21, zocke seit 5.84.
Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum
-
-
in 16 und zocke auch seit 5.84cWenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Ich zocke seit nem halben jahr vll dota
bin 14....werde aber älter[CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]
[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER] -
Bin 15 jahre udn zogge Dota seit fast ein JahrWenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.
Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
Den bekam er auch. -
19 DotA seit 5.83
Darüberhinaus noch Css (zZ aber nichmehr, wir lassen andre für uns Spielen :D)
Diablo LoD
Streetfighter Pro - Ab nach Korea *träum*[center][/center]
[center][/center]
Käse zum whine? -
joa endlich mal wieder einer der auch noch
Diablo II LoD zockt.
Sieht man nicht mehr soooo häufig... -.- leiderMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ich bin am 14. Sepztember 17 und zocke seit 6.32 .[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER] -
23 Jahre alt.
DotA wird von mir gespielt seid 5.26.
die Version hab ich auf jeden Fall so im Kopf, kA mehr obs die wircklich gab, aber um den dreh rum stimmts sicher .
Man wird halt im alter langsam senil. :rolleyes -
17 Spiel seit 6.28b (glaub ich)
-
bin 16
dota eigentlihc schon seit roc > 3.6 aber ich würd mal behaupten das ich euch alle owne :)) -
bin 16 und am 25.9.06 werde ich 17 :>
-
Ich bin 17(blödes alter :O)
-
hab sogar ma mit 1.00 angefangen wo der stun noch verbuggt war (stun vom heal hat net aufgehört xX )
btw bin 17 -
-
23 Jahre, erst so seit 6.2X
zocke sonst noch online Poker und PS2[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER] -
22 und richtig aktives dota seit 5.60, davor ging auch schon was in sachen dota, aber war halt gepubbe ohne clan ohne skill und auch noch sehr sehr selten^^
richtig bewustes dota dann halt seit 5.60, da irgendwann umme ecke gabs den ersten großen cb dota cup(also für mich halt den ersten:P) und dafür wurde halt flott n clan aufgebaut:P und seit dem komme ich von dem drexx game nimmer losIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
26. Keine Ahnung seit wann ich dabei bin, auf alle Fälle lange (mit mehreren Unterbrechungen wegen WoW).
:eek first post :eek -
Bin 24,
Dota ist mein einziges Online Spiel ;-)
habe WoW versucht und für s*****e befunden... (Diablo mit größerer Spielwiese und monatlichen Kosten.....)
CS ab Beta 3 gespielt bis 1.0 (die hams kaputt gemacht...)
Firearms 2.5 bis halt auch da die nächste Version kam.....
Seit ca 1,5 Jahren spiele ich jetzt Dotas und habe die Hoffnung, dass Icefrog dieses Spiel nicht zu Grunde richtet ;-) Sonst raubt er mir meine letzte Hoffnung.
Offline gibt es bei mir derzeit nur
Civilization 4
Siedler 1 und 2 (Das waren noch ECHTE Siedler - muss ich übern Emulator laufen lassen :rolleyes)
Und ab den 9.9. sicher das Siedler 2 Remake.
Die Zockerei wird aber immer weniger, mittlerweile nur noch am WE... -
Original von WabbelSiedler 1 und 2 (Das waren noch ECHTE Siedler - muss ich übern Emulator laufen lassen :rolleyes)
Und ab den 9.9. sicher das Siedler 2 Remake.
Jojo.. das waren noch Zeiten ^^ Ich glaub Siedler war das erste Spiel was ich so aufm PC gespielt hab.. Ach ne! Da gabs noch dieses UraltRPG namens "Castle of the WInds"DER Vorläufer zu Diablo und CO.
Bin 18, zocke DotA erst seit 6.34b (also noch ziemlich nappelig :rolleyes, hatte aber letzens mal ne statistik von 14/9 *freu*), habe schon Führerschein (^^) und kriege bald nen Mazda3.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()
-
Bin 16 Jahre und spiel seit der 6.27o==||::::::::::::::::>
Heavy Metal is die beste Musikrichtung :P,
auch wenn sie von vielen verachtet wird X(.
o==||::::::::::::::::>