Meepo, brauche Tipps

• Meepo, brauche Tipps

Hab in letzter Zeit den Meepo kennen gelernt und finde den ganz gut :D

Nun hab ich noch 2 Fragen wegen Itembuild:

So gehe ich vor:

Start:

dan:

danach:

dan zum Abschluss noch:

Wenn ich viele Kills habe kaufe ich mir dan jeweils noch das hier:

Schlussbild also:

Nun zu meiner Frage:

1. Itembuild in Ordnung bzw Reihenfolge ?

2. Was kauf ich mir danach

bzw 3. Ich hab oftmals das Problem das ich ein klein wenig Probs habe mit den Lebenspunkten, was ist hierzu am besten (soll natürlich allen Meepos HP geben :D )

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • soweit völlig richtig. um hp probs vorzubeugen skill 1. früh oft stats da poof meist unnütz und geostrike nicht unbedingt so früh auf level 4 sein muss.
      du kannst vor / nach dem cuirass noch stygian desolator kaufen da er viel schadensbonus und - 6 armor gibt. cuirass ist nicht so hilfreich da die nebenmeepos nur 15% attackspeed bekommen und -5 armor da vladmirs und cuirass nicht stacken. danach kann man dann noch 1 HoT bauen oder cuirass weglassen und 2 bauen. mehr hp kriegt meepo einfach nicht
    • cuirass ist ganz gut wie ich finde. kA wieso SVD davon nichts hält, wenn mans gefarmt kriegt erhöht es die relativen HP deiner klone doch ganz gut. da die klone nur durch +stats boni kriegen hol ich mir ganz gerne nen reaver. desolator ist super da alle deine klone vom rüstungsmalus des gegners profitieren. gerade in verbindung mit cuirass übel :)
    • FME schrieb:

cuirass ist ganz gut wie ich finde. kA wieso SVD davon nichts hält, wenn mans gefarmt kriegt erhöht es die relativen HP deiner klone doch ganz gut. da die klone nur durch +stats boni kriegen hol ich mir ganz gerne nen reaver. desolator ist super da alle deine klone vom rüstungsmalus des gegners profitieren. gerade in verbindung mit cuirass übel :)
      ok, aber wie ist das nun mit dem stacken von Vladimirs und Cuirass?

Und wie sollte dan die Reihenfolge der Items sein?

- Mekka
      - Vladimirs
      - PT
      - Cuirass
      - Deso

??

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • wie isses eig mit Diffu/Manta auf Meepo? ich mein is ja dann schon relativ viel manaburn, man kann illus halt von klonen unterscheiden....

@tass: was bedeutet deine away? kapier ich net...
      Heute Rechnen wir n bisschen mit Warscheindlichkeiten: Die Warscheindlichkeit, dass man in der ersten Stunde eine Probe hat (ca. 10x im Jahr = 10/200) mal der Warscheindlickeit, dass die Eltern als Absicherung nicht zuhause sind (zu Schulzeiten 3x pro Jahr, 3/200) mal der Warscheindlichkeit, dass man genau in dem Zeitfenster noch auf den Wecker schauen kann und denken "och, da schlafen wir weiter", d.h. ca. 3h mit dem Licht von draussen und dass die Batterie 4 Jahre gehalten hat... das macht 0.125/(365*4)
      Gibt im gesamten eine Warschiendlichkeit von: 1:15000000, also hab ich in etwa nen Fünfer + Bonus im Lotto gehabt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • klone haben keinen manaburn.

deso > cuirass da immer noch

deso gibt main meepo 60 schaden
      cuirass gibt mainmeepo 40% ias
      cuirass gibt mainmeepo 10 rüstung

deso gitb für alle meepos -6 armor beim gegner
      cuirass gibt für alle meepos -5 armor beim gegner
      cuirass gibt 15% ias für alle meepos und allies

deso kostet 4420
      cuirass kostet 6320

für 1900 gold bekommt man schon fast wieder den hyperstone

und falls jemand was sagt. CUIRASS GIBT KEINE +5 ARMOR IN AOE BEI MEEPO.
      WENN DOCH DANN IST DER SPIELER MASS BESCHEUERT

ich bevorzuge deso 1st weil es den schadensoutput früher und in gleichem maße für weniger gold verbessert

cuirass kommt danach

pt bot kann man sich streiten. ich mag bot weil man damit besser verfolgen und somit auch einholen kann. treads sind dagegen dann viel besser wenn man den gegner garantiert einholen kann.

