WTF!?! The end of Say PLZ?!?

• Also meiner Meinung nach finde ich es durchaus möglich,wenn nicht sogar warscheinlich dass SP nur aus der "Güte"von Vp gewonnen.Naja es ist auch gut möglich dass SP VP geld o.ä versprochen hat,da der "Wert" des "SP-slogans" doch durch den Erfolg im Asus erheblich gestiegen sein dürfte!
    • Is schon traurig, trifft mich persönlich aber nicht so hart.

ps: Bitte aufhören, Mitleid oder Betroffenheit zu heucheln. Danke! :ugly

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • gE.Dust schrieb:

Also meiner Meinung nach finde ich es durchaus möglich,wenn nicht sogar warscheinlich dass SP nur aus der "Güte"von Vp gewonnen.Naja es ist auch gut möglich dass SP VP geld o.ä versprochen hat,da der "Wert" des "SP-slogans" doch durch den Erfolg im Asus erheblich gestiegen sein dürfte!
      Naja, so miese Abzocke sollte man einem grade gegangenen Clan nicht unterstellen. Sie sollten einen würdigen Abgang haben...
    • gE.Dust schrieb:

Also meiner Meinung nach finde ich es durchaus möglich,wenn nicht sogar warscheinlich dass SP nur aus der "Güte"von Vp gewonnen.Naja es ist auch gut möglich dass SP VP geld o.ä versprochen hat,da der "Wert" des "SP-slogans" doch durch den Erfolg im Asus erheblich gestiegen sein dürfte!

moment mal, du willst sagen dass sP VP geld gibt damit sie den asus cup gewinnen und dadurch den wert ihrer marke steigern? atomrofl, denk halt ma nach:

VP muss jetzt u.U. immer mit dem ruf leben möglicherweise doch nicht der beste russische clan aller zeiten zu sein, das schadet IHREM image. wieviel geld wollen die deiner meinung nach denn gegeben haben ... egal welche summe du nennst, das ist einfach zu unwarscheinlich. sP hat noch gesagt dass sie vor dem ASUS richtig trainiert hätten (sP.matrix) und somit bewiesen hätten dass sie jeden schlagen können (und zwar deutlich) wenn sie nur wollen! meinst du dass VP so etwas einfach so hin nimmt für 'nen fuffi? sP ist nicht SK mit dicken sponsoren etc.

zwei topteams so eine absprache die an betrug grenzt zu unterstellen ist echtma ein starkes stück.
    • FME schrieb:

sP ist nicht SK mit dicken sponsoren etc.
      Sondern mit noch dickeren Sponsoren. :D
      Wie sehr die mit Palit und Kowe nicht dick im Geschäft waren. Und außerdem: Preisgelder in Russland für DotA-Turniere ftw! Da haste dich glaube ich ganz schön verschätzt. ^^
      Bei denen gehts um mehr Geld als sonst irgendwo im DotA-Business wage ich mal zu behaupten.
    • Ithzn schrieb:

was sind palit und kowe für firmen ?
      Clan-Profil von Say_Plz (sP)

Palit (1988 gegründet) ist eine russische Computerfirma, die sich auf den Bereich "3D Computerindustrie" spezialisiert hat. Neben Zuferlässigkeit zeichnete sich Palit in der Vergangenheit durch exklusive Designs und innovative Technik aus.

Für alle, die noch mehr Infos wollen:
      Palit-Profil von der ofiziellen Palit-Homepage ("About Us")
      nVIDEA über den Produktpartner "Palit"
      Über Kow3 weiß ich nix.
    • Juff schrieb:

Über Kow3 weiß ich nix.

Bezweifle das kow so einen dicken sponsor hat ... sonst wäre die auch mal in asian cups oder sowas vertreten aber auser platz 1 im ladder system sind die ja fast nirgenswo dabei oÔ
      Kann mir kaum vorstellen das ein Sponsor für sowas viel knete bezahlen würde.
    • Juff schrieb:

FME schrieb:

sP ist nicht SK mit dicken sponsoren etc.
      Sondern mit noch dickeren Sponsoren. :D
      Wie sehr die mit Palit und Kowe nicht dick im Geschäft waren. Und außerdem: Preisgelder in Russland für DotA-Turniere ftw! Da haste dich glaube ich ganz schön verschätzt. ^^
      Bei denen gehts um mehr Geld als sonst irgendwo im DotA-Business wage ich mal zu behaupten.

potenter sponsor ungleich viel geld für den geförderten. siehe PriDe ... 500€ + 5 headsets für den erstplatzierten. ich glaub kaum dass selbst ein topteam wie sP schon vom dotaspielen leben kann x)
    • ich hab sp eigentlich immer als den grössten und besten clan wahrgenommen, halt der bekannteste und so. obwohl ich nicht wirklich viele spiele von ihnen gesehen habe und sie eigentlich in der letzten zeit nicht mehr so erfolgreich waren, finde ich es sehr schade, dass ein so routinierter und starker clan wie sp die dota szene verlässt :( mehr ist da aber nicht, ganz ehrlich, esports ist so eine "unwichtige", schnelllebige szene, da kann man so etwas mMn schon verkraften (@juff;))
      was soll ich sagen? das leben geht weiter und wie schon gesagt, machen die spieler, die ja den clan ausmachen, nicht verloren (zumindest die meisten) und somit ist es nun wirklich nicht sooo schlimm.
    • was verloren geht ist dieses "wow say-.....-plz"

als ich das erste mal den Namen hörte war ich sofort begeistert, vor allem die richtig alten Nicks die mehr Stil als James Bond haben, say_GOGOGO_plz, / imba/ TT/pro

das ist Kult und wenn mir die Spieler recht egal sind (zu 100,2% in etwa) so ist diese Coolnes und das OldSchool Feeling die von sP kamen, wie frische Brise vom Meer, einfach einzigartig und ja sie geth durchs auflösen des Clans verlorn,
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH