Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

• also auf naga würde ich auch keine burriza machen.
      Aber wenn ich bei lancer noch 1 slot frei habe mach ich doch lieber ein burri für den original hero auch wenn es anscheinend nicht viel für die illusionen bringt.
      Den was soll ich mit 3 butterfly?
      Is zwar selten das das vorkommt aber ab und an geht das.
      Ich halte burri immernoch für ein gutes item das ich jetzt aber erst als letztes bauen werde.

Ps:was hir vergessen wird is das der reale hero den critical macht der angezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOKER ()

• du hast fast auf jeden 2 schlag nen crit was braucht du da noch einen auch wenn er stärker ist, naga braucht manta, butter, eventuell yasha, eventuell vladimirs (auch wenn illus vom ll nicht profitieren, die echte tuts), heart, aegis ..., kein platz für buri, sie macht eh genug damage

(hmm war auf naga bezogen hab irgendwie den thread namen vertauscht, naja gilt aber meiner meinung nach das gleiche für phantom lancer bezug auf damage, und andere items wichtiger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von fun_with_gamen
      Da hohl dir lieber radiance als late item. Criticals enttarnen dich. Und von radi können deine Illusionen wenigstens "etwas" profitieren. Und ist sowieso ein besseres Item als Buriza.

Is schon clar aber wie wilst du in den paar sec die dir bleiben wenn 8 illus auf dich mit critical ein schlagen den richtigen erkennen?
      Sicher der echte critical von echten lancer is höher aber das schafst du nie den so schnell zu töten.Ich hab auch schon viele mit 3 yashas gesehen die sowas von gelost haben. Ich hab immer mit critical gespielt und kann mich nicht erinnern jemals verloren zu haben wenn ich lancer hab.

Übrigens hab ich grade mal ausprobiert das nur wenn ich manta butterfly
      1 yasha und crystals habe die illus schon auf ein critical von ca.300 kommen.
      Is zwar noch ein bischen mehr aber egal.
      Da der lacner ein critical von ca.400 hat und die illus den ein dm von 75 machen und sagen wir es sind 3 illus komme ich auf ein dm von 625 und da hab ich noch nicht mal burriza.
      Also sag nicht das bringt nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JOKER ()

• @ joker
      Ist klar dass der angegriffene lieber um seine Flucht kämpfen sollte als stehen zu bleiben und zu warten bis ein crit kommt. Aber es gibt trotzdem mehr als 1 Gegner in DotA und denen fällt es nicht schwer den richtigen zu erkennen. Wenn du gegen vollnoobs spielst NP. Bau dir bruiza und sonst was du wirst ownen, tut man ja auch mit dagon Naix.
      Aber radiance ist trotzdem einfach besser als buriza weil du nicht angreifen musst um dmg zu machen und dann machst du noch dem GANZEN Team Schaden. Dem Gegner-team 175 dmg pro sekunde zu machen ist sicherlich besser als 20% chance auf 2.2 crit.
    • Original von fun_with_gamen
      Dem Gegner-team 175 dmg pro sekunde zu machen ist sicherlich besser als 20% chance auf 2.2 crit.

Immolation stackt nicht.
      Nur die Reichweite erhöht sich dank der Illusionen.
    • Original von Nyakes
      Original von fun_with_gamen
      Dem Gegner-team 175 dmg pro sekunde zu machen ist sicherlich besser als 20% chance auf 2.2 crit.

Immolation stackt nicht.
      Nur die Reichweite erhöht sich dank der Illusionen.

5 (Heros) * 35 Schaden pro Sekunde = 175 Schaden pro Sekunde am gegnerischen Team.
    • Original von Juff
      Okay, habs' gerafft... war verpeilt... sry...

dann aber trotzdem noch 'ne Frage: was heißt OrlY?

Und ja, Radiance ist 101%ig besser als Buri auf Image Heroes! :)

OrlY = Oh really ?

Er hat es ja aber ironisch gemeint ; ) oder vielleicht auch ein bisschen sarkastisch ^^

Edit: Wieso hast du (Juff) das falsche gemeint ? Nyakes hat das doch geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

• Original von ramius
      OrlY = Oh really ?

Er hat es ja aber ironisch gemeint ; ) oder vielleicht auch ein bisschen sarkastisch ^^

Edit: Wieso hast du (Juff) das falsche gemeint ? Nyakes hat das doch geschrieben.

Ich wollte grade sselber fragen, wieso Radi stacken. Dann hab ich genauer hingeguckt und bin schlauer geworden. Sollte Nyakes auch machen! :)
      :P
    • Hmm, cooler guide,
      hatte grad mal wieder im -arem game lancer und immerhin ne bilanz von 10:1, aber da ich mit leuten gespielt hab ,die nich wirklich gut waren hab ich natürlich am ende verloren :rolleyes :wall.
      Also item-build hab ich so gemacht:
      1.Manta
      2.BoT
      3.butter
      dann war ich grad bei radi und es war vorbei.....
      Na ja kommt auch viel auf die situation an ob man butter oder radi zuerst kaufen sollte.Bei illu gegnern is radi sicherlich besser ,aber sonst nehm ich eigentlich lieber butter.Was haltet ihr von diesem neuen nmega-armor item für lancer(namen vergessen)?
      Ach ja, unwichtige items wie bracer und so hab ich natürlich hier aus dem item build rausgelassen.
    • Original von jomon
      Das neue Mega Armor Item ist nicht so toll, da die Illus fast gart nicht favon profetieren.

Fast garnicht ? Überhaupt nicht, ne ? Sie bekommen keinen direkten Armor und auch keinen direkten Attackspeed.
      Das einzige, was die Illus machen, ist, dass sie die Auren weiter trage, aber sonst selbst profitieren tun sie davon nicht.
    • Noch mal zum buri hir wird immer vergessen das der hero den wirklichen dm macht und ein crit von 700 ist ja wohl besser als das radiance 60 +35dm.
      Die 35dm die du da machst kannst du ja wohl voll vergessen.
      Und noch mal das buri is mein last item so weit kommt es eh so gut wie nie.
      Wenn du meinst ich spiel gegen noobs kannst du das ja weiter denken aber sicher ist ich habe schon oft gegen lancer mit radiance gespielt um zu sagen das das nix bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JOKER ()