Leomahn, the ancient Sentinel of Life

    • Leomahn, the ancient Sentinel of Life

      Name:Leomahn, the ancient Sentinel

      Geschichte:Er ist der letzte "reine" Krieger seiner Art.Sie traten vor Äonen in der Welt auf, von einer höheren Macht eingestzt um die Menschen vor den willkürlichen übermächtigen wesen zu schützen die sich selbst Götter nannten.Sie fungierten als Grenze, doch nachdem diese Wesen nurnoch in astraler Form existierten wurden sie nicht mehr gebraucht...

      Ihre Linie hat sich weitervererbt, auch wenn sie über die Jahrtausende abgeschwächt wurde.Sie selbst sind nurnoch den "Göttern" und älteren Wesen bekannt, doch ihre Nachfahren sind noch bekannt:die Berserker, die Spartianten, sogar die Ritter sind weit entfernte Abkömmlinge von ihnen, auch wenn sie schon längst alle ihre Kräfte und besonderen Merkmale verloren haben.

      In den Kämpfen zwischen der Sentinel und der Scourge wurde viel magische Energie freigestzt und so kam es das der letzte, der vor Äonen in einem magischen Grab sich versiegeln ließ, befreit wurde und erkannte das sich die Muster wiederholen....

      Seite:Sentinel (vll auch Scourge, wegen Zeus, ich finde ja es sollte ne neutrale Taverne unten rechts auf dem See geben)

      Startwerte:

      Stärke: 19 + 2.4
      Geschicklichkeit: 24 + 3.1
      Intelligenz: 18 + 1.2

      Grund MS: 300


      Phalanx(Aktivierbar):



      Diese Fähigkeit hat sich über die zeit am längsten gehalten; Leomahn setzt sein Schild so geschickt ein, dass Angriffe aus der Distanz ihm wesentlich weniger Schaden zufügen, allerdings wird er langsamer:

      Stufe 1:

      Aller Schaden wird wenn aktiviert um 8% der gegnerischen Range reduziert.Kann ich nicht unter 23 Schaden reduzieren werden und die Bewegungsgeschwindigkeit sinkt, wenn ausgelöst, um 220.Kann durch einen zweiten Effekt nicht unter 13 Schaden reduzieren.
      50

      Stufe 2:

      Aller Schaden wird wenn aktiviert um 13% der gegnerischen Range reduziert.Kann ich nicht unter 22 Schaden reduzieren werden und die Bewegungsgeschwindigkeit sinkt, wenn ausgelöst, um 180.Kann durch einen zweiten Effekt nicht unter 12 Schaden reduzieren.
      50

      Stufe 3:

      Aller Schaden wird wenn aktiviert um 18% der gegnerischen Range reduziert.Kann ich nicht unter 21 Schaden reduzieren werden und die Bewegungsgeschwindigkeit sinkt, wenn ausgelöst, um 140.Kann durch einen zweiten Effekt nicht unter 11 Schaden reduzieren.
      50

      Stufe 4:

      Aller Schaden wird wenn aktiviert um 23% der gegnerischen Range reduziert.Kann ich nicht unter 20 Schaden reduzieren werden und die Bewegungsgeschwindigkeit sinkt, wenn ausgelöst, um 100.Kann durch einen zweiten Effekt nicht unter 10 Schaden reduzieren.
      50


      Dank dieser tollen Fähigkeit sind wir in Kombination mit ein paar anderen Items so gut wie unharassbar und auch im Nahkampf kann sie eine Vorteil bringen, ebenso wie sie unser Ulti unterstützt.Um den hohen MS -Verlust auszugleichen kann man, wie später nocheinmal genannt wird, die Kunst von Arcyxeavr wirken.





      Speerwurf (Aktiv):



      Auch diese Fähigekeit konnte sich lange halten, wenn sie auch über Zeit an Perfektion verlor.Leomahn schleudert einen Speer mit großer Wucht der Gegner sogar durchschlagen kann, wenn er trifft:

      Stufe 1:

      Fügt 150 Schaden zu und stunt für 0.5 Sec..Kann nicht durchschlagen.Erhöht wenn nicht in der Abklingzeit die Angriffsreichweite um 30.
      30 Cooldown, 100, Reichweite 500



      Stufe 2:

      Fügt 200 Schaden zu und stunt für 0.5 Sec..Kann einmal einen Helden durchschlagen.Erhöht wenn nicht in der Abklingzeit die Angriffsreichweite um 30.
      30 Cooldown, 100, Reichweite 500

      Stufe 3:

      Fügt 375 Schaden zu und stunt für 0.5 Sec..Kann zweimal einen Helden durchschlagen.Erhöht wenn nicht in der Abklingzeit die Angriffsreichweite um 30.
      27 Cooldown, 100, Reichweite 700,

      Stufe 4:

      Fügt 400 Schaden zu und stunt für 0.5 Sec..Kann dreimal einen Helden durchschlagen.Erhöht wenn nicht in der Abklingzeit die Angriffsreichweite um 30.
      25 Cooldown, 100, Reichweite 700, Schaden wird um das 2.7 fache der Stärke erhöht.


      >>>Diese Fähigkeit ist nicht zielsuchend!!<<<

      Unser Finisher, der zwar nicht direkt mit den anderen Fähgkeiten harmoniert, aber trotzdem vom Earlygame bis ins Lategame und darüber hinaus sehr praktisch ist.Man muss natürlich damit zielen können, aber das sollte nicht das Problem darstellen.Außerdem kann sie auch in teamkämpfen sehr praktisch sein, wenn Gegner sich netterweise in einer Reihe aufstellen.



