Der neue N'aix

• mal ne frage:

wenn ich mit dem ulti in nen creep reinspring erscheint ja über dem creep so ein symbol was zeigt dass ich in dem creep bin!
      sieht das der gegner auch? also weiß er dass ich in dem creep bin?

hatte bis jetzt nur naix im eigenen team :D
      - inaktiv -
    • TrEffN![X] schrieb:

EI553 schrieb:

mal ne frage:

wenn ich mit dem ulti in nen creep reinspring erscheint ja über dem creep so ein symbol was zeigt dass ich in dem creep bin!

Die Gegner sehen es auch, aber viele checken es nicht! xD
      Die Gegner sehen nicht, ob Naix sich in einem Creep versteckt!
    • Devitt schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

EI553 schrieb:

mal ne frage:

Die Gegner sehen es auch, aber viele checken es nicht! xD
      Die Gegner sehen nicht, ob Naix sich in einem Creep versteckt!

Dort bin ich (als Niax) und WD zu sehen, nachdem ich ihn gebeten habe zu Roshan zu kommen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Tolles Remake mit passenden und innovativen Spells. Vor allem als Jungler taugt der neue Naix wirklich... immerhin kann man bereits mit LvL 3 den Drachen-Ancientspot abfarmen (IMBA !!! ^^ ).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich mag den neuen Naix, endlich mal was teamfähiges dass auch ohne ewiges farmen auskommt.

Wie spielt ihr ihn? Bisher habe ich immer im Wald angefangen (Golems auf Level 2 :8 ) und dann solche Items gebaut:

Vanguard
      Power Treads (mit Stärke)
      Der neue Handschuhgegenstand mit Unholy Strength (passt meiner Meinung nach perfekt auf Naix)
      Monkey King Bar
      HoT

Weiter bin ich noch nicht gekommen, da die Spiele zu früh durch waren weil gegner noobs/mein Team noobs/Lagger/leaver und so weiter
      Skillung war immer Lifesteal als Haupt- und der Slow als Zweitskill. Sobald die beiden ausgebildet dann Frenzy (ulti immer wenns geht).
      Feast sollte klar sein warum im Wald, da es nun Current HP ist kann man sehr schnell auch grosse spots farmen.
      Der Slow hat wie ichs beobachten konnte nen Ministun, deswegen äusserst nützlich um Channelings zu unterbrechen. Ebenfalls bringt der Skill Zeit zur Flucht wenn man im Wald gegangt wird.
      Ulti ist als nen Instantkill für Waldcreeps (ausser Urtume) oder zum gangen gut, später auch für eigene Kills.
      Frenzy bringts am Anfang nicht so, in meiner Spielweise ist man eh im Wald und braucht Magic Immunity nicht, und nur wegem Attackspeed soviel Mana zu benutzen lohnt sich erst wenn man genug Mana hat und dem Gegenr was anhaben kann.

Nur nen gescheiten Orb für ihn zu finden...Lifesteal braucht er nicht wirklich noch mehr, Skadislow ist einfach zu teuer, Maim zu geringe Proccchance...das einzige Gescheite was mir gerade einfällt wäre Mjöllnir, wegem sehr guten Attackspeed. Ist aber auch teuer.

Was meint ihr dazu?
    • Mal ne Frage...

In euren Itembuilds hier in diesem Thread tauchten immer dieselben Items auf soweit... Aber ein AC oder ähnliches hab ich noch nicht gesehen :(

Findet ihr net, dass AC sich total lohnt? Dank des neuen Feast (welches ja nicht mehr vom Attackdmg abhängt), kommts beim Leech eigentlich nur auf die Schlagfrequenz und somit die IAS an, die -armor ist ganz nice zum finishen und die eigene Armor sollte man ja auch nicht verachten, da er nun mehr Str als Agi bekommt.

Allgemein die Frage: Lohnt es sich net, einfach nur noch IAS enmass zu sammeln?

Habs noch net ausprobiert, aber kann ich ja eigentlich grad mal machen :D

Greets,

Eto
    • Jo, zuviel lohnt net, da Rage dann im Late viel zu schwach wird, wenn der Dmg fehlt...

Aber ein AC ist ok, als erstes Item würd ichs aber net holen, denk ich...

Hab ihn aber auch nur einmal nu gerade gespielt, mag den Hero so net, wie er grad ist, werds wohl auch net weiter testen ^^
    • Wie gesagt Eto, wegen dem Rage und dem immernoch guten Agizuwachs braucht Naix meiner Meinung nach sobald er Treads hat keinen IAS mehr.
      Was ich mir aber noch vorstellen könnte wäre, dass Diffusal Blade nett wäre. Durch den geringen Cooldown von 10 Sekunden und den Slow von Naix entkommt wirklich niemand mehr. Man bekommt etwas Mana, was im Mid- und Earlygame gut ist, etwas agi (nicht sooo wichtig, ok) und Feedback. Mit nem hohen Attackspeed kann man schon mal akzeptabel viel Mana verbrennen

Aber ich werd nachher mal ausprobieren wie das mitm Ulti und Auren funktioniert, ob Naix einfach komplett aus dem Spiel entfernt, oder halt "nur" ne Hülle hat, durch die Auren wirken.
      Hm, irgendwie gefällt mir der neue Naix, aber für nen Guide hätte ich wohl noch etwas wenig Zeit ;)
    • um mit dem neuen naix zu töten braucht man 3 sachen.

1. movement speed. da reichen treads ab dem midgame nicht mehr aus (mit mates schon)
      2. magieimmunität aka bkb. 10 sekunden reichen
      3. SCHADEN er macht mit dem leech ne menge schaden. den rest muss man runterkloppen und da er attackspeed hat muss er nur noch schaden bekommen

hp hat er genug und daher reicht es wenn man nach nem deso / radi/ mkb / buriza nen hot macht.

die handschuhue sind genial wegen dem irren preis/leitsungsverhältnis
    • Luminaire schrieb:

im allgemeinen isser doch immernoch der selbe wie vorher oder seh ich das falsch?
      kann im early immernoch nix
      wird auf der lane immernoch verhauen
      sieht immernoch nur land wenn er im wald rumdallert
      und rockt im late immernoch die shaiZZe aus allen raus

stimmt das so?
      Im Grunde genommen ja, aber es hat sich einiges verändert.

Earlygame-Hero isser immernoch nicht, aber jetzt kann er auch früh was bewirken. Der Disable ist einfach ziemlich geil für Teammates, die auch noch vom Lifesteal profitieren. Quasi ein eingebauter Slow mit Purge Stärke.
      Auf der Lane haut er jetzt nett zurück, da lifesteal nicht mehr vom Schaden berechnet wird (jedenfalls bei feast) sondern von den Hp des Gegners.
      Im Wald kann er ab lvl 2 Golems+Drachen(!) machen. Drachenbrut (die die rumlaufen) wird aber schwer, da sie Evasion haben.
      Sein Ulti ist ein Lebenauffüller, Überraschungsei und Geldquelle in einem (ein fast-midas)
      Und im Late haut er sehr böse rein.

Früher war er ein Farmhero, der am Schluss alles ownte. Jetzt ist er teamfähig, rockt aber solo nicht mehr die Gegner ins Nirvana.
    • imho ist der neue naix ein heroe, auf dem s&y wegen maim lohnt. man hat einen slow und einen as-spell, also ist man meisst ziemlich sicher, dass maim proggt. man profitiert von allen stats und boni, die s&y gibt, ganz gut, im gegensatz zu anderen heroes. s&y ist ein item, was von jedem ein bisschen gibt, aber nichts so richtig. doch genau dieses bisschen von jedem fehlt dem neuen naix (imo), dann klappts auch meisst mit den powertreads. dazu auch vladis oder bottle, auf jeden fall braucht man im early und mid ein item fuer manaregen, und von lifeleech profitiert man mit dem naix ganz gut, da man ja weniger leecht je weniger hp der gegner hat, wodurch man sich mal ganz schnell verschaetzen, bzw selbst ein ei legen kann. insbesondere gegen huskar sieht man da sehr alt aus, wenn man sich auch bis zum letzten viertel des kampfes vollkommen sicher fuehlt.

das alles bezieht sich natuerlich nicht auf cws, da bleibt naix denke ich recht unspielbar.