everts ultimate anticarry
naja hab den auf meine banliste gesetzt, fraglich wie man 20x mit razor sterben kann, naja..
hatte 24h disc sorry und wollte eh off, bin darum nichtmehr on gekommen.
son safelist system muss nich sein solane leute sich gegenseitig kennen isses ok imo, der trick mit everts klappt immerhin nur 1mal )
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
ich hab mal eine frage .. also so wie ich esgelesen habe ist dieses inhouse so eine art treffpunkt für die mitglieder dieses forum wo man sich zu einem spiel trifft. Also weil ich auch interesiert bin zu wiessen wie gut ich so bin und leaver freie games bevorzuge wolte ich mal fragen wie ich da so mitmachen kann ich hab schon versuch einfach im bnet in den channel clan clan dzw zu gelangen aber es scheint nur mit einer erlaubniss zu gehen es würde mich interesieren wie man da bei euch mit machen kan .
mysticzero: HOl dir ggc und join da den room "germany dota inside room" da sind immer mal games offen, das wird aber auch im chat gesagt, meist hostet kuroky etc und wenn wir nicht genug sind, holen wir noch leute via irc ran oder spielen 3on3 oder so.
Für ein 1v1 findet sich meist auch ein Gegner. Ich spiele da immer gerne gegen die pseudo-midskilled-Spieler, die seit 4 Monaten DotA spielen und einen midskilled-Clan suchen, das war bisher immer ganz lustig. :sagrin
hm ich weiss nicht wo ich da bin ok habe da den raum gejoint das mir alex gesagt hat hab auch den guid befolgt aber bin in irgend ne game gelandet also bei lokal steht da irgend ein game dota ist das 100% nich soweit ich weiss bin ich falsch?
naja egal muss nicht unbeding heute sein will nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe damit das nächstes mal auch ohne probleme geht
Jo ich denke wenn du da nen game gesehen hast, war da schon alles richtig, es war halt grad keine dota offen, weil um 23:00 uhr meistens nichtmehr so viel los ist. Probiers einfach mal so zwischen 16-22 uhr, da sind wahrscheinlich die meisten games offen.