      Die Kunst von Arcyxevar (aktiv):


      D
      iese Fähigkeit blieb überhaupt nicht erhalten, Leomahn ist der letzte der sie noch beherrscht!Durch unbekannte Magie beeinflusst er Zeit und Raum was ihm erlaubt feindlicher Magie auszuweichen:

      Stufe 1:
      Leomhan hat eine 20% Chance einem Zauber auszuweichen, er erhält 10% Magie-Resistenz, außerdem erhält er jedesmal 20MS wenn eine gegnerische Fähigkeit gezaubert wird (400 AoE) !Dauer:30sec
      CD
      50 150
      MS-Bonus hält je 7 sec

      Stufe 2:
      Leomhan hat eine 40% Chance einem Zauber auszuweichen, er erhält 20% Magie-Resistenz, außerdem erhält er jedesmal 30MS wenn eine gegnerische Fähigkeit gezaubert wird (400 AoE) !Dauer:30sec
      CD
      60 170
      MS-Bonus hält je 7 sec

      Stufe 3:
      Leomhan hat eine 50% Chance einem Zauber auszuweichen, er erhält 35% Magie-Resistenz, außerdem erhält er jedesmal 50MS wenn eine gegnerische Fähigkeit gezaubert wird (600 AoE) !Dauer:30sec
      CD
      70 ; 190
      MS-Bonus hält je 9 sec

      Stufe 4:
      Leomhan hat eine 60% Chance einem Zauber auszuweichen, er erhält 50% Magie-Resistenz, außerdem erhält er jedesmal 60MS wenn eine gegnerische Fähigkeit gezaubert wird (800 AoE) !Die Zauberzeit gegnerischer Zauber erhöht sich um 0.3!Dauer:30sec
      CD
      80 ; 210
      MS-Bonus hält je 11 sec



      (Die zweite Kunst von Arcyxeavr [ die erste ist unten zu finden ] wurde abgeschafft, weil sie nicht umsetzbar gewesen wäre.Sie war der aktuellen ähnlich, nur dass es statt Magie-Ausweich Chance und Magie-Resistenz eine zauberverlangsmaung gab, die ihnen zusätzlich noch die zielsuchende Wirkung genommen hätte, das hätte so funktionieren sollen :
      der Gegner Zaubert einen Zauber, zB. Schockwave, du zauberst die Kunst von Arcyxevar, dann kannst du aus der Reichweite der Wave laufen!Zielsuchenenden Zaubern wird ein Wirkungsbereich zugeschrieben, ebenso wie die Zauberreichweite zur Reichweite wird!)


      Die aktive Backtrack-Deluxe Version!Zaubern die Gegner zu viel können wir sehr schnell werden, mal davon abgesehen dass die gegneischen Zauber für eine Zeitspanne stark an Effektivität verlieren.Besonders in teamkämpfen sehr nützlich, so können wir relativ leicht mit max. MS rumrennen können.Außerdem eigent sich diese Fähigkeit hervorragend um die bisher durch Phalanx gehaltene Distanz zu gegnerischen Zauberern und Range Helden (meist findet man ja beides in einem) mühelos zu überwinden und die Zauber weitgehend zu ignorieren.



      Schildstoß (Aktiv/Ultimativ):



      Leomahn bleibt völlig unbeeindruckt von den Attacken seines Gegners und wirft ihn dann mit aller Macht mit seinem Schild zurück:

      Stufe 1:
      Leomahn wartet eine beliebige Zeitspanne (läuft der Gegner weg, löst der Effekt automatisch aus) in denen er nur 10% des eigentlichen Schadens von seinem Gegner erhält und stößt seinen Gegner dann über 150 AoE, stunnt für 1 Sekunden +0.7 pro gewartete Sekunde und fügt 270 Dmg+20% des Schadens den er erhalten hätte.Max.10 Sekunden warten möglich. 60 CD, 90


      Stufe 2:

      Leomahn wartet eine beliebige Zeitspanne (läuft der Gegner weg, löst der Effekt automatisch aus) in denen er nur 15% des eigentlichen Schadens von seinem Gegner erhält und stößt seinen Gegner dann über 150 AoE, stunnt für 1.3 Sekunden +0.9 pro gewartete Sekunde und fügt 360 Dmg+20% des Schadens den er erhalten hätte.Max.10 Sekunden warten möglich. 50 CD, 80

      Stufe 3:

      Leomahn wartet eine beliebige Zeitspanne (läuft der Gegner weg, löst der Effekt automatisch aus) in denen er nur 20% des eigentlichen Schadens von seinem Gegner erhält und stößt seinen Gegner dann über 175 AoE , stunnt für 1.6 Sekunden +1.1 pro gewartete Sekunde und fügt 450 Dmg+20% des Schadens den er erhalten hätte.Max.10 Sekunden warten möglich. 40 CD, 70


      Mithilfe dieser Fähigkeit kann der Gegner im im Nahkampf (nicht wörtlich zu nehmen) fast nicht mehr gegen uns kämpfen, außerdem könne wir so die fetten Schadensausteiler wunderbar ausspielen.Wir müssen nun mal besser einschätzen können als unser Gegner wann wir trotz dieser Fähigkeit laufen müssen.


      Das sollte dann so funktionieren, dass sobald der Gegner wegläuft, Leomhan sich hinter den Gegner teleportiert ( wie bei Netherstrike, nur von vorne) und dann den entsprechenden Schaden und Stun zufügt.



