Inside Imhaus Safe/Shitlist

• Nun denn, war am WE nicht gerade aktiv (Baldur's Gate II :D ) und werds wohl auch nicht in naher Zukunft (~200h) nicht sein (bin ja doch erst in Kapitel 4 ^^ ). Also rechnet nicht mit mir.

Hab noch einen Vorschlag:

Wie wärs, wenn wir feste Zeiten für die Spielen einrichten (19:00, 20:00, 21:00), da es selten vorkommt, dass mal mehr als 10 anwesende Spieler im Channel sind.
    So kommen zu den Zeiten eben alle, die zeitig da sind und es gibt ziemlich garantiert ein Game. Vor 7 läuft momenten wohl auch selten was (Was nicht heissen soll, dass Spiele davor/später nicht stattfinden sollen/dürfen.)

Was mir noch aufgefallen ist, ist folgende Situation:

Ein safelisted Spieler möchte ein IH mit seinen (nicht safelisted) Mates spielen und wirbt im Channel mit dem GN...
    Das ist ab sofort NICHT mehr erlaubt! Die Leute kommen, um anständige Spiele zu spielen. Wenn dann 9 Spieler im Channel sind und 4 Leute dem Nicht-Imhaus-Game joinen, nervt es diejenigen, die anständige Spiele auf einem gewissen Niveau spielen wollen und leaven ebenfalls (verständlicherweise).
  • ist es trotzdem noch okey, wie in der dce, zuwenigestens einen nicht safegelisteten spieler mitrein zu nehmen, wenn nicht genug leute da sind?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hiho, ich wollte mich safelisten lassen damit ich die inside games im dzw channel spielen kann. Lasthit-, deny- und harass-skill ist vorhanden. Das spielen im team is kein problem da ich regelmäßig mit mienem team (tacticalmind tacticalmind.de) spiele. Habe auch schon einige DZWimhaus gespielt. Ein weiterer vorteil ist, dass ich mit lc hosten kann und eine recht gute inetanbindung besitze(DSL6000 mit FP).Spiele regelmäßig mit meinem team gegen F!D(Früher DSOL) und ich kann sagen das unser skill recht ausgeglichen ist.
    Ich möchte in die Safelist rein, weil ich beim inhaus mit spielen will, da ich spiele auf höheren Niveau und ohne leaver und flamer spielen möchte

Mein BNET-ACC:CHRISTKlNDER
    (das zweite i ist ein kleines L;fragt net warum xD)
  • Ich würd auch gern drauf. KinA kannst du nicht ein gutes Wort für mich einlegen, weil wegen Keks Lencer 1on1 unso ;) .. zumindest die Punkte: keine Leaver, kein -em, gutes lasthitten (inkl. gutes firstblooden :P ) solltest du bestätigen können. Auch wenn es ein 1on1 war. Naja wenn ein Rep. notwendig ist, sagt es halt. Das mit dem 5on5 Rep. könnte schwierig werden, siehe Beweggrund 1. Und in Pubby 5on5s leavt IMMER wer und is IMMER em.... Ich könnte euch jede Menge 2on2 Reps. anbieten, hab sogar noch welche aus ESL Wars von meinem mate und mir. Würden die auch zählen ?

meine Beweggründe:

- ich will das 5on5 besser kennenlernen. Bisher hauptsächlich 2on2 gespielt, von daher müsst ihr euch wegen dem guten "Grundskill" auch keine Gedanken machen... aber im 5on5 kann und will ich noch dazulernen
    - 5on5 Pubs sind mir zu low, sowohl was Skill, als auch Benehmen angeht

• Bewerbung für die Safelist

• Lasthit/Deny/Harass-Verhalten ist vorhanden
    • Teamfähiges Spielen macht mehr spaß und denke ich ist auch ok.
    • Gutes Benehmen. Sollte jeder besitzen, leider trifft das nicht auf manche zu. :'(

# B.Net Account
    • Jeedai
    # 1-2 Replays
    • im Anhang
    # Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte
    • [align=justify]Viel Gutes darüber gehört, schon 2 DZWimHaus mitgemacht. Würde gerne mehr Teamorientierte Spiele haben. Leider ist das in einem Pub oder SIG so gut wie nicht mehr möglich, ohne Flame/Leaver/Etc. Zusätzlich ist schon der halbe Clan auf der Liste und da würd ich gerne dazu stoßen. Mir ist durchaus bewusst, das ich gegen Sie eventuell spiele. Dies sehe ich als Herausforderung.
      [/align]
    So ich meine Bewerbung entspricht der richtigen Form und das Rep ist ausreichend. Ist vom 19.09. Pub mit jeweils 1 leaver pro Team. Leider hat der Host des öfteren geläggt, was aber nur ein bissl störend war, aber nicht weiter dramatisch.

