Der neue N'aix

• Das immer soviele die neuen Heroes sofort als imba bezeichnen ist echt ein Schwachsinn.

Aber der neue Naix!!11einseinself

WTF geht der ab.

Ach nee, tut er ja garnicht. Ich find ihnauf jeden Fall besser (nicht stärker) als den alten Naix. Der hat jetzt sogar ein paar Skills, die ihm soetwas wie "Teamplay" ermöglichen.Die Ulti macht bestimmt einige geile Synergien möglich. (siehe juff+B4nt4).Aber definitv ist da nichst imba.
    • ich hatte grad eine netter partie mit dem süßen kleinen goul und muss sagen, dass ich die ganze zeit manamangel hatte. ich war ziemlihc böser überrascht :D , aber ich hab ihn mit s&y gespielt( jaja ich kackboon) weil mir die gegner immer wegliefen. Dann habe ich noch über basher nachgedacht, aber auf jeden fall armlett of mordigian holen, weil sobald du den gegner lowhast leechst du ja nichts mehr und da kann es gerne passieren das man noch stirbt, was sehr ärgerlich sein kann. also ich hab sofort das armlett dazwischen orgendwo boots dann s&y wegen maim und durch rage ja imba attackspeed und so, alternativ könnte man ja skady + basher bauen, daswäre betimmt auch nett. also einfach mal austesten und gucken wie es mit neuen builds aussieht :D
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Kein CW-Hero (Ulti bringt halt nix - abgeaenderte version von Bone Ulti), aber pub owner (slow und rage im richtigen Augenblick = noob rape) und das von Anfang an.
      Vorher war Naix im late halt imba hoch 3 (in pubs kam der locker an Void ran), jetzt reichts dazu nich mehr, aber er is halt relativ balanced (das gesamte game ueber) und nich totaler crap (nur wenn man ihn farmen lassen hat wurde er gut - der alte Naix war der Itemabhaengigste Hero von allen) im early und mid UND nich mehr so langweilig. Ein Hero weniger, den man repicken muss. Nebenbei bester Waldhero ab lvl 1, mit Abstand - besser als zuvor.
      Jomons Itembuild hoert sich schon ganz gut an, hab die "neue Kralle" (xD) gestern auch ausprobiert (naja, hab halt Naix gespielt und alle neuen items auf ihm gebaut und das Spiel mit 28:2 beendet xD - kann definitiv behaupten, dass Shiva's Guard nich ueberaus empfehlenswert is =P; wobei Armor sicherlich keine falsche Entscheidung sein kann auf dem neuen Allesfresser und der extra 4sec slow halt auch nich zu unterschaetzen is - aber sonst bringts halt zu wenig fuer das Geld auf nem STR). Bottle auchn tolles Item. Dann entweder Skadi, Heart (as brauch er ja nich durch rage), eventuell auch Crit oder MkB, da die specials haeufig getriggert werden. S&Y KANN in der Tat gut funktionieren imo (hoher IAS und man kann innerhalb dieser Phase nur sehr selten unterbrochen werden). Er is halt leider melee, weshalb es manchmal schwer sein kann ohne Dagger ueberhaupt an den Gegner ranzukommen (und Dagger is halt irgendwie nich so pralle core auf dem) und eigentlich is sein Slow schon gut genug (leider haeufig nich um auch wirklich Leute zu killen).
      Sinnvolles rework.

EDIT: Bevor ich Basher auf dem neuen Naix baue hole ich mir eher nen Agha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• aber die frage is gerechtfertigt....weil mir kommt das eher wien 100 % slow vor weil diese kreise net da sind und das tp im game grad net abgebrochen wurde....
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Big_cheese schrieb:

naja mal ganz im ernst er ist schon ziehmlich imba.
      Wenn der sich unbesiegbar macht und die +80% Ias kriegt, braucht man schon 5 leute um den aufzuhalten.
      Das problem ist, dass sein slow eher waste ist. Dass alle allys von deinem ziel 25% lifeleech kriegen ist zwar gut, aber der slow suckt
      So wie ich das verstanden hab, kriegt der gegner -25% slow, der über 7 sekunden langsame verschwindet, da war der alte 10x besser.
      Irgendwie wär S&Y für den ne Lohnenswerte Investition.