      Synergien (der Fähigkeiten untereinander):

      + >>Wir erhalten während unser Ulti läuft viel weniger Schaden!

      + >>Wir können trotz unserer durch Phalanx stark gesengter Bewegungsgeschwindigkeit mit Hilfe von die Kunst von Arcyxevar genug Bewegungsgeschwindigkeit haben um den Gegner zu verfolgen, wenn der Gegner genug zaubert!

      Hat zwar keine direkten Synergien, allerdings als Finisher sehr gut in jeder Lage zu gebrauchen.



      Das sind an sich nicht so viele Synergien, aber ich möchte demonstrieren dass die Fähigkeiten trotzdem perfekt harmonieren:
      Nehmen wir mal an...:
      -ein Range Held greift uns an:
      Phalanx (fast kein Schaden), Kunst von Arcyxeavr (viel MS, weniger Zaubereffektivität), Ulti (der Gegner kann nicht auf uns draufhauen , er vertägt das Echo nicht
      :angel ), schafft er es dennoch haben wir ihn garantiert aus der Reichweite seiner Creeps (wie bei Jugger) perfekt vertrieben und der Speer tötet [ nennt mir eine Range Held, der ein Tank ist , und ich bewege die Erde (Zitat:2, 4 Das Spiel des Lebens, DotArchimedes)] .
      -ein Melee Held greift uns an:
      Phalanx (weniger Schaden, besonders bei Doombringer ;)
      ), Kunst von Arcyxevar (er kann seine Zauber nicht mehr so gut zum flüchten oder dominieren benutzen + den MS den wir kriegen), Speer (wir bekommen, wenn wir von der Stufe 4 ausgehen, 38 Schaden weniger von jeder Attacke), und Dank unserem Ulti kann er fast keinen Nahkampf ohne Zauber überstehen.

      Nun, mehr als Range und Melee gibts nicht :P
      .



      Synergien ( von verbündeten Helden für uns):

      Wohl alle Helden mit Disable, wer mag sie denn nicht?
      Heavy Nuker, sie helfen unserem Speer tötlich zu sein!


      Synergien gegen gegnerische Helden von ( also gegen welche Helden Leomahn effektiv ist ):

      Helden mit hoher Range, gegen ihre Attacken sind wir praktisch immun!
      Harasser, sie können ihre Aufgabe nicht gegen uns erfüllen!
      Helden die ihre Zauber spammen!Durch Kunst von Arcyxeavr werden wir leicht mit max. MS über die Karte rennen, dank der vielen Zauber!

      Helden, die versuchen Gegner nur durch puren Kampf zu besiegen, werden auf Grund unseres Ultimatums gnadenlos scheitern!


      Antisynergien ( Helden, denen Leomahn besser nicht begegnen sollte ):

      "Staatsfeinde":

      Durch sein Ultimatum kann er uns praktisch nutzlos machen!So viele Illusionen, hallo?Auf wen denn zaubern?Außerdem kann er uns als einziger noch mit seinem Schild harrassen und uns einholen!
      In gewisser Weise sind wir diesem Helden ziemlich ähnlich, allerdings kann sein Ulti auch nach unserem Ulti (wenn er denn überlebt) noch tödlich für uns sein!Zusätzlich hat er ebenfalls Ilusionen und einen guten Grund MS, was durch Phalanx auch nicht besser wird.
      Er kann, dank seinem Blink, unsere Fähigkeiten perfekt ausspielen, blinkt sich aus Ulti, blinkt sich aus die Kunst von Arcyxeavr, hat durch Phalanx brechendes Manaburn und ist ein guter Hunter, also unserem MS ( unter anderem auch wegen Phalanx ) überlegen und er scheißt sogar auf unseren Speer wegen Magic Shield!Allerdings haben wir einen geringen Manapool weswegen wir vor seinem Ulti sicher sind, außerdem haben wir im Nahkampf bessere Qualitäten!

      "normale" Feinde:

      Helden mit Illusionen, machen unsere Fähigkeiten nutzlos, auf wen den bitte sehr noch zaubern?



      Pro & Contra:

      Pro:
      + gut gegen die meisten Range Helden
      + gute Geschick und Stärke Werte
      + gut gegen viele Melee Helden
      + Speer im ganzen Spiel sehr nützlich
      + gut in allen Spielphasen
      + gut gegen viele Zauberer

      Contra:
      - zu geringer Manapool
      - keine richtigen Fluchtzauber
      - 4 aktive Fähigkeiten
      - große Probleme gegen Helden mit Illusionen oder auch allgemein gegen Mantastyle
      - kein einziger Farmzauber
      - schlechte Range des Speeres und eher schwierig platzierbar


      Zum Grafik-Set:

      Ich würde als Grund-Grafik-Set vll Magina bzw. Terrorblade nehmen, aber total veränderter Skin.
      Denn mir ist aufgefallen, dass Magina seine vordere Klinge wie ein Schild hält und damit eigentlich auch nicht angreift, also müsste man doch aus dem einen Schwert und aus dem anderen einen Schild machen können?Für das Aussehen hab ich aber noch keine Idee!



      Besonderer Dank an:
      BlackStarShine und SiLenT [Decay] für die tollen Bilder!
      Ansonsten noch Dank an alle die diesen Helden durch ihre konstruktive Kritik verbessert haben!




      Ich freue mich auf Kritik unnd Vorschläge!