@shrodo: wenn man probe nicht kennt so wie ich (ich hab einfach mal klausur / klassenarbeit da eingesetzt) und einigermaßen bei klarem kopf ist, dann hat man mitleid mit tass.
      @tass: welche konsequenzen hatte das für dich ?? ^^
    • SVD schrieb:

klone haben keinen manaburn.

deso > cuirass da immer noch

deso gibt main meepo 60 schaden
      cuirass gibt mainmeepo 40% ias
      cuirass gibt mainmeepo 10 rüstung

deso gitb für alle meepos -6 armor beim gegner
      cuirass gibt für alle meepos -5 armor beim gegner
      cuirass gibt 15% ias für alle meepos und allies

deso kostet 4420
      cuirass kostet 6320

für 1900 gold bekommt man schon fast wieder den hyperstone

und falls jemand was sagt. CUIRASS GIBT KEINE +5 ARMOR IN AOE BEI MEEPO.

ich bevorzuge deso 1st weil es den schadensoutput früher und in gleichem maße für weniger gold verbessert

cuirass kommt danach

pt bot kann man sich streiten. ich mag bot weil man damit besser verfolgen und somit auch einholen kann. treads sind dagegen dann viel besser wenn man den gegner garantiert einholen kann.[/quote]

mhm geostrike und netz sind ja nicht imba zum einholen ^^. Ich finde pt um meilen besser, im notfall hat man eh immer n tp dabei und pooft mit den anderen nach.

Armor Aura (+5 Rüstung)

mhm ICH WEISS JA NICHT, ABER DAS SIEHT SO AUS ALS WENN MAN EINE +5 RÜSTUNGSAURE UM SICH RUM HAT
      ALSO IMMER SCHÖN TESTEN BEVOR MAN ANDERE LEUTE BESCHIMPFT UND IN CAPS LOCK SCHREIBT

btw- ich habs grad getestet, geht
    • ehhm jomon_: würd jetzt gerne l2p schreiben aber ich lasse es. hinterher flamt mich the artist formerly known as nyakes- an und dass möchte ich nicht :P

vladmirs stackt bitte WIE mit cuirass?

der beste orb ist natürlich deso da man garantiert keinen slow braucht und man sowiesomit manaburn nix anfangen kann da 1.7 k illus nach 3 nukes trotzdem down sind
      auch nützt deso nicht nur dir was

und 2ter edit: wenn die gegner dich sehen können, dann können sie auch rennen und du kannst sie nicht einholen mit pt wenn sie auch pt haben und nicht grad rhasta oder pudge heißen.
      man muss erst einmal rankommen. auch ist bot tp > tp + poof da man mit poof schaden machen kann in rauhen mengen wenn man gut steht. wenn das nicht der fall ist, dann kann man mit bot zumindest noch gut xp denien für die gegner da so 4 creeps stehen bleiben
    • SVD schrieb:

ehhm jomon_: würd jetzt gerne l2p schreiben aber ich lasse es. hinterher flamt mich the artist formerly known as nyakes- an und dass möchte ich nicht :P

vladmirs stackt bitte WIE mit cuirass?

der beste orb ist natürlich deso da man garantiert keinen slow braucht und man sowiesomit manaburn nix anfangen kann da 1.7 k illus nach 3 nukes trotzdem down sind
      auch nützt deso nicht nur dir was

und 2ter edit: wenn die gegner dich sehen können, dann können sie auch rennen und du kannst sie nicht einholen mit pt wenn sie auch pt haben und nicht grad rhasta oder pudge heißen.
      man muss erst einmal rankommen. auch ist bot tp > tp + poof da man mit poof schaden machen kann in rauhen mengen wenn man gut steht. wenn das nicht der fall ist, dann kann man mit bot zumindest noch gut xp denien für die gegner da so 4 creeps stehen bleiben

Zum glück schreibst du in deinem post, das du schon Vladmirs hast... Ich habe lediglich deine Aussage wiederlegt, die ungenau ausgedrückt wurde.

Mhm wenn die Gegner dich sehen, hast du schon längst ein Netz geworfen, jedenfalls wenn du nicht von vorne auf einen gegner auf einer freihen fläche am tag läufst :p.

Und das xp denien mhm auf stufe 16 ( wenn man 4 klone hat) sind die 4 creeps recht egal. ( vorallen, weil sie ja dann doch irgendwann gekillt werden)

Mhm du wiedersprichst dir, einmal sagtst du dass du keinen slow brauchst, das andere mal sagst du, dass die gegner wegrennen wenn sie dich sehen naja.
    • ich sagte sowas wie er braucht keinen slow. ja. das liegt daran das er 80% slow hat. warum also die ms von 30 auf 20 runterschrauben?