Also im Kampf ist der einfach nur imba, dafür kann man ihm jetzt leicht entkommen.

mit jedem weiteren beitrag festigst du nur weiter mein bild von dir. leider ist rage der unwichtigste skill bis zum späten midgame und der slow der so ziemlich beste slow im spiel da gleichzeitig disable und noch dazu leech. bei nem gang absolut tödlich. ich hab den btw mit ner luna gesolot. sobald man butter hat und leechen kann oder einfach viel schaden macht kann der einpacken. am anfang rockt der dank 7% schaden recht gut rein aber später leecht der noch 0 NULL garnix. der is genauso imba wie alle anderen auch.

@lycan: eig ist es doof gegen den naix hp zu sammeln da der prozentual schaden macht. kauf dann lieber bracer bracer vnaguard butter und dann noch nen cuirass oder so (mby nochn paar hp) weil so ist naix dann gar kein problem mehr.
    • wenn man mit helm of dominator oder necro creeps übernimmt / beschwört kann ma sich dann in die necros oder creeps reinsetzen und sie selber steuern??? also wie gesagt necronomicon und helm of dominator :p
    • 13l4cK-loTuS schrieb:

wenn man mit helm of dominator oder necro creeps übernimmt / beschwört kann ma sich dann in die necros oder creeps reinsetzen und sie selber steuern???

Ja kann man, aber 1 oder 2 Sekunden Nachdem du den Creep angewählt hast springt es auf dich (d.h. du hasst unten dein Bild und kannst den Button drücken um raus zu kommen) Also wenn du steuern willst musst du ihn die ganze Zeit neu anwählen :P
      [center][/center]
    • die neuen PT mit +10 str sind einfach mal perfekt für naix, die neue claw is auch sau nais, aber irgendwie rbauch er SnY sonst is er einfach nicht so gut im hunten wie früher, dmg macht er mit claw und so genug für das gold.
    • Goon schrieb:

am anfang rockt der dank 7% schaden recht gut rein aber später leecht der noch 0 NULL garnix.

Da muss ich widersprechen. Später haben die Gegner doch mehr HP. Das heißt, man leecht mehr und teilt auch mehr Dmg aus.

lesen+Denken = imba

später = bei 20% hp

WARUM EIGENTLICH MUSS JEDER 2TE POST HIER IN DEM FORUM NOCHMAL ERKLÄRT WERDEN?

sry for caps ^^
    • wieso meinen alle, dass n'aix bei nem low-HP-hero kaum was anrichten kann? der leech ist nur BONUSSCHADEN, der haut ja auch noch seinen "normalen" dmg raus, der (danke ordentlichem str.-zuwachs und den richtigen items) nicht so niedrig ist wie früher, is doch egal wieviel er leecht, am anfang eines kampfes saugt der sich voll und denn er half-HP ist, is der gegner so low-HP, dass man ihn "rein theoretisch" schon mit dem normalen schaden killen kann, rein vom dmg-output is er stärker als der alte n'aix, also kann er auch ggn low-HP-helden was reißen
    • DgbWolf schrieb:

Ehmmmmmmmmm Leech macht überhaupt keinen Schaden xD
      Ehmmmmmmmm falsch.

Naix haut mit dem ersten Schlag gegen einen Fullhp-Gegner 7% dessen Hp weg - steht zumindest so in der Skillbeschreibung - ich weiß allerdings nicht, ob das dann mit dem normalen Schaden stackt oder ob das eine das andere überschreibt, jenachdem welcher Wert höher ist.
      Ich vermute einfach mal dass es stackt.