      -greetz-

      Mcto


      //EDIT:Ultimatum abgeschwächt, Phalanx abgeschwächt, Speer geblieben (man beachte schlecht range),Die Kunst von Arcyxevar ebenfalls abgeschwächt, Farben und Schritgrößen editiert, Itemsynergien hinzugefügt, Grund MS hinzugefügt, keine Missveständnisse mit der dritten Fähigkeit mehr möglich, Phalanx ist jetzt aktivierbar, Seite hinzugefügt, Anti-Heldensynergien hinzugefügt, Missverständnisse beim Speer und der dritten Fähikeit nochmals beseitigt, die dritte Fähigkeit ist jetzt total verändert, da ist mir was besseres eingefallen!Phalanx wurde geschwächt ebenso wie der CD vom Speer!Manakosten eingefügt, Anti-Synergien überarbeitet, Synergien überarbeitet, Grafikset Idee eingefügt, MS Boots geschwächt, Icons für alle Fähgkeiten (Ultimatum ausgenommen, es wird sowieso bald ersetzt), Phalanx wieder verbessert., CD von die Kunst von Arcyxevar erhöht, Statzuwachs erhöht, Ultimatum ist jetzt ganz neu, neues Ulti etwas geschwächt, Bild fürs neue Ulti von mir hinzugefügt, die riesigen Massen von Veränderungwn für den Contest schreib ich jetzt nicht alle einzeln ;).

      Hier die ehemalige 3te Fähigkeit
      :

      Die Kunst von Arcyxevar (aktiv):
      Diese Fähigkeit ist den Berserkern als einzigen in sehr abgeschwächter Form erhalten geblieben; steigert Leomahn in eine unglaubliche Raserei in der praktisch unbesiegbar wird, aber nach dem Kampf seine gesmat Lebensenergie in rasender Geschwindigkeit absaugt:

      Stufe 1:
      Erhöht AS um 50%, Schaden um 25, aller Schaden wird um 10 gesenkt, + 5 hp reg pro Sec, MS Erhöhung um 20, 20% Magieresistenz, kann keine Fähigkeiten mehr aktivieren.Nachdem sich keine lebenden gegnerischen Einheiten in einer AoE von 600 mehr befinden hört der Effekt auf und Leomahn verliert 100 Mana und Leben pro Sec, sind die Mana auf 0 verdoppelt sich die Lebensdegeneration, hört erst auf wenn sich der Held am 600 AoE vom Brunnen entfernt befindet.

      Stufe 2:

      Erhöht AS um 100%, Schaden um 50, aller Schaden wird um 15 gesenkt, + 10 hp reg pro Sec, MS Erhöhung um 40, 30%Magieresistenz, kann keine Fähigkeiten mehr aktivieren.Nachdem sich keine lebenden gegnerischen Einheiten in einer AoE von 600 mehr befinden hört der Effekt auf und Leomahn verliert 100 Mana und Leben pro Sec, sind die Mana auf 0 verdoppelt sich die Lebensdegeneration, hört erst auf wenn sich der Held am 600 AoE vom Brunnen entfernt befindet.

      Stufe 3:

      Erhöht AS um 150%, Schaden um 75, aller Schaden wird um 20 gesenkt, + 15 hp reg pro Sec, MS Erhöhung um 100, 40% Magieresistenz, kann keine Fähigkeiten mehr aktivieren.Nachdem sich keine lebenden gegnerischen Einheiten in einer AoE von 600 mehr befinden hört der Effekt auf und Leomahn verliert 100 Mana und Leben pro Sec, sind die Mana auf 0 verdoppelt sich die Lebensdegeneration, hört erst auf wenn sich der Held am 600 AoE vom Brunnen entfernt befindet.

      Stufe 4:

      Erhöht AS um 200%, Schaden um 90, aller Schaden wird um 30 gesenkt, + 15 hp reg pro Sec, MS Erhöhung um 120, 60% Magieresistenz, kann keine Fähigkeiten mehr aktivieren.Nachdem sich keine lebenden gegnerischen Einheiten in einer AoE von 600 mehr befinden, hört der Effekt auf und Leomahn verliert 50 Mana und Leben pro Sec,sind die Mana auf 0 verdoppelt sich die Lebensdegeneration, hört erst auf wenn sich der Held am 600 AoE vom Brunnen entfernt befindet.


      Man kann die Kunst von Arcyxevar
      NICHT MIT BoT auskontern und auch nicht mit Rolle des Startportals kontern weil man selbst keine Fähigkeiten und Items mehr benutzen kann!

      Hier das ehemalige Ulti:


      Die Kampfkunst des Wächters des Lebens (PaassivUltimativ):

      Leomahn beherrscht die Abfolge von undurchdringlichen Blockaden und starken Angriffen so perfekt wie niemand:

      Stufe 1:

      Gewährt einen kritischen Schlag mit 10% Chance auf 2.0 Schaden.

      Stufe 2:

      Gewährt einen kritischen Schlag mit 15% Chance auf 2.0 Schaden und einen Block mit 60% Chance 45 Schaden zu blocken.

      Stufe 3:

      Gewährt einen kritischen Schlag mit 15% Chance auf 2.5 Schaden und einen Block mit 70% Chance 50 Schaden zu blocken und seine Stärke multipliziert mit einem Faktor von 0.4 wird seinen Angriffen hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 53 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Wtf!, beschreibt den Helden sehr gut.

