial Life: 625, Initial reg: 0.3 lifepoints/sec
Initial Mana: 208, Initial reg: 0.7 mana/sec
Initial Armor: 3 (2,57)
AS: 1.41
MS: 310
Initial Strength: 25 + 2.5
Initial Agility: 13 + 1.3
Initial Intelligence: 20 + 2
Affiliation: Sentinel





[table][td]Skills:[/td][/table]
![]() | Power of Strength (aktiv): | Nemesis bringt die Energien (Beweglichkeit und Intelligenz) eines Helden durcheinander und orientiert sie dann seiner Stärke. |
Level | Manakosten | Cooldown | Dauer |
1 | 90 | 30 | 4 Sek |
2 | 110 | 25 | 5 Sek |
3 | 130 | 20 | 6 Sek |
4 | 150 | 15 | 7 Sek |
Funzt: Die Basis-Attribut-Werte (nicht zusätzliche Attribute) des angewählten Helden erhöhen oder verringern sich auf den Wert seines (Basis-)Stärkewerts. Dabei kann er sich selbst, verbündete oder feindliche Helden anwählen. Soll aussehen wie "Heiliges Licht". Verändert sich mit sich verändernden Stärkewerten (Levelaufstieg, Advantage Strike, Flesh Heap).
![]() | Duelltime (aktiv): | Der Herausforderer sucht sich einen Gegner, den er zum Duell auffordert. Nemesis ist so verbissen darauf, zu kämpfen, dass ihm erlittener körperlicher Schaden weniger ausmacht. So lange das Duell dauert kann keiner der beiden Teilnehmer fliehen. |
Level | Manakosten | Cooldown | Dauer | Schadensreduzierung |
1 | 80 | 35 | 2 Sek | 10 % |
2 | 90 | 30 | 3 Sek | 20 % |
3 | 100 | 25 | 4 Sek | 30 % |
4 | 110 | 20 | 5 Sek | 40 % |
Funzt: Alle Angriffe (auch Tower oder der Brunnen) fügen nur 40% Schaden zu. Sowohl Nemesis, als auch sein Opfer können sich 2/3/4/5 Sekunden lang nicht mehr bewegen. Sollte wie Gottesschild aussehen.
![]() | Advantage Strikes (passiv): | Die bloße Präsenz des Herausforderes lässt seine Feinde schon erstarren. Seine mächtigen Hammerhiebe haben die Chance das Ziel immer weiter zu schwächen, indem sie ihm 3 Stärkepunkte abziehen, und Nemesis selbst noch stärker und bedrohlicher zu machen. Die Stärke normalisiert sich nach einer Minute wieder. |
Level | Chance |
1 | 8% |
2 | 11% |
3 | 14% |
4 | 17% |
Funzt: Sollte so aussehen, dass sein Hammer mit jedem erfolgreichen Schlag lilanere (Komparativ ftw xD) Spuren hinterlässt, so in etwa wie das Ulti vom Troll-Warlord nur in lila halt.
![]() | Curse of Revenge (aktiv): | Verflucht den angewählten Helden, so dass sein Kopfgeld sinkt und gibt ihm außerdem eine Chance, 2 Sekunden nach seinem Tod an seinem Todesort wiederaufzuerstehen, um sich an seinem Mörder zu rechen oder für ungerechtes Glück zu büßen. Hat 50% HP und 100% Mana nach Wiederauferstehung. |
Level | Manakosten | Cooldown | Wiederbelebungs-Chance | Kopfgeldverlust |
1 | 150 | 45 | 40% | Kill der verfluchten Einheit ist 50 Gold weniger wert. |
2 | 175 | 35 | 60% | Kill der verfluchten Einheit ist 100 Gold weniger wert. |
3 | 200 | 25 | 80% | Kill der verfluchten Einheit ist 150 Gold weniger wert. |
Funzt: Die Animation sollte die vom Ulti des normalen Paladins sein, wenn der Held verflucht wird und auch wenn er wiederaufersteht. Kann damit sich, verbündete und feindliche Helden anwählen.

Auf den Synergie-Teil, Skillung, Story und Itembuild und Freund&Feind hab ich kein Bock gehabt. Vielleicht kommts noch, vielleicht nicht.
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