Pox , Manatrapper
hab mal wieder eine kleine idee für einen hero.
ich muss von anfang an sagen das ich ein großer fan von techi bin (ich liebe seine Remot mines oder die statis trap)
was für ein modell man dafür holen könnte weiß ich noch nicht da bin ich für vorschläge ganz offen.
1.Geschichte
2.Attribute
3.Fähigkeiten
1.Geschichte
noch in arbeit :-P
2.Attribute
AnfangsHp:200
Anfangsmana:250
Schaden: 47-53
Angriffs Cooldown: 1.34
Reichweite:400
Stärke:12+0.5
Geschicklichkeit:15+2
Intilligenz:23+3 (primäres Attribut)
3.Fähigkeiten
Heilendes Feuer
diese Fähigkeit hat 2 Effeckte.
1.heilt sie einen Verbündeten oder
2.macht einem Gegner schaden kommt ganz trauf an auf was man ziehlt
lvl1:100 mana ; 20 sec cd ;heilt einen Verbündeten um 100 hp /macht 50 schaden am Gegner
lvl2:150 mana ; 20 sec cd ;heilt einen Verbündeten um 200 hp /macht 100 schaden am Gegner
lvl3:200 mana ; 20 sec cd ; heilt den Verbündeten um 300 hp/ macht 150 schaden am Gegner
lvl3:250 mana ; 20 sec cd ; heilt den Verbündeten um 400 hp/ macht 200 schaden am gegner
nicht sehr stark und hohe mana kosten jedoch versteht ihr später wieso
Schwarzes Totem
dieses Totem macht bei Prox eigentlich den schaden.Man plaziert ein unsichtbares Totem mit 250 hp und 1000 mana.es hat eine sichtweite von 200.es kann anfangs nichts jedoch kann man auf dieses totem einen zauber machen der auf einen gegner gerichtet sein muss z.B. bei Prox das heilende feuer.dies wird dann in dem Totem gespeichert.nun kann dieses Totem 1 mal diesen zauber casten und zerstört sich dann selbst.d.h. man castet es irgendwohin macht einen angriffskill trauf und ab diesem mo kann das totem einmal diese fertigkeit.man kann einstellen das es sie automatisch macht sobald ein feind kommt oder man bedient es selbst wenn man gezielt z.B. den gegnerischen hero treffen will.was auch sehr praktisch ist, ist das nicht nur Prox Zauber trauf geht sondern auch jeder andere angriffsskill.ich stell mir das sehr lustig vor wenn auf einer lane crystal madens ulti losgeht trotz sie vor 1 sec erst gekillt wurde :-P
lvl1:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 2 Totem
lvl2:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 3 Totem
lvl3:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 4 Totem
lvl4:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 5 Totem
Weißes Totem
es ist das selbe wie das schwarze Totem nur eben das es Zauber aufnimmt die nicht auf gegner gerichtet sind sondern auf verbündete.
lvl1:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 2 Totem
lvl2:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 3 Totem
lvl3:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 4 Totem
lvl4:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 5 Totem
Totemtanz
Prox tanzt um die Totems zu beschwören.während dieser zeit kann er sich nicht bewegen.es dauert 10 sec.jedoch wird nach 2 sec jedes totem auf der karte zu Prox teleportiert.dabei werden alle weißen totem auf Prox gewirkt und alle Schwarzen auf den anvisierten Gegener.
lvl1: 200 mana ;180 sec cd
lvl2: 250 mana ;120 sec cd
lvl3: 300 mana; 60 sec cd
INFO:
für viele klingt das jetzt nicht sehr stark da prox alleine dann mit seiner ulti sich mit allen totems um 2000 heilen kann und dem gegner 1000 schaden macht.da 1000 schaden sind viel jedoch gibt es da auch viele bessere und man at ja selten alle totems stehen und wenn ja hat es massenhaft mana gekostet (10*Totem[schwarze und weiße]=1000 mana+10*heilendes Feuer=2500 mana+ulti 300 mana=3800 mana).und die 2000 heilung sind auch nicht so gut da Prox nicht viele hp hat und er so große heilung gar nicht braucht.
Aber seine stärke sind seine Teamspieler so holen wir mal die ulti von crystal und ein paar laser von boush und vll noch ein ulti von necrolyt (ich mein den astralen totenbeschwörer).und schon haben wir einen extremen dmg output.(jedoch bitte tran denken totems werden zu Prox teleportiert d.h er muss an gegnern tran stehen wenn solche zauber wie crystal madens ulti treffen sollen.
genauso läuft es auch mit den weißen Totems vll ein bischen heilung vll rüstungsbonus und schadensbonus trauf dann noch as und schon ist Prox auch stark und kann mal ohne Totems killen.
PS:kann sein das es noch sehr unbalanciert ist da es aber noch nichts auf diese art gibt hab ich einfach werte geholt die ich ok fand.jedoch erscheinen sie mir jetzt auch zu hoch.also wäre ich sehr froh über ratschläge, denn kein held soll imba sein :-P
hab mal wieder eine kleine idee für einen hero.
ich muss von anfang an sagen das ich ein großer fan von techi bin (ich liebe seine Remot mines oder die statis trap)
was für ein modell man dafür holen könnte weiß ich noch nicht da bin ich für vorschläge ganz offen.