      Habs mir mal angeschaut:
      1. Spell zu Imba. -> blockt ja so gut wie allen schaden down. mit cuirass gg.
      2. Spell zu Imba -> 1. 400 dmg darf nicht überschritten werden, 2. der Effekt dazu noch ist viel zu heftig. 3. wtf kann 2 mal treffen ? = 1k schden auf lvl7 ? Edit: wtf 3mal = 1.5k !
      3. Spell zu Imba -> Bei halbwegs teamplay immer gg, perfekte Werte ftw, wenn ally dabei gg.
      4. Ulti erhöht dann noch den rest aller werte, die noch fehlen um 2v5 gewinnen zu können.

      So das zu den zahlen, jetzt generell.
      1. Spell was ist nötig um eine einheit X mal zu durchschlagen ?
      2. Finde den doppelten Block ganz gut, aber der Held vereint einfach alles in sich, was ihn nicht einzigartig, sondern einen Misch aus allen Helden macht.
      3. Könntest du dir bitte ein bischen mehr mühe geben mit dem Design, mach n par Farben und Icons .

      Aber von der Kreativität her gut.
      Klingt jetzt sehr hart die Kritik, aber atm einfach nur Imba, sry.

      BlackXan
    • lolz irgendiwe nur wirklick derbe imba
      muss definitiv blackxan recht geben, 1500dmg mit einem spell? und das ab lvl 7? das is nurmehr krank
      der 3te spell is au total imba (+200%AS +100 dmg 50er dmg reduction wtf... dannach port zum brunnen und das wars damit gewinnt man echt das game allein)
      1. spell: die idee find ich an sich ziemliuch cool (sniper kann einpacken
      ;) ) abba sollte definitiv noch geändert werden
      und die ulti isn mischmasch aus mortreds ulti vanguard und naja noch mehr dmg...
      alles in allem nette idee, net grad innovativ und TOTAL imba
      die geschichte find ich nett :)

      Also mMn solltest du den mal weniger imba machn, die grundidee is ganz nett , vll noch teilweise abändern dann könnte es was werden

      hoffe der wird noch besser

      mfg

      btw: was is eigentlich sein hauptattribut
      ?(
    • So bedanke ich mich schon mal für die Kritik! ^^

      Zum ersten Spell:

      Du hast schon Recht, dass er sau viel dmg blockt, allerdings kann der Schaden nicht unter 20 bzw. 12 gebracht werden, außerdem hab ich extra eingebaut, dass sein MS verlangsamt wird, was ganz schön hart sein kann wenn er mit Spectral Dagger und mit Mark of Abyss verfolgt wird! Ich glaub ich editiere den Block jetzt um ein paar Prozent runter.

      Zum 2 Spell:

      Das hast du falsch verstanden!Er kann einen Helden nur EINMAL treffen, mit dem dreimal meine ich Helden die hinter ihm stehen und das auch nur wenn sie sich innerhalb der maximal Reichweite von gerademal 700 befinden (hook hat 1000!deswegen auch die max. 500 dmg), also fast nie! Und auf Creeps gehts auch net!


      Zum dritten Spell : Dass der spell einen nunbesiegbar macht steht ja schon in der beschreibung, alllerdings wenn man gard im Wald ist und nicht mehr fliehen kann und die Fähigekeit wirkt, kann sich der gegner einfach wegblinken (oder sonst irgendwas) und schon bist du innerhalb von 5sec tot weil es nur für gegnerhelden zählt (oder wie meinste das mit den allies?)! So kann es zu der abstrusen situation kommen dass man den gegnerhelden zwar töten könnte aber gar nicht will! :8


      Zum ulti:

      Auf der ersten stufe ist es wohl absolut ungebräuchlich!
      Gut auf der zweiten ist es schon viel besser und auf der dritten hat er praktisch zwei primäre attribute, der held ist etzt abeschwächt!

      Die Icons komen noch und das mit der kritik hab ich erwartet!

      -greetz-

      Mcto

      P.S.:Was hälst du eigentlich von der Geschichte?
      @blackstarshine: Fataler irrtum!Man selber kann weder spell noch item benutzen!Ich dachte das wäre klar aber ok!
      das mit dem hauptattribut ist editiert! ^^

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • idee gefällt mir eig ganz gut aber ich find die dritte fähigkeit zu stark...das is wie ulti vom troll warlord nur stärker und das lässt sich zu leciht mit bot auskontern...
      der erste spell ist aber schon coolaber wann skillt man den?? ich denke im early hat man noch nich genug movespeed um die reduzierung einfach so hinnehmen zu können, aber im late macht dann der dmgreduce auch nich mehr viel aus...würde das nur skillen wenn ich gegen einen spiele der ne hohe range hat(sniper alle ab 600range oder höher aber nich gegen techeis ^^ ) oder die früh schon viel scahden durch angriffe machen(evtl shadofiend,pugna...) speerwurf kommt drauf an wenn das so springt wie beii den psi blades von der templar dann wärs ok aber wie chainlightnig wärs zu stark...
      und ulti is zwar stark aber ein passiver mix aus mortred uilti, ursa ulti und vanguard
    • Also mir gefällt die Idee gut, wenn auch nicht ganz so gut balanced.

