Hero-Guide Phantom Lancer (V. 6.32b)

• @ joker
      Ist klar dass der angegriffene lieber um seine Flucht kämpfen sollte als stehen zu bleiben und zu warten bis ein crit kommt. Aber es gibt trotzdem mehr als 1 Gegner in DotA und denen fällt es nicht schwer den richtigen zu erkennen. Wenn du gegen vollnoobs spielst NP. Bau dir bruiza und sonst was du wirst ownen, tut man ja auch mit dagon Naix.
      Aber radiance ist trotzdem einfach besser als buriza weil du nicht angreifen musst um dmg zu machen und dann machst du noch dem GANZEN Team Schaden. Dem Gegner-team 175 dmg pro sekunde zu machen ist sicherlich besser als 20% chance auf 2.2 crit.

Das habe ich schonmal gepostet, hast du abe anscheinend nicht gelesen sonst würdest du den Stuss den du eben gepostest hast nicht behaupten.

Und @ creep zerstören, Wenn du nen 700 crit raushaust machste nen creep mit 1 Schlag tot, da kann man ja super duplicaten...
    • Hab mir angewöhnt als Startitems jeweils nen RoR, Mana-Pot und ein Teil von nem Nulli mitzunehmen (AP).

Dann bau ich mir erst nen Nulli, danach gehts weiter mit mehr oder weniger identischer Itemreihenfolge wie oben beschrieben.
      Nulli hilft am Anfang einfach mehr Mana zu haben, was beim Nuken bissel hilfreich ist.
      Vorallem Low-HP Helden leiden unter meiner Spirit Lance, auf Pubbies holt man sich damit prima First-Bloods.
      PROUD MEMBER OF RSF
    • Original von DBR-Cambear
      ich finde den guide eher sehr knapp und schwach
      schöne beschreibungen, aber nach den ersten 15 minuten hilft dir dieser guide gar nicht mehr weiter

Von wegen knapp...wenn du dich daran helst was im guide steht wirkt es auch durchgehend!
      God save the screen
    • so ein geiler guide :ok :ok :ok sieht man selten wünschte mir bloss noch gold anzeige bei items und mehr bilder bei items. ich finde er ist der coolste hero den es gibt!!! er is so cool coller gehts nicht ich will ein kind von ihn!!! :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy :mushy ieh nein!!! das kind würde so reudig aussehn und es könnte nie leben!!! vor allen dingen bin ich ein mann!!! oder ein junge^^!!! 8habe kaffee NICHT getrunken) :blume :blume :blume das wars^^
    • Hab da mal ne frage ...
      Wie haut man nen PL im late game noch um wenn das game schon so um die 70 minuten läuft und alle gut gefarmt haben?
      Ich dachte ich bau mir (war Doombringer) radi und n battlefury und dann hat sich das mit den illus. Aber bin nur bis radi gekomm -.- .Der hat mich so oft gekillt und wenn er mich net gekillt hat hat Zeus mit refresher und ulti den Schlussstrich gezogen.
      Hätte das überhaupt was gebracht mit battlefury?
      Where I go , destruction will follow
    • bau dir ne diffu und purge die illus weg...okey irgentwann bringt das auch nix mehr, nen PL DARF man einfach net farmen lassen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @Flexor: Nein das hätte dir soviel gebracht wie eine refresher orb auf rikki.Den Splash den du bekommst kannste in die Tonne hauen weil phantom auf das bissl schaden einfach scheisst. Alles was du schafft wären ca. 200 schaden an den echten :eek :eek :eek(vlt. auhc nur 100 :konfus).
      Also gegen phantom biste als doom machtlos.
    • Netter guide...
      Ich weis nicht ob das schon wer geschrieben hat(8 seiten hab ich dan doch nicht gelesen)aber ich hol mir nach manta immer mask of madness weil er dann berserk kriegt und die illus dann lifesteal haben... :D :D
      Und da ist meine frage: Wirkt lifsteal eigentlich ach auf die illus??Die "lifesteal-animation" haben sie auf jeden fall.
    • Original von k4ss0.theduke
      Netter guide...
      Ich weis nicht ob das schon wer geschrieben hat(8 seiten hab ich dan doch nicht gelesen)aber ich hol mir nach manta immer mask of madness weil er dann berserk kriegt und die illus dann lifesteal haben... :D :D
      Und da ist meine frage: Wirkt lifsteal eigentlich ach auf die illus??Die "lifesteal-animation" haben sie auf jeden fall.

Nein. Weder Auren noch Orbs (ausser Feedback) wirken auf Illus.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Dark.Face
      Wirkt die Wand des Dark Seers auch auf Lancer Illus?
      Manta an, paar Creeps attacken und dann durch die Wand in die Gegnerhelden rushen :messer
      Oder funzt das nicht?
      Es werden Helden verdoppelt. Keine illusionen, sonst könnte man permanent durch den wall of replica rennen und die map mit illus füllen, jedoch ist zu beachten, dass 2 wall of replica 2 illusionen generieren (refresher).
    • Hmm also ich würde auf jeden fall nen butter bauen, die illus profitieren ja nicht nur von den 30 agi sondern auch von den 30% evasion, zudem bekommt man nen schönen speedboost das illus öfter triggern:
      items:
      Wraith
      Wraith
      Difusal
      Dif->Manta
      Boots
      Butterfly
      Hot
      Hot
      wenns überhaupt soweit kommt

Skillorder:

1.dw
      2.juxta
      3.juxta
      4.stats
      5.juxta
      6.pe
      7.juxta
      8.dw
      9.dw
      10.dw
      11.pe
      12.sl
      13.sl
      14.sl
      15.sl
      16.pe
      stats...

DW zum fliehen und um besser triggern zu können, wir haben ja das mana da wir sl nicht skillen (achtung, manchmal kann es sinn machen sl erst ztu maxen, kommt immer auf gegner und partner drauf an).
      Dann als erstes juxta maxen damit wir schneller illus bekommen, mit denen kann man dann sehr gut farmen/harrassen.
      Am anfang auf 2 Wraith gehen , je nach farmquali,Gegner 2 weitere wraith oder bracer einschieben.
      Dif blade einkaufen aber passiv bleiben bis der Gegner nen fehler macht, dann purge drauf und hacken. Ausbauen zu Manta dann boots, bei bedarf auch umgekehrt. wir brauchen nun dringend mehr attackspeed, nen hyperstone finde ich eher unpraktisch dann lieber das teurere aber weitaus bessere butterfly, wir profitieren genau wie unsere illus wesentlich mehr von: wir haben 60 dmg mehr, 60% attackspeed, 30% evasion und noch etwas rüstung, (unsere illus 30 agi und 30% evasion sowie rüstung wodurch sie effektiv mehr aushalten und länger am leben bleiben).
      Wir werden nun weniger getroffen(mehr hp wenn illu triggert) machen sehr viel mehr dmg und hauen auch recht flott zu, zum glück haben wir ja unsere SL mit der wir gegner snaren können, so werden wir zum hunter, boots noch zu bot ausbauen bei bedarf, ansonsten brauchen wir nun nur noch hp.

Zusammenfassung:
      Items sind der schlüssel zum erfolg
      dw zum fliehen
      voll auf illus -> schneller farmen-> schneller imba durch items

Aber Achtung:
      Spielweise gegebenfalls dem Team/Gegnern anpassen.
    • voll auf illus -> schneller farmen->

ach, ist das so...

will ja nix sagen, aber juxta first suckt total ab... wie willste die ganzen illus im early überhaupt erstellen? perma attack? gj... dann wirste down geharasst... lasthitting? boah alle 10 sec. ein schlag wo man 15% chance hat... imba -.-" und vorallem hast du ja sooo viel attackspeed mit dem du illus erstellen kannst! du siehst deine skillung macht irgendwie überhaupt keinen sinn... entweder du skillst DW und Lance abwechselnd oder aber einmal DW, Lance maxen und stats secundär... deine skillung aber ist vollkommen unnütz... vorallem da spirit lance mehr dmg als ein gewöhnlicher nuke macht (also über 300) lance auf lvl 1 macht schon 110 dmg... und die CD von glaub ich 7 sekunden ist auch nicht ohne! und ich würde dir Bracer empfehlen, weil diffu kein leben gibt. und nach Manta erst mal BoT und HoT bevor du schon einen Butter machen willst... für DMG einfach noch ein Yasha machen (gibt auch nochmal extra MS...) also bitte überleg dir doch nochmal ob die nicht diese skillweise probieren willst...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.