Alt für den Healthbar drücken und wir werden mit dir alle schlauer :smokin
Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)
-
-
ich habe eben gedacht es gibt so eine möglichkeit mit dem manta dirrekt
den gegnerischen hero zu umzingeln.
so stelle ich mir das vor:
du stehst im wald und siehst wie ein hero creept und zündest deinen DW
du gehst unsichtbar hinter den gegnerischen hero und schikst deine illusion auf die gegenüberliegende seite des gegnerischen heros als die
seiteauf der du stehst somit ist ehr in zwei seiten umzingelt er wird die illusion angreifen du greifst ihn aus dem DW aus an und zündest deinen
manta somit sollte er von allen vier seiten umzingelt sein und es kommen natürlich immer weitere illusionen hinzu hoffe es funktioniert dann auch richtig
voraussetzung ist natürlich ein HoT da sonst dein illus viel zu schnell down gehen.
na wie findet ihr das? -
1.Mit Manta alleine sind es nicht genug Illus, die anderen sind nach kurzer Zeit weg, also nicht geeignet
2.DIe Viecher sind auch mit HoT nach 2-3 Hits weg
3.Haben deine Gegner nen IQ von -10?
Kurz: Es klappt einfach nicht -
ich habe es noch nicht ausprobiert das ist es
-
naja könnte schon funktinieren wenn man mit butter auch schon attack speed hat, eine gewisse reaktionszeit vom gegner is halt vorausgesetzt, mit naga und manta + net gehts sicher besserShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
aber ich denke das ist die beste möglichkeit für den pl denn wenn man noch zuerst creepen muss bevor man den gegner angreift ist man entweder schon tot oder er ist bereits weggelaufen.
-
Original von Nozdormu
1.Mit Manta alleine sind es nicht genug Illus, die anderen sind nach kurzer Zeit weg, also nicht geeignet
2.DIe Viecher sind auch mit HoT nach 2-3 Hits weg
3.Haben deine Gegner nen IQ von -10?
Kurz: Es klappt einfach nicht
1. sie sind zwar weg, aber es kommen ja wieder neue
2. Falsch!!! Mit HoT halten die extrem viel aus :motz
3. MöglichMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
endlich einer der einen iQ von über 10 hat (ist keine anspielung :D)
nein also wirklcih das ist die beste möglichkeit und wenn er so doof ist und schon beinahe umzingelt ist und dann noch die illus anzugreifen, ja dann ist er wirklich nicht gerade der hellste :messer -
^öhm falsch verstanden?
Die illus proggen nicht weil man sie angreift sondern weil die illus den gegner angreifenMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Wichtig ist halt schnell zu reagieren, denn durch Manta ist dein Mana shr schnell leer. Und es gibt Situationen, da sollte man die Beine in die Hand nehmen. Das ist so eine... PL ausm Doublewalk zündet Manta aus 4 PLs werden dann ganz schnell 8. Wenn du versuchst zu kämpfen bist tot weil immer mehr Illus spawnen, durch den geringen Cooldown vom Doublewlk brauchste gar nicht probieren den echten zu suchen, man trifft ihn nur mit Glück aber in über 90% der Fälle gar nicht.
Effektivster Konter ist im Early kleinhalten. Wenn er erstmal Traeds, Manta, HoT hat ist er fast unbezwingbar. Dann bringen AoE-Spell auch nicht mehr viel.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
ja im 1v1 killt er dann fast alles
nur aoe leutchen haben chance, dragon knight in ulti, sven, magnus, luna,Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
aber die meisten von diesen helden sind dann dafür auch nicht sehr teamfähig und werden darum auch eher selten genommen
(glaube ich) übrigens schaut euch mal das replay vom thema phantom lancer an und gebt mir doch bitte eine rückmeldung ich weiss nicht genau wie ich die datei in diesen beitrag posten kann
die heros und so stehen dort aber tut mir doch den gefallen da ich noch ein unerfahrener dota spieler bin hätte ich gerne eine kritik
Dateianhang:
Phantom Lancer.w3g (382,27 KB, 2 mal heruntergeladen) -
Original von Napo
Wichtig ist halt schnell zu reagieren, denn durch Manta ist dein Mana shr schnell leer. Und es gibt Situationen, da sollte man die Beine in die Hand nehmen. Das ist so eine... PL ausm Doublewalk zündet Manta aus 4 PLs werden dann ganz schnell 8. Wenn du versuchst zu kämpfen bist tot weil immer mehr Illus spawnen, durch den geringen Cooldown vom Doublewlk brauchste gar nicht probieren den echten zu suchen, man trifft ihn nur mit Glück aber in über 90% der Fälle gar nicht.
Effektivster Konter ist im Early kleinhalten. Wenn er erstmal Traeds, Manta, HoT hat ist er fast unbezwingbar. Dann bringen AoE-Spell auch nicht mehr viel.
mit zwei nullis am anfang hast du keine manaprobs mehr. und dann noch von diffu +6 reicht ziemlich gut.Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
ich weiss auch nicht ich habe einfach nicht das problem dass mir die aoe spells zu hart zusetzen vielleicht habe ich halt bis jetzt noch nicht gegen wirklich gute gegner gespielt aber ich würde sagen es gibt schon viel triks usw. dass man mit dem lancer vorallem am anfang nicht so schnell down geht und im late mit HoT kann man auch mit aoe spells nicht wirklich viel ausrichten
-
Phantom Lancer ist vielleicht der einzige wirklich stichhaltige Grund, sich eine Battlefury zu kaufen... Wenn man dann umzingelt ist, bekommen die Illus einiges ab... Ansonsten hilft natürlich auch blink. leap, blinkstrike etc. zu entkommen.
Absoluter Überfeind ist aber wahrscheinlich der Obsidian Destroyer. Mit seinem Arcane Orb massakriert der selbst 11 Illus einfach in Sekunden, dann prison, sanity's eclipse, hex (wenn er guinsos hat, was wahrscheinlich ist), noch ein zwei orbs und spätestens dann ist der low-hp-low-int Lancer absolut geoverkillt... Ja... grauenvolle Wortschöpfung, aber sie beschreibt die Zustände einfach nur zu treffend. Vor Harbinger kann sich der PL einfach nur verstecken und hoffen, dass seine stun/disable/silence-allies jenen lange kleinhalten können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Dies ist keine Sig! Wirklich nicht! -
Optimaler Guide
Optimal gerult -
also der schlimmste feind ist ganz klar magnus, der haup dich im mid mit seiner wave hundertmal um und ausserdem killt er dich mit seinem ulti und seinem flächenangriff
-
o_o noch nie was vom shaker gehört ^^ das ist fies
-
es geht halt leider zuviel gegen den PL ab aber wenn ichs mir recht überlege hast du recht, allein sein ulti haut alle illus + original weg
-
Naja alle AoE-Caster (SK, Leshrac, Maiden, Levi...), Stomper (Panda, Earthshaker, Cantaur, Magnus...), Cleaver etc. sind halt gute Gegenmaßnahmen. Aber Harbinger hat mit Arcane Orb den einzigen Spell, der sich quasi direkt gegen Illus richtet und nicht als verschwendet angesehen werden muss wie Hex oder Purge, die ja auch Illus direkt zerstören.
Aber gäbe es nichts, was gegen einen PL mit 10 Images hilft, wäre das ja auch irgendwie ungerecht!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()
Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!