      Die erste Fertigkeit gefällt mir, ist mMn für einen passiven Skill aber zu stark, ich würd nen Active daraus machen.
      Die dritte Fähigkeit ist schon sehr stark, KANN zwar große Nachteile bringen, aber hier überwiegen die Vorteile, außerdem lassen sich die Nachteile auskontern (siehe Vorposter).
      Ulti ist an sich ganz nett, aber dafür, dass es so ein "Gesamtpaket" ist, finde ich etwas stark, die Werte ein bisschen senken (z. B. der Block), und dann kann was draus werden.
    • @Theooorg
      Man skillt die Fähigkeit auf jeden fall gegen techies und sniper, und wenn man sich boots als zweites item kauft geht der MS auch!
      der speer springt net, der fliegt einfach durch!so wie schockwave!Man kann die Kunst von Arcyxevar NICHT MIT BoT auskontern!!!
      Hab ich aber schmal gesagt!

      @Rapturerecruiser
      Man hat entweder keine wahl mehr oder man hat einen chen in der nähe!Ansonsten kann man auch einer gegnerischen creepwave folgen, aber eigentlich hat man keine chance!Außerdem wurden die Werte des ultis schon gesenkt, nächlich vom crit und von der dritten fähigkeit!
      Das mit dem ersten spell als aktive hab ich jetz geändert! danke für die idee!

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Ich finds von der Grundidee (und vor allem von der Geschichte) nicht so schlecht ...

      allerdings hätt ich noch ne Frage ...
      1. Is der Speerwurf zielsuchend? Ich find den jetzt schon heftig auch aus einem weiteren Grund den ich später erwähnen werde.
      2. Das Ultimate ist sehr stark, ich finde fast zu stark und es ist definitiv zusammengebastelt (aber auf das brauch ich ned näher eingehen)
      3. Vom dritten Spell (ok, ich weiß es wird dich schon nerven) halt ich ned viel ... okok das mit den BoTs und TPs hat sich schon erledigt aber hey wenn man vorher den Speerwurf spamt is das Mana sowieso weg ->folglich deaktiviert sich der Spell bevor er dir all zu viel Schaden geben kann und wenn man es so sieht is der Spell absolut krank!!!
      (mal ehrlich +200% AS, +90 Schaden, +30 Schadensblock, +15 hp/sec, +120 MS, +60% Magieresistenz [Scheiß auf Magina, gib dir DAS!])

      [Ok und jetzt mal zum Dmgreduce: Bsp.: Sniper (lvl 25)
      Range 770, Dmg 105 -111(ohne Items ok, mir ist zwar langweilig, aber ich will nicht so viel rechnen)

      177.7 Reduzierung -> 20 Schaden weils ned weiter runter geht(1. Fähigkeit) und durch Ultimate wird das dann auch noch auf 10 gesenkt.
      So und dann kommt noch an die 80 dmg reduce wenn du auf ihn losrennst mit 3er Fähigkeit und Ulti. Rüstung ned zu vergessen.
      Heißt auf Distanz kann er dich ned plätten und geht er ran -> armer Sniper ^^]


      MfG m0rt!s aka Phips

      PS.: Is der jetzt eigtl. ranged? Schreib das mal dazu. Und in der Beschreibung bitte Spartianten in Spartiaten umschreiben thx! Ach ja und nimm das mit dem Rechnen ned zu ernst, wie gesagt, mir war langweilig!
      Meine Itemidee(n):

      Arthur's Schnitzler
    • Schön, ich dahcte schon mein Held wär nach dem ersten tag schon wieder vegssen! ^^
      Danke, die geschichte hat auch gedauert, außerdem ist das mit den Spartianten ist Absicht, sonst würde der held ( FALLS er den Kontest gewinnen würde von iceFrog wegen ähnlichkeiten zu "300" vll nicht akzeptiert, ich weiß, dass er noch verbessert werden muss :)) ) !
      Zu 1.: Er ist nicht Zielsuchende, ich dachte das wäre bei dem hook-vergleich klargeworden, hm, ich schreibs nochmal hin!
      zu 2.: Hm, richtig!Aber eigentlich steht dahinter die Idee dem helden Fähigkeiten zu geben die zu siener geschichte passen, wenn dir noch was einfällt, ich bin offen für Vorschläge! :)
      zu 3.: Schon wieder ein Missverständniss: wenn das mana weg ist, hört der negativ effekt nicht auf, sondern verdoppelt seine HP de-regeneration!
      Ich schreibs nochmal hin!
      Das mit den Boni ist richtig, allerdings stirbt der held nachdem es keine gegnereinheiten mehr in der nähe gibt auch keine chance mehr selbst zu überleben!

      Zum nächsten punkt:
      1.Rechenfaulheit ist eine weit verbreitete Krankheit! :D
      2.Gut, das stimmt, aber er kann immer noch ulti spammen!Außerdem wird der held ja langsamer, also kann sniper durch umdrehen + schiesen entkommen!Zumindest wenn der Speer net trifft! :]

      :danke

      Weitere kritik erwünscht!

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Ok das mit dem DE aus LebensDEregeneration hab ich überlesen ... übrigens schreib nur DEgeneration denn das is das Gegenteil zu REgeneration.
      Und zu den "Spartianten" ... wie viel ist von Diablo nachgemacht? (denk drüber nach)
      So und das mit dem Hook da hab ich wohl zu wenig genau gelesen!
      Was schlussfolgern wir daraus ... genaues Lesen erspart Missverständnisse.