CUIRASS GIBT KEINE +5 ARMOR IN AOE BEI MEEPO.

das stand im post von mir. mit nachdenken kann man darauf kommen das ein meepo der nicht mass bescheuert ist, sein vladmirs besitzt bevor er mit cuirass anfängt zumal ich AUCH schon gesagt habe das der itembuild meka vlads treads/bot richtig ist.
      vlads und cuirass stacken nicht und das hätte man auch da rauslesen können bzw in der argumentation erschließen können.

vlads ist pflichitem nr.2 auf meepo.
    • meepo ist weder farmer noch pusher noch ein toller chaser wie beispielsweise QoP. was soll der mit BoT? klar, BoT sind immer geil, aber wenn kein grund vorliegt (gegner hat einen furion im team der ständig solo eine lane pusht und mein team ist zu doof zum verteidigen zB) bau ich PTs. meepo ist ein killer im späten midgame / frühen lategame, PTs unterstützen die klone da am besten. wenn man den gegner erstmal genetzt hat braucht man den MS bonus nicht - kriegt man ihn nicht genetzt hat man ein problem oder ist ein newbie. :)

erklär mir bitte mal wie man mit BoT den poof damage hinbekommt und mit PTs nicht.
      mal ganz davon abgesehen dass es für meepo andre core items gibt und PTs viel früher einen signifikanten vorteil bringen..
    • Also erstmal das OT: Für irgendwas steht neben den Bannern "(Klick!)", aber anschiened ist das nicht DAU-sicher :/
      Konsequenzen? Bloss 100 min Schule mehr

Also btt: Illus sind imo extrem praktisch, da sie Spieler gerne dazu verleiten, ihre Nukes auf einen Low-HP anzuwenden - und die Illus sind meist Low-Hp :D
      (Steht alles im Guide)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • aber da sprechen wir dann doch von noobs, oder? son meepo klon hat ja nur 500 hp. das ist in etwa eine linakombo. von daher würd ich mal sagen dass manta nicht soo mass n1 auf meepo ist wenn auch nicht schlecht zum gangen laufen und surrounden
    • SVD schrieb:

aber da sprechen wir dann doch von noobs, oder? son meepo klon hat ja nur 500 hp. das ist in etwa eine linakombo. von daher würd ich mal sagen dass manta nicht soo mass n1 auf meepo ist wenn auch nicht schlecht zum gangen laufen und surrounden

Warum versuchen immer alle Leute mich falsch zu verstehen -.-
      Ich meine Manta NACH den Core-Items, da hat man schon 1100 Hp, und natürlich bringt Manta eher im Kampfgetümmel was, wo man die Übersicht verliert.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also ich mach jetzt bei eurer "wer hat jetzt das bessere itembuild" debatte erst mal nicht mit ^^
      eine alternative für den meepospieler ist lothars. damit spart man sich bot und ist in jedem pub/sig/insideimhaus (xD scherz) näher am gegner dran als man es mit bot je sein könnte :devilol
      dafür brauchste aber bissl timing, micro und vor allem POOF!

soviel dazu.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Tass schrieb:

SVD schrieb:

aber da sprechen wir dann doch von noobs, oder? son meepo klon hat ja nur 500 hp. das ist in etwa eine linakombo. von daher würd ich mal sagen dass manta nicht soo mass n1 auf meepo ist wenn auch nicht schlecht zum gangen laufen und surrounden

Warum versuchen immer alle Leute mich falsch zu verstehen -.-
      Ich meine Manta NACH den Core-Items, da hat man schon 1100 Hp, und natürlich bringt Manta eher im Kampfgetümmel was, wo man die Übersicht verliert.

he tass. rechne mal 1100 : 3. auch wenn wir gar nicht darüber reden dass in irgendeinem nichtpub meepo nicht mitten im getümmel steht, ist manta mit 5500 gold doch wohl weit schlechter als so ein deso oder ein necro level 3 oder? wenn es für meepo 2000 gold kosten würde dann wäre es ok aber 5500 gold für illus die 2 sekunden überleben?

@warbringer: ich hab das rep was du dazu mal hochgeladen hast gesehen und muss sagen is wirklich nicht zu verachten aber doch recht riskant da man mit frühen poof noch weniger hp hat. aber ne würdige alternative ist es auf jeden fall