demon witch itembuild?!?!!?

• Demon Witch

Dort findest du schonmal ein paar Anregungen. Ganz oben rechts ist auch ein Kästchen, was sich Suche nennt. Gibt bestimmt auch einen Guide ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenn du etwas Micro hast sind in der regel IMMER diese beiden items das beste was du machen kannst.

Dagger und Necronomicon 3 danach kannste wards kaufen oder vllt nen diffu bauen um warlock zu ärgern ;)

Agha is nicht zu empfehlen.
    • also er gehört zu meinen favs und obwohl ich meine item-builds immer ein bischen variere find ich die ziemlich gut:

anfang einen bracer und ein paar tangos
      ring of regen
      boots
      euls
      boots of travel
      agha
      guinsoo (guinsoo eventuell früher wenn euls verbraucht ist)
      dann is es eigentlihc relativ egal, würd skadi oder heart empfehlen (wenns noch ned aus ist)
      necro geht natürlich auch

dagger versteht ich jetzt nicht (ist zwar grundsätzlich immer relativ sinnvoll, aber 2150 gold wenns ned mti einem spell gut kombinierbar ist find ich ned soo sinnvoll)

refresher orb ist auf keine fall zu empfehlen da der cd des ulti so viel niedriger als der refresher cd

dagon ist auch nicht gut, obwohl in pubby games wenn die gegner viele low hp durchaus fun sein kann
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Manwe_Sulimo schrieb:

also er gehört zu meinen favs und obwohl ich meine item-builds immer ein bischen variere find ich die ziemlich gut:

anfang einen bracer und ein paar tangos
      ring of regen
      boots
      euls
      boots of travel
      agha
      guinsoo (guinsoo eventuell früher wenn euls verbraucht ist)
      dann is es eigentlihc relativ egal, würd skadi oder heart empfehlen (wenns noch ned aus ist)
      necro geht natürlich auch

dagger versteht ich jetzt nicht (ist zwar grundsätzlich immer relativ sinnvoll, aber 2150 gold wenns ned mti einem spell gut kombinierbar ist find ich ned soo sinnvoll)

refresher orb ist auf keine fall zu empfehlen da der cd des ulti so viel niedriger als der refresher cd

dagon ist auch nicht gut, obwohl in pubby games wenn die gegner viele low hp durchaus fun sein kann

Dagger+Voodoo+Stun+Ulti um zb jemand das leben zu retten oder gegner noch mal schön abzufangen etc, auserdem um dich selber zu saven und mehr als necro+dagger brauch der auch nicht um wirklich effektiv zu sein.

btw nice quote >_>
    • naja fürs selbst saven hab ich vodoo und bot ^^

aber dagger muss ich mal probieren
      necro mach ich im allgemein nur bei heroes wo es extrem was bringt (aka enigma, bane) weil ich ned unbedingt das beste dota micro hab (melee gehts besser :P )
      aber bei invis kommts schon mal vor nur sooo gut find ichs auch nicht

Support Me !!!
    • Dagger ist imo auf jedem Helden gut, wenn auch im Moment etwas krass overused :P

Aber für Lion finde ich es auch ziemlich unerläßlich. Man kann sich schnell und besser in Spellreichweite bringen, außerdem ist man einfach nur langsam (meiner Ansicht nach auch nach dem Nerf) und Dagger ist halt DAS ESCAPE-TOOL schlechthin.

Agha würde ich persönlich auch nicht empfehlen, da es doch sehr viel Geld kostet und im Late ist Lions Job imo eher zu disablen anstatt viel Schaden mit einem Single-target Nuke zu machen. Von daher würde ich sagen Guinsoo > Agha auf diesem Helden.

Wenn du sonst Hilfe brauchst schau dir einen Guide an. Wenn du über meine Übersicht gehts (s.Sig - Werbung xD) findest du auch direkt die vorhandenen Lion-guides.
    • wenn man auf agha verzichtet sollte man aber auf jeden fall einen vanguard, heart oder so machen weil er hp braucht (meka ist auch nicht so schlecht) (mir gerade eingefallen das du eh necro vorgeschlagen hast, das passt natürlich auch, zumidnest wenn man mit den viechern umgehen kann)

weiß auch nicht was alle mit dagger haben, ich bau den nur auf helden wo es mit spells kombinierbar ist (centaur, magnus, ...) oder fürs überleben zwingend nötig ist (ezalor)

Support Me !!!
    • SVD schrieb:

Herr-des-Waldes schrieb:

Vanguard
      Treads
      Mkb
      Divine
      Burze
      Sata

-GG-

der hero alleine kann nix

jo, alles klar. mit guinsoo 11s disable und n ulti das dich bei half-hp killt. wenn man keine ahnung hat, dann bitte den mund halten.

ps. bin grad aufm flame-tripp, also bitte nix überbewerten.

ps2: dagowned!
    • keine ahnung wie man sich für diesen helden überhaupt interessieren kann (er ist in meinen augen einfach nur laaaangweilig), aber wenn du schon fragst... necro3+dagger+guinsoo = ownage mit lion. lass dir nichts von wegen damage build einreden, sowas ist total unsinnig für einen so starken disabler und nuker. achja, bitte kein manadrain skillen ;)
    • Herr-des-Waldes schrieb:

Ich würd nicht auf Leute hören, die dir was einreden von wegen manadrain nicht skillen. Is seit dem Buff nur Pflichtskill um das Potential des Helden voll auszureizen...
      an sich ist der betrag des manas, welches gedrained wird, zwar sehr hoch, aber es wird sehr leicht zu unterbrechen durch einfaches rausrennen. wenn du meinst es ist voll ulra wenn du durch die 1s die die gegner drinbleiben damit du 70 mana oder so(kA wieviel) erhältst dann skill es. du musst aber trotzdem in betracht ziehen, das sofort ein stormbold whatever kommt und du dank low hp im early einfach tot bist. lieber stats für hp und später sheep als durch manadrain vl 70-140 mana zu bekommen und dich für einen stun richtig anbietest. das ist wie mit einem silencer darum zu bitten, zugenuked zu werden mit cos
    • Manadrain ist sehr underrated mMn. Es kostet nur 10 Mana und man hat die Kosten direkt raus. Wenn man es auf das RangedCreep anwendet wird der Gegner is sich überlegen, ob er einen teuren Spell nutzt um es abzubrechen, da es sich ja sowieso schon für dich gelohnt hat. Selbst wenn es 2 Stunner sind hast du danach noch ein Impale, da man ja nicht draint wenn man von den 2 Stuns getötet werden würde. Permaimpale auf der Lane rockt schon find ich und ab Level 6 können es sich die meisten Gegner auch nicht mehr leisten mit halben HP rumzulaufen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • mein guide für lion :

power treads recipe (sieht böse aus) 3 basis bot radi(aber ers im late!)

ironie ftw!

na ma im ernst.

guinsoos agha und so :S

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!