      MfG m0rt!s aka Phips

      PS.: Don't forget children: Sex can wait, ... masturbate!(Wollte ich auch mal einbringen^^)
      Meine Itemidee(n):

      Arthur's Schnitzler
    • Mcto schrieb:

      2.Wie meist du das?Von dem helden ist nix von diablo nachgemacht, oder meinst du etwa, dass 300 von diablo nachgemacht wurde?!
      Ich mein damit weder, dass der Held von Diablo nachgemacht wurde noch das 300 von Diablo nachgemacht wurde. Was ich meine ist das es viele nachgemachte Sachen bei DotA gibt.
      Bsp.:Wusstet ihr schon... ?
      Dass die Power-Treads, Wirt's Leg aus Diablo darstellen sollen?
      Sange ist ein Schwert im Spiel Phantasy Star Online
      Pudge ist eine Anlehnung an den Butcher aus Diablo,
      daher hört man auch den bekannten Spruch 'Ahh Fresh Meat',
      wenn er sein Ultimate einsetzt.
      etc...

      MfG m0rt!s aka Phips
      Meine Itemidee(n):

      Arthur's Schnitzler
    • 1.spell: imba die ms reduzierung is nich so dramatisch wenn man den spell ausschalten kann. Du sagst das der schaden nich unter 20 kommen kann is ja toll wenn die gegner heros alle noch 20 dmg machen

      2.spell: auch imba pros können den skill schon so gut benutzen das sie trotzt nicht ziehlsuchend und 700 range (was gar nicht so wenig ist) die gegner treffen können alle 15sec 500 dmg und mehr zu machen is viel zu stark du sagst das das der skill dafür keine creeps trifft is doch noch besser beim ziehlen man will mit dem skill doch keine creeps killn

      3.spell: mal wieder imba der avatar is richtig hamma nicht jeder hero kann sich schnell raus blinken oder ist so schnell das er ihn mit links abhängen kann. Bei heros die es können aktiviert man einfach nich den avatar und wenn doch is das mit 50 life pro sec nich sooooo schlimm man kann es immer noch zum brunnen schaffen wie wäres denn mit 250dmg pro sec als kamekaze lauf alle heros killn und danach selbst wahrscheinlich down gehen

      4.spell: die grund idee ist vielleicht gar nicht so übel das man einen skill der mehrer passive kombieniert macht aber die 3 passen i-wie gar nicht zusammen wie wäre es als beispiel mit dispersion evasion und block zusammen (also wenn dispersion nicht kommt dann evasion und wenn das nicht kommt dann block und wenn das nicht kommt dann hat man pech gehabt)


      sry aber der hero is i-wie müll meiner meinung nach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPTIK_for_life ()

      Niktaman <33
    • @OPTIK for life

      Nun,

      zu 1.:Richtig, allerdings kann wie schon gesagt man mit der ersten Fähigkeit nicht verfolgen und beim abhauen wird man lansgamer also prostmahlzeit!Übrigens ist es nicht gegen nahkämpfer effektiv!

      zu 2.:das imba pro damit abgehn ist ja der Sinn! ^^ Übrigens hast du (wie schon so viele vor dir) den fehler gemahct nicht genau zu lesen:
      Der speer kann creeps nicht durchschlagen aber sehr wohl treffen!
      Dait man die fähigkeit net zum creepen benutzt!

      zu 3. : Doch eben das können sher viele, es reicht ja schon invi zu sein und schon kratzt Leomahn innerhalbt von allerbestens 20 sec! Das mit dem kamikaze ist bereits so, ich meine 100 HP und Mana degenartion und wenn man keine mana mehr hat führt das zu 200HP degenartion, und nicht nur 50!Wie kommste denn darauf?!

      zu 4.:Nun, das Ulti sollte eigentlich der Grund sein wegen dem die gegner ab lvl 11 vor ihm weglaufen, das was du beschreibst würde ja praktisch unverwundbarkeit gegen alle arten von angriffen bedeuten!

      Zu deinem Kommentar:
      Deine eigenen aussagen in 1.+2.+3.+4. wiedersprechen dieser aussage total deswegen kann ich nur als komment sagen:

      :danke für die kritik und wenn du das sinnlos flamen noch lassen würdest wärs schön!

      @m0rts
      Nun, das mit wirrets ist wohl richtig, das mit pwoer treads ist aber noch net aufgefallen, ebenso wie ich den rest net wusste!

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • sry wenn das rübergekommen ist als würde ich flamen wollte ich wirklich nicht

      ich habe geschrieben das der hero müll ist damit meinte ich das er schlecht gemacht ist also zu imba da hatte ich mich woll falsch ausgdrückt

      zu 1.also findest du es okay wenn gegnerische range heros nur noch 20 dmg machen????? würde mich sehr wundern

      zu 2.sry das ich mich woll verlesen hab allerdings ist die fähigkeit immernoch meiner meinung zu stark 500 ist der grund dmg +2x der stärke bei den normalen werten ist die end stärke 68 +20 durch attribut bonus +35 durch event. HoT ergibt 123 stärke (es ist für den hero gut ein HoT zu kaufen da es mehr leben, mehr dmg für den skill+ulti und mehr reg gibt gut für den dritten skill) also 123 *2=246 + 500 = 746 durch EINEN SKILL der sogar mehrere heros treffen kann das ist zuviel

      zu 3. bei stufe vier steht 50 deregeneration mana/hp wenn der avatar aufhört außerdem sobald die dereg einsetzt hört der avatar auf zu wirken dann kann man doch auch wieder zaubern

      zu 4. das war nur ein beispiel ich würd es besser finden wenn alle möglichkeiten zusammen passen würden man könnte auch zum beispiel critical bash un dmini bash zusammen machen und nicht 3 komplett verschiedene faktoren nehmen natuürlich ist klar das die chance dann nicht so hoch ist du schreibst das alle gegner ab lvl 11 weglaufen findest du es dann nicht selbst ein wenig imba?????

