demon witch itembuild?!?!!?

• Ich halt mich ja eigentlich stark mit Posts zurück, aber wenn ich sehe, wie hier stumpfsinnig totaler Bullshit verzapft wird...

Midas auf Lion. Sinnvoll? Wenn die 4 Mates Krobelus, Maiden, Enigma und Jakiro heißen und im GegnerTeam nen Chen oder ne Ench, die Creeps controlled, sind, dann kann man vielleicht und nur dann evtl im Absoluten Grenzfall ne Midas bauen, auch noch nach >15 Minuten.

In fast allen anderen Situationen is Midas "Totaler Waste" auf Lion, Lion soll nicht farmen, zumindest keine Creeps, er soll gangen/Supporten/Wards kaufen und wenn es irgendwie geht noch den mates die kills lassen, weil er einer der Itemunabhängigs Helden in Dota ist, 3 Bracer Boots Tps evtl ne bottle und ein Lion ist wunschlosglücklich! Meiner zumindest, der von Banez scheint ja lieber 40 mins zu farmen und dann mit guinsoo oder anderen Lvl 4 Items die Gegner zu überraschen...

dass ein Lion den Gegnern das Farmen erschweren kann und so deren items verzögern kann ist auch nur ein Gerücht, nein ein Mythos der auf Erzählungen über untergegangene Zivilisationen beruht und der sich niemals bewahrheiten wird, dass es geschätze 80 Helden in Dota gibt, die mit Gold mehr anfangen können als Lion, wahrscheinlich von den Illuminaten verbreitet..

Kurzgesagt: MIDAS auf LION ist FAIL, im Public macht Gangen/Killen/Gegnerverarschen einfach mehr Spaß und ist sinnvoller als Farmen, im CW is Lion sowieso nur Supporter und darf nicht zu viel Farmen.
      :grinking:
    • 7 Minuten Midas LOL. Mit Lion wär ich froh wenns nach 15 Minuten absehbar wäre, und dann kann ich mir auch gleich Ultiorb kaufen. Gibt einem wenigstens Sachen die man braucht.

Edit: Singleplayer. Aussagekräftig wie n Stück Brot (habs mir nich angeguckt aber aufgrund von Napos Aussage denk ich ma dass es Singleplayer is).
    • Celly schrieb:

Ich halt mich ja eigentlich stark mit Posts zurück, aber wenn ich sehe, wie hier stumpfsinnig totaler Bullshit verzapft wird...

Midas auf Lion. Sinnvoll? Wenn die 4 Mates Krobelus, Maiden, Enigma und Jakiro heißen und im GegnerTeam nen Chen oder ne Ench, die Creeps controlled, sind, dann kann man vielleicht und nur dann evtl im Absoluten Grenzfall ne Midas bauen, auch noch nach >15 Minuten.

In fast allen anderen Situationen is Midas "Totaler Waste" auf Lion, Lion soll nicht farmen, zumindest keine Creeps, er soll gangen/Supporten/Wards kaufen und wenn es irgendwie geht noch den mates die kills lassen, weil er einer der Itemunabhängigs Helden in Dota ist, 3 Bracer Boots Tps evtl ne bottle und ein Lion ist wunschlosglücklich! Meiner zumindest, der von Banez scheint ja lieber 40 mins zu farmen und dann mit guinsoo oder anderen Lvl 4 Items die Gegner zu überraschen...

dass ein Lion den Gegnern das Farmen erschweren kann und so deren items verzögern kann ist auch nur ein Gerücht, nein ein Mythos der auf Erzählungen über untergegangene Zivilisationen beruht und der sich niemals bewahrheiten wird, dass es geschätze 80 Helden in Dota gibt, die mit Gold mehr anfangen können als Lion, wahrscheinlich von den Illuminaten verbreitet..

Kurzgesagt: MIDAS auf LION ist FAIL, im Public macht Gangen/Killen/Gegnerverarschen einfach mehr Spaß und ist sinnvoller als Farmen, im CW is Lion sowieso nur Supporter und darf nicht zu viel Farmen.
      Also ich muss sagen , Battle Lion im Public war ziemlich lustig.
      Das ist doch auhc jedem slbst überlassen ob er gegner verarscht oder lieber mal etwas andere Itembuilds probiert oder nicht? :-)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • baneZ- schrieb:

[ 12:37 ] <@Napo-_-> Da hast jetzt 1 Stunde Zeit mir ein Replay zu zeigen (Singleplayer, mit 4 Computerslots) wo du mit Lion in 7 Minuten Midas hast.

Was sagt denn so ein single player Replay aus?
      In einem normalen game gibt es da noch gegener die denyen, dich harrasen und dich gangen.
      Außerdem hast du nicht immer ne sololane und kannst auch den impale nicht so zum farmen spammen.

Also wozu ist das replay jetzt gut?
    • Jenson schrieb:

baneZ- schrieb:

[ 12:37 ] <@Napo-_-> Da hast jetzt 1 Stunde Zeit mir ein Replay zu zeigen (Singleplayer, mit 4 Computerslots) wo du mit Lion in 7 Minuten Midas hast.

Was sagt denn so ein single player Replay aus?
      In einem normalen game gibt es da noch gegener die denyen, dich harrasen und dich gangen.
      Außerdem hast du nicht immer ne sololane und kannst auch den impale nicht so zum farmen spammen.

Also wozu ist das replay jetzt gut?
      Es geht darum, dass Napo gesagt hat, dass es nicht möglich sei, im singleplayer min 7 midas zu haben.
    • Das hat er nicht gesagt, er wollte es nur das du es in 7 minuten farmst. Du solltest zwischen deinen "tards" und "fails" und "napo sux", "bob" oder whatever, vllt auch mal genauer lesen...

€ prosti: Schöne Verwarnungen... stop Spam, sonst gibts Verwarnungen.
    • wenn man mit lion überraschenderweise guten farm hat (zb auch durch fb) würde ich mir viel lieber n frühes dagon holen als midas. dann kann man extrem gangen und low hp heroes haben nach 2 blitzen nen ordentliches problem. wenn man keine mass wards kaufen muss/will haut das imo gut rein und passt auch zu lions aufgabe (gang!).
      ansonsten ist guinsoos natürlich sehr nice. hex kann man ja eig nie genug haben.

Chuck Norris gangs alone.
      Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
      Chuck Norris made Tiny tiny.
      Chuck Norris' Global Silence is passive.
      Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
    • Celly schrieb:

weil er einer der Itemunabhängigs Helden in Dota ist, 3 Bracer Boots Tps evtl ne bottle und ein Lion ist wunschlosglücklich! Meiner zumindest, der von Banez scheint ja lieber 40 mins zu farmen und dann mit guinsoo oder anderen Lvl 4 Items die Gegner zu überraschen...

das hast du so schön gesagt :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • midas ist ja so schon das überknalleritem zum farmen... selbst ein voidstone bringt dir mehr, dann kannste fix ma mit impale farmen gehen

schonmal grob überschlagen, ab wann sich midas als goldquelle auszahlt?
    • Tobi schrieb:

midas ist ja so schon das überknalleritem zum farmen... selbst ein voidstone bringt dir mehr, dann kannste fix ma mit impale farmen gehen

schonmal grob überschlagen, ab wann sich midas als goldquelle auszahlt?
      ja sehr sehr spät
      .
      Ist im public trotzdem lustig :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"