versteh nicht wieso alle vP so hypen.
mal schauen was aus der rus dota szene wird...
mal schauen was aus der rus dota szene wird...
gE.Dust schrieb:
Also meiner Meinung nach finde ich es durchaus möglich,wenn nicht sogar warscheinlich dass SP nur aus der "Güte"von Vp gewonnen.Naja es ist auch gut möglich dass SP VP geld o.ä versprochen hat,da der "Wert" des "SP-slogans" doch durch den Erfolg im Asus erheblich gestiegen sein dürfte!
gE.Dust schrieb:
Also meiner Meinung nach finde ich es durchaus möglich,wenn nicht sogar warscheinlich dass SP nur aus der "Güte"von Vp gewonnen.Naja es ist auch gut möglich dass SP VP geld o.ä versprochen hat,da der "Wert" des "SP-slogans" doch durch den Erfolg im Asus erheblich gestiegen sein dürfte!
Sondern mit noch dickeren Sponsoren.FME schrieb:
sP ist nicht SK mit dicken sponsoren etc.
Ithzn schrieb:
was sind palit und kowe für firmen ?
Über Kow3 weiß ich nix.
Palit (1988 gegründet) ist eine russische Computerfirma, die sich auf den Bereich "3D Computerindustrie" spezialisiert hat. Neben Zuferlässigkeit zeichnete sich Palit in der Vergangenheit durch exklusive Designs und innovative Technik aus.
Für alle, die noch mehr Infos wollen:
Palit-Profil von der ofiziellen Palit-Homepage ("About Us")
nVIDEA über den Produktpartner "Palit"
Juff schrieb:
Über Kow3 weiß ich nix.
Juff schrieb:
Sondern mit noch dickeren Sponsoren. :DFME schrieb:
sP ist nicht SK mit dicken sponsoren etc.
Wie sehr die mit Palit und Kowe nicht dick im Geschäft waren. Und außerdem: Preisgelder in Russland für DotA-Turniere ftw! Da haste dich glaube ich ganz schön verschätzt. ^^
Bei denen gehts um mehr Geld als sonst irgendwo im DotA-Business wage ich mal zu behaupten.
Original von Napo
Original von elash
if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero
me gosu-pg i kil u wit naix :messer
2 Besucher