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OPTIK_for_life ()

      Niktaman <33
    • also ich find die idee nich schlecht...
      1. nur mal so ne rechnung: 600*23/100= 138 also bekommt man wenn man Phalanx auf 4 hat den gegnerschaden-138dmg aber auf jedenfall 20dmg? ich weiß ja nich aber bissle stark oder? bei 500range sind es immer noch 115dmg und bei 400 noch 92. des is find ich zuviel reduce. icjh mein du wirst langsamer aber das is ja egal ich mein wenn ein razor kommt, auf die draufhaut, macht der pro schlag zwischen 138 und 92 (is halt im schnitt) weniger dmg.....wie will dich da überhaupt noch ein range töten? wenn du die prozente so lassen willst vom block muss der speedreduce hoch oder man sagt das er solang die fähigkeit aktiv ist nur noch 150ms hat oder so.
      2. speerwurf find ich eig soweit in ordnung, is nicht unbedingt innovativ aber nett auf jedenfall aber cd würd ich höher machn, weil alle 15sek 500dmg raushaun ist ja eig ein grund sich HoM nicht mehr zu kaufen weil das effektiver ist.... was ist lähmen? wenns bashen is schreibs hin :P
      3. ist ok aber ich würds in die suicide-ecke schieben weil man ja eig auf jedenfall strbt[(außer mit 5HoT und BoT) die BoT nicht wegen teleport!] reduced die +spellreduce den schaden?
      ulti: ist ok aber die blockchance bringts die wirklich? ich mein die hat man ab lvl11 und da sind 45dmg auch nicht mehr so viel..

      story is top :ok
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • bedanke mich schonmal für die Kritik! :danke

      @Optik for life
      Na ja, dein letzter satz klang halt so im wiederspruch zu deine kritik...

      1.Nun gut, ich werde da wohl was ändern müssen!
      2.Na ja, der CD kommt von mir aus ein weng höher, aber mehrere helden treffen?Nur in einer range von 700, also wenn 3 heros hintereinander stehen vll, abern ansonsten..., es ist wie schockwave in der hinsicht!
      3.Nun, das mit dem net zaubern bleibt auch wenn der eigentlich effekt aufhört und ich dneke das weißt du auch!Das mit den 50 behebe ich!
      4.Bei meepo laufen sie schon ab lvl 6 weg und außerdem muss leo den gegner erstmal einholen!Und dafür hat er keine fähigkeit!IIm vergleich zu meepo!

      @Shrodo
      1.Eine gute idee so was in der Art werde ich machen!
      2.Lähmen ist verlangsamen, so wie bei pandas einen fähigkeit!
      Das mit dem CD mach ich!
      3.Ne, außer du hast hood!Sonst würde man wesentlich öfter überleben!
      4.Zum utli:nun da haste recht, ich muss mir mal ein neuses Ulti ausdenken!
      5.Schön das es dir gefällt!

      So, die dritte Fähigkeit ist jetzt total verändert, da ist mir was besseres eingefallen!Phalanx wurde gschwächt ebenso wie der CD vom Speer!

      -greetz-

      Mcto

      Was haltet ihr von der neuen 3ten fähigkeit?
      :danke für alle Kritik im vornherein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mcto ()

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • 1.fähigkeit: ist jez okay
      2.fähigkeit: immer noch zu imba trotz +5cd würde mindestens das mit der stärke wegmachen und ehrlich gesagt 0.5 sec slow bringts nich wirklich lass den auch weg
      3.fähigkeit: GUTE IDEE FIND DIE FÄHIGKEIT EINFACH GENIAL
      4.fähigkeit: mal gucken wenn du dir noch was neues ausdenkst
      Niktaman <33
    • 1. jo so isses denk ich mal besser...
      2. hab eher dacht was in richtung 30+ sekunden cd weil das sonst einfach ein viel besseres HoM is.
      3. idee is auf jedenfall innovativ aber iwie auch seltsam. also wenn jetzt sven nen hammer nach mir wirft, fliegt der hammer langsamer als sonst oder wie muss man das verstehen? und was is mit zaubern wie frostnova und so die gar keine zeit habn bis sie bei dir ankommen sondern instant dich treffen?
      4. naja ob jetzt 60% für 45dmg oder 70% für 50dmg is ja wohl auch nich so der bringer oder? mach doch 20% auf 70dmg dann is das bissle wie evasion ^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • @Optik for life
      1.Gut! :))
      2.Na ja kurz verlansgmat solte der Gegner schon sein, ich glaub ich mach nen Stun draus!Hm, vll noch 5 sec ok!
      3.danke Danke!
      4.Ich hoffe doch das mir da noch was einfällt!

      @Shrodo
      1.Joa!
      2.Äh, was ist HoM?Ich kenn mich bei Abkürzungen net so aus!
      3.Nun, das ist in der Tat "etwas" kompliziert:
      Der hammer von sven fliegt in die richtung in die er gecastet wurde, wird lansgamer, kriegt sagen wir mal 300 AoE Wirkungsbereich (aber nur auf den anvisierten helden) und fliegt so weit wie sein maximale castrange!
      Man kann also praktisch dem hammer ausweichen!
      Findest du die fähigkeit eigentlich gut balanced?ich meine mein Held ist jetzt schon fast Anti-Mage die zweite ^^
      4.Hm, wenn dann kann ich ja glech evasion machen, ihc muss mir da noch was neues einfallen lassen....

      :danke für Kritik!

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise