Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

• Jo guter Guide nur eben der Kill an nem lvl 5 DK mit lvl 10... vielleicht ersetzen durch den Kill eines ungefaehr gleichwertigen heroe?
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • Also ich finde, wenn du zb Sniper als gegner hast, ist der Sniper immer tot. Er hat keinen Disable, ist langsam, und immer wenn er 1k vom Tower weg ist ist er schon tot, invis hinlaufen, 3 mal Lance evtl. und tot. Aber gegen Disabler und STR Heroes keinen Chance denk ich
    • ma würd ich net grad gebaupten. Nen Lancer im Late mit Illus macht fürchterlich viel dmg. Da haste als Nahkämpfer schonmal nen Problem. Natürlich kann man auch das Countern, aber man kann und sollte auch die meißten Sachen countern, sonst wird das Spiel sehr einseitig am Ende
    • Hmm greifen wir mal das Beispiel vom SNiper auf.

Generell würd ich sagen solche dmg dealer heros ohne ae haben einfach keine chance gegen ihn im Lategame. Das werden SO viele Illus dass man einfach netmehr den richtigen triffft befor man tot ist. Selbst wenn man rauskommt hat man eigentlich keine Mana Mehr für irgendnen Spell (Setzt vorraus, dass wir uns an den Guide hier halten)
      Nun hat der Sniper alledings Scattershot. Na und? wir "sollten" nen Hot haben und dadurch echt genug leben,d ass unsre illus das locker aushalten und man sie auch nicht direckt von uns unterscheiden kann.

Nunja, was halt gefählich wird is mass aeo....
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Original von Holys-Revange
      Hmm greifen wir mal das Beispiel vom SNiper auf.

Generell würd ich sagen solche dmg dealer heros ohne ae haben einfach keine chance gegen ihn im Lategame. Das werden SO viele Illus dass man einfach netmehr den richtigen triffft befor man tot ist. Selbst wenn man rauskommt hat man eigentlich keine Mana Mehr für irgendnen Spell (Setzt vorraus, dass wir uns an den Guide hier halten)
      Nun hat der Sniper alledings Scattershot. Na und? wir "sollten" nen Hot haben und dadurch echt genug leben,d ass unsre illus das locker aushalten und man sie auch nicht direckt von uns unterscheiden kann.

Nunja, was halt gefählich wird is mass aeo....

Naja, ich meine auch vielmehr im Early/Mid, wo du dann 3mal Lance + Invis casten kannst, einfach chasen und Lance hinterher, dass mein ich^^

Dafür baue ich mir zumindest auch immer 2 Nulls
    • ehm, ja, super guide, muss ich echt sagen, habs auch schon getestet den so zu spielen und bin vom erfolg überrascht.

aber eins noch... du schreibst ja er kann naix im 1on1 locker killen... könntest du mal erklären wie genau das gehen soll, ist damit gemeint alleine oder gerade aus einer creepwelle kommend mit nem haufen illus?

weil ich glaube kaum das der naix dann so gerne in die ganzen illusionen reinläuft :)

und alleine könnt ichs mir schwer vorstellen.
    • Fast jeder Naix spieler denkt: "Ich mach Rage an, und leech den zu Tode, da ich ja so imba bin"

Dann leecht er erstmal und meint er würde gewinnen. Manta/Purge, atten und sofort hast du dein 8 Manaburnenden Illus :) Mit Slow und Purge chasen und damit hat sich der 1on1 Naix
    • Der alleschlimmste Feind vom Lancer ist der Juggernaught imho, wenn die Lanze von weit weg geworfen wird, macht dieser einfach Fury, während dem Fury erkennt man außerdem schnell Illusionen und wenn der Juggernaut dann auch noch Battlefurys baut...
      Ich hatte vor einer Woche 3 Battlefurys im Late gegen einen Lancer mit Butter Buri Radiance HoT BoT und Manta, da hat 1 Omnislash gereicht um alle Illus + Hero zu killen (Die Illus waren nach den ersten 3 Schlägen alle weg).
    • stimmt schon dass diese helden die stärksetn gegen den lancer sind, besonders bloodseeker!!! X(

Aber wenn 5 heros miteinander pushen und einer gem besitzt, nützt der lancer einfach nichts. besonders wenn diese heros aeo-speels haben. Dann ist eben wichtig dass ein tank zuerst mal vorgehen kann. erst wen dann die illus da sind rockt er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pleuschler ()

• So bin zwar relativ neu im Forum, aber habe Gedacht ich zeige euch doch mal was bei meinem ersten Spirit Lancer versuch, mit der empfohlenen ersten Skill Variante so alles rausgekommen ist :]

Ein Spieler hat das Spiel verlassen bevor es überhaupt angefangen hat, sonst blieben alle bis zum Schluss.
      Im Early- und Midgame suckte ich ein bisschen (Nulls wären irgendwie ne gute Idee gewesen :rolleyes) aber gegen Ende spielte ich doch ne wichtige Rolle. :konfus

mfg Hansinorange (Ingame Name)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurgan ()

Nicht alles riecht schlecht
    • Hatte gestern ein sehr tolles Spiel mit Lancer, zwar verloren da das Team nicht gut war aber egal. ^^

Was ich eigentlich beitragen wollte ist:
      Leider hilft ein Regenring nicht so viel wenn man am anfang einen, oder sogar zwei Nuker in der Lane hat. Ich hab mir darum einen Ring of Health geholt, dann Vitality Booster und das am schluss zu nem Vanguard gemacht.
      Das ist dann wie ein kleines HoT, halt nur viel einfacher zu bekommen. Das hat mir sehr geholfen am Anfang und der Block ist ja auch nett.

Nur eine Frage ist mir in den Sinn gekommen: Profitieren die Illusionen auch vom Block?
    • ein heart find ich nicht so toll. man braucht die leben einfach nicht + es nimmt einen wichtigen item-slot für besseres weg. außerdem würde ich treads emfehlen da die illus alle den as-bonus bekommen. BoT mit lancer is schlecht!
      heroes mit illus=treads. ist genauso wie mit der naga-siren
    • IAS Items haben keine Auswirkung auf Illusions... diese bekommen nur AS durch Agi. -.-"+
      HoT ist ein sehr gutes Item für Lancer, Naga etc.,
      wenn du nicht grade mal ein -em mit voll Noobs spielst, werden die schnell sehen wer der echte Lancer ist, ohne HoT geht eine Illusion mit 3 Hits down.
      BoT ist generell gut, einfach nur durch den Teleport, was ihn zum imba Pusher macht.
      Gibt mir 5min, ich such bei meinem Bruder ein Lancer Replay... der hat in der Regel nette Public -em Ownage Replays -.-,
      was ich leider nich hab :/

Edit: Here it is! Okay, nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte, aber passabel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()