LG Jeedai

LastFM Profil | MySpace
    von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
    Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
  • Ich will euch nur spielen sehen, ganz normal wie ihr so routinemäßig spielt. 5on5 sind generell besser als 2on2.

Ich schau da mal rein und werde dann bald was dazu schreiben.

Mittlerweile sind mir Spieler, die sich nicht für die Superbesten halten sogar lieber, als Leute, die zwar ein bisschen besser DotA spielen können, aber dafür keine Manners haben und außerdem diese Sache nur zur Selbstprofilierung oder als etwas bessere Pubbys nehmen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Multiacc User ...
    Wir sollten auch sowas einführen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Napo schrieb:

Ich will euch nur spielen sehen, ganz normal wie ihr so routinemäßig spielt. 5on5 sind generell besser als 2on2.

Mittlerweile sind mir Spieler, die sich nicht für die Superbesten halten sogar lieber, als Leute, die zwar ein bisschen besser DotA spielen können, aber dafür keine Manners haben und außerdem diese Sache nur zur Selbstprofilierung oder als etwas bessere Pubbys nehmen.

gj napo. nächstes mal guckste das replay vorher.

es war 5on5. jeedai hatte 2:2 stats. keke?

hoffe du fühlst dich jetzt nicht angefahren, aber ich musste das schreiben :ugly

mfg
    Jimmy
  • JimKnopf schrieb:

Napo schrieb:

Ich will euch nur spielen sehen, ganz normal wie ihr so routinemäßig spielt. 5on5 sind generell besser als 2on2.

gj napo. nächstes mal guckste das replay vorher.

es war 5on5. jeedai hatte 2:2 stats. keke?

hoffe du fühlst dich jetzt nicht angefahren, aber ich musste das schreiben :ugly

mfg
    Jimmy

Tja, leider bezieht sich Napo damit auf die Bewerbung von Affenkönig, hoffe du fühlst dich jetzt nicht angefahren :P
  • # B.Net Account
    cuehs

# 1-2 Replays
    hängen an
    2007-09-03 ist ein inhouse bin bane, ohne leaver sogar dzw afaik, zwar auch nicht geownt aber besser als das untere game, und bane ist nunmal supporter
    2007-09-19 ein pubby wo ich eher sucke bin lina (ar>euls, suicide, euls nie geused, mieses lasthit am anfang), aber da es mein letzes game war und ich das rep dazu hatte habe ich es mal gepostet, leider 4 leaver zwei pro seite, aber finde mal ein pubby ohne

# Kurzer Begründung warum man mitmachen möchte
    vor allem zwei gründe: 1. nerven mich publics ziemlich, leaver, flamer, no skill
    2. möchte ich meinen skill verbesser, und das geht in organisierten spielen nunmal besser
    2a) für einen clan scheine ich ja keine zeit zu haben, daher lieber abundzu ein inhaus

ich hoffe das reicht falls ihr rückfragen habt, immer her damit :)
  • jo hae ne frage kys..
    wieso postest du ausgerechnet ein public replay wo du suckst?
    1. im pub sucken = n/c
    2. sucken in vouchrequest replays = dämlich³, da du ja eigtl genug zeit hast ein gutes zu machen.. und wenn du eh nur pub spielst dann spielste halt schnell eins und in 30 min haste ein besser pwnage replay...

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • naja gesuckt ist vielleicht übertrieben hatte am ende recht ausgeglichene stats und das spiel gewonnen haben wir auch, habe nur einige fehler gemacht und imo wird man vor allem dadurch besser das man seine fehler sieht und sich verbessert. natürlich hätte ich auch extra ein game spielen können um ein dolles replay zu kriegen wo ich mich auch aufs deny konzentriere, einen meiner lieblings DDs picke und alles wegowne, nur dachte ich ist genau das etwas was hie nicht gesehen werden will.
  • Thx fürs adden werde heute mal vorbei schauen bisher gings nicht
    Internet mal wieder 3 tage gestreikt -.-
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Gam3r schrieb:

Wie wäre es wenn wir ZeN nun 99 PP's reindrücken? x)

versuchs doch ;)

ne ist halt das problem wenn man in mehreren clans ist bzw. wenn man mehrere accounts hat... ist einer net auf der savelist werden selbst die gesavelisteten gebannt.
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • ja selber schuld, wenn du insideimhaus spielst es es allen leuten komplett wayne ob und ich was für nem clan du bist, deshalb kannst du für ihs ja einfach nen acc ohne clantags benutzen...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs