Inside Imhaus Safe/Shitlist

• Gibt mir jetzt access um safelisten zu können ansonsten kann es sein dass der ts etc. weg ist. Die Alten DZW-Member sind nicht im clan.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich bewerb mich auch mal für die Safelist.
    Bin seit kurzem im Clan F!D, gestern gleich mal 2 Inhouses gespielt, wobei keines wirklich zu Ende gespielt wurde.
    Ich selber würde mich irgendwo im Midskilled-Bereich ansiedeln, Lasthit/Deny funktioniert großteils, außer mit Heros, die ich schon ewig nimmer gespielt habe, da brauch ich erst ein paar Minuten, bis ich mich eingespielt habe ^^
    Harassen geht auch, kommt halt auch auf die Lane an. Itembuild etc. weiß ich auch fast immer einen passenden, notfalls kann man ja auch fragen.
    Hab bis vor kurzem nur Pub und SIG gezockt, zocke jetzt aber nur noch über GGC (wobei das Skillniveau hier auch schon im Keller is) oder Battle-Net halt mit Freunden Inhouses und so.
    Ich häng mal ein Replay von einem gestrigen Inhouse an, is nicht gerade spannend, das Line-Up verrät eigentlich schon die Gewinner, aber so kann man zumindest mal sehen, wie ich lasthitte und denye und so ^^
    Ich war übrigens der Slardar auf der Bottom-Lane, Battle-Net Acc ist Murli- .
  • Murli schrieb:

Das hab ich nimmer, weil Banlist abgekackt is. Eventuell is es noch LastReplay, aber immerhin hab ich auch im 2. First Blood geholt xD
    Und 2 Waldheroes sucken halt, 4 Melees leider auch, und BERTEL SOLL MAL RECHTZEITIG PICKEN.

Das spiel war echt im eimer x.x Einziger ranger verkackt es und 2 waldheros --.--
    Anderes spiel hat aber auch gesuckt weil ich wieder mal nicht gepickt hab und meinen lieblingshero BOUNTYHUNTER gekriegt haben (ich hasse ihn einfach). Am besten du findest bessere replays =/ (und komm mir jetzt nicht mit dem delayspiel heute abend xD dann gibts haue!!!einseinself)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Alex[GP] (TS) schrieb:

Hätten wir einen anderen spieler und einen sf mid gehabt und nicht den necrolic, dann hätten die keine chance überhaupt was zu reißen (beschönigte version).

skillshitlist t(a)r könnte vllt in betracht gezogen werden in meinen augen.
    hat grad im game etwas "gesuckt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• 1.) Gratulation bei DCE SerenVD =)
    2.) Ich stimme Seren zu, das t(a)r auf die Liste kommt, der erwartet das man mit Centaur Warchief Meka baut.
    3.) Er baut ein Radiance, obwohl jemand im Team es schon hat.

Das ist meine Meinung
  • 1.) Gratulation bei DCE SerenVD =)
    2.) Ich stimme Seren zu, das t(a)r auf die Liste kommt, der erwartet das man mit Centaur Warchief Meka baut.
    3.) Er baut ein Radiance, obwohl jemand im Team es schon hat.

Das ist meine Meinung

xD nc :D : D :D

savelist gundi !

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • so hab jetzt mal nen game dauert 25min oder so die wollten rmk naja man sieht auf jedenfall das ich denien und lasthitten kann nich so wie im ersten wenn ich in den nächsten 100 jahren im pub ein spiel ohne leaver usw finde das man auch hier posten kommt folgt es

mfg Skilla
  • Ich geh die ganzen Bewerbungen mal durch.

Hatte jetzt am Wochenende leider keine Zeit mich drum zu kümmern und so und alles bearbeiten.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Gam3r schrieb:

Ahja, pls safeadd : Fu)Zzy

Das ist ein Mate, der is recht gut (auf jedenfall besser als ich :ugly das ist auch nicht schwer)
    Er kann sich ja mal selber vorstellen, damit die safelisted spieler dann darüber nachdenknen können ~

EDIT @ Gamer: Dann soll er sich REGISTRIEREN, hat levibaralphaeus auch gemacht und vllt wird er auch mal aktiv ~
    Ich hasse Leute die für Mates fragen die sich noch nichtmal vorstellen können :evil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()