1.Geschichte
2.Attribute
3.Fähigkeiten
1.Geschichte
noch in arbeit :-P
2.Attribute
AnfangsHp:200
Anfangsmana:250
Schaden: 47-53
Angriffs Cooldown: 1.34
Reichweite:400
Stärke:12+0.5
Geschicklichkeit:15+2
Intilligenz:23+3 (primäres Attribut)
3.Fähigkeiten
Heilendes Feuer
diese Fähigkeit hat 2 Effeckte.
1.heilt sie einen Verbündeten oder
2.macht einem Gegner schaden kommt ganz trauf an auf was man ziehlt
lvl1:100 mana ; 20 sec cd ;heilt einen Verbündeten um 100 hp /macht 50 schaden am Gegner
lvl2:150 mana ; 20 sec cd ;heilt einen Verbündeten um 200 hp /macht 100 schaden am Gegner
lvl3:200 mana ; 20 sec cd ; heilt den Verbündeten um 300 hp/ macht 150 schaden am Gegner
lvl3:250 mana ; 20 sec cd ; heilt den Verbündeten um 400 hp/ macht 200 schaden am gegner
nicht sehr stark und hohe mana kosten jedoch versteht ihr später wieso
Schwarzes Totem
dieses Totem macht bei Prox eigentlich den schaden.Man plaziert ein unsichtbares Totem mit 250 hp und 1000 mana.es hat eine sichtweite von 200.es kann anfangs nichts jedoch kann man auf dieses totem einen zauber machen der auf einen gegner gerichtet sein muss z.B. bei Prox das heilende feuer.dies wird dann in dem Totem gespeichert.nun kann dieses Totem 1 mal diesen zauber casten und zerstört sich dann selbst.d.h. man castet es irgendwohin macht einen angriffskill trauf und ab diesem mo kann das totem einmal diese fertigkeit.man kann einstellen das es sie automatisch macht sobald ein feind kommt oder man bedient es selbst wenn man gezielt z.B. den gegnerischen hero treffen will.was auch sehr praktisch ist, ist das nicht nur Prox Zauber trauf geht sondern auch jeder andere angriffsskill.ich stell mir das sehr lustig vor wenn auf einer lane crystal madens ulti losgeht trotz sie vor 1 sec erst gekillt wurde :-P
lvl1:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 2 Totem
lvl2:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 3 Totem
lvl3:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 4 Totem
lvl4:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 5 Totem
Weißes Totem
es ist das selbe wie das schwarze Totem nur eben das es Zauber aufnimmt die nicht auf gegner gerichtet sind sondern auf verbündete.
lvl1:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 2 Totem
lvl2:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 3 Totem
lvl3:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 4 Totem
lvl4:100 mana ; 10 sec cd ; maximal 5 Totem
Totemtanz
Prox tanzt um die Totems zu beschwören.während dieser zeit kann er sich nicht bewegen.es dauert 10 sec.jedoch wird nach 2 sec jedes totem auf der karte zu Prox teleportiert.dabei werden alle weißen totem auf Prox gewirkt und alle Schwarzen auf den anvisierten Gegener.
lvl1: 200 mana ;180 sec cd
lvl2: 250 mana ;120 sec cd
lvl3: 300 mana; 60 sec cd
INFO:
für viele klingt das jetzt nicht sehr stark da prox alleine dann mit seiner ulti sich mit allen totems um 2000 heilen kann und dem gegner 1000 schaden macht.da 1000 schaden sind viel jedoch gibt es da auch viele bessere und man at ja selten alle totems stehen und wenn ja hat es massenhaft mana gekostet (10*Totem[schwarze und weiße]=1000 mana+10*heilendes Feuer=2500 mana+ulti 300 mana=3800 mana).und die 2000 heilung sind auch nicht so gut da Prox nicht viele hp hat und er so große heilung gar nicht braucht.
Aber seine stärke sind seine Teamspieler so holen wir mal die ulti von crystal und ein paar laser von boush und vll noch ein ulti von necrolyt (ich mein den astralen totenbeschwörer).und schon haben wir einen extremen dmg output.(jedoch bitte tran denken totems werden zu Prox teleportiert d.h er muss an gegnern tran stehen wenn solche zauber wie crystal madens ulti treffen sollen.
genauso läuft es auch mit den weißen Totems vll ein bischen heilung vll rüstungsbonus und schadensbonus trauf dann noch as und schon ist Prox auch stark und kann mal ohne Totems killen.
PS:kann sein das es noch sehr unbalanciert ist da es aber noch nichts auf diese art gibt hab ich einfach werte geholt die ich ok fand.jedoch erscheinen sie mir jetzt auch zu hoch.also wäre ich sehr froh über ratschläge, denn kein held soll